Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 07 Mai, 2010 18:47

Ui, diese Kombi ist wirklich sehr schön geworden :)
Die Farben gefallen mir sehr ^^
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 07 Mai, 2010 19:54

wow, die ist wirklich unglaublich schöööööön !!! :D
ich bin absolut begeistert...ich mag deinen Stil sowieso total gern, aber die kombi ist echt wahnsinn :!:
Bild

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Sa 08 Mai, 2010 12:07

wow, das ist alles unglaublich schön. Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deine Wallis ab sofort als Bildschirmhintergrund auf meinem PC benutze? Das ist wirklich alles, wirklich alles richtig toll. Ich hoffe ich werd noch viel von dir sehen. :wink:
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 20 Mai, 2010 00:06

Die Spring-Kombi ist wirklich schön geworden. Die beiden Streifen passen gut ins Bild und die Brushes sehen auch toll aus. Von den Farben her gefällt mir die Kombi auch gut, dieser Blauton ist einfach spitze. Das Ava ist perfekt geworden, finde ich. Bei der Sig finde ich die rechte Seite etwas zu leer, aber sowas ist immer Geschmackssache. Sonst gefällt mir die Sig aber auch sehr gut :)
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 21:56

Profi....sag ich ja, die Kombi ist wirklich toll geworden Alice, Du hast immer so schöne Einfälle. Sehr schön, macht Lust auf mehr Art´s von Dir ;-)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 18 Aug, 2010 18:55

Du meine Güte :oops:

Ich hab ja schon ewig nichts mehr gepostet^^ Okay, lag auch daran, dass ich in letzter Zeit kaum gegimpt habe...
Hier mal eine Sommer-Kombi und ein sehr schlichtes Walli, das wohl ziemlich Geschmackssache ist (mir gefällt es :lol: )
Auf die Idee mit dem Walli bin ich halt aufgrund eines Tutorials ausm I-Net gekommen, in dem beschrieben wird, wie man das mit den unterschiedlich beleuchteten Linien macht^^ Die Werke sind zwar nicht so großartig aber na ja...^^
Und übrigens noch mal danke für die ganzen Kommis...^^"

Summer-Kombi:
Bild___Bild

Walli:
Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Aug, 2010 13:58

Hier hat ja noch niemand was geschrieben :shock:
Dann will ich mal ^^

Die Kombi sieht wirklich klasse aus :D
Ich mag die Farbkombination vom Bild, hat auf jeden Fall etwas sommerliches. Auch die Idee mit dem Schriftzug finde ich klasse. Ist es Absicht, dass sich ein paar Buchstaben beim einfärben bewegen und ein paar nicht? :hm:
Naja, die ist dir jedenfalls trotzdem super gelungen :)

Das Wallpaper finde ich auch nicht schlecht, ist aber nicht ganz mein Geschmack. Wobei dieses Leuchten schon toll aussieht.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 11 Sep, 2010 17:39

Erst mal danke für dein Kommi Mel ;)
Ich hab mal wieder etwas Neues gemacht. Das erste ist ein Auftrag-Walli und na ja... Das zweite werde ich i Zukunft bz. vorerst mal im Forum anziehen :lol:

Walli:
Bild

Die Sig:
Bild___Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 11 Sep, 2010 20:12

Ich mag die Serie zwar nicht so sehr, aber das Walli ist dir gut gelungen. Die Bilder sind sehr schön angeordnet und farblich passt auch alles gut zusammen. Mir gefällt der Hintergrund mit diesen Punkten und der Balken mit dem Schriftzug sieht auch toll aus. Ich hätte nur oben das "Mystery is Everywhere" etwas mehr ineinander verlaufen lassen. So, dass die geschwungenen Ys noch in die unteren Wörter gerutscht wären. Wenn du verstehst was ich meine...? :lol:

Und die Kombi ist ein Traum. :hm2:
Das Bild hat so schöne herbstliche Farben und auch die Schriftart ist gut ausgewählt. Einfach klasse. :D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 12 Sep, 2010 21:01

Danke für deinen Kommi :D
Klar versteh ich dich... Selbe Logik, hallo!? :D :D
Aber du hast recht, so hätte es vielleicht besser ausgesehen. Ich denke, ich werd es nochmal ändern und dann entscheiden, ob es stimmt :)
Ja, die Kombi hat mir auch super gefallen, gerade wegen den Farben. Wobei ich sagen muss, dass das Originalbild ein wenig (^^) gräulicher war, nicht ganz so stark ausgeprägt mit der Farbgebung, aber mit Kontraständerung etc. kann man das ja leicht ändern :D
Und vielen Dank... ^^"
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Sep, 2010 21:54

Ja, stimmt... Selbe Logik. :mrgreen:
Wenn du das beim Walli geändert hast, kannst du es ja nochmal posten. Würde mich auch interessieren, wie es dann aussieht. (:
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 15 Sep, 2010 12:36

OOOOHHHHHH Alice :umrenn: ich habe mich in Deine Kombi verliebt :hm2: die sieht sooooo hübsch aus, diese FARBEN sind einfach tollll und außerdem ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit :mrgreen: einfach toll geworden, dass kann ich nur immer wiederholen auch der Schriftzug ist perfekt :P
Mehhhrrrrr bitte ..

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 15 Sep, 2010 18:02

Hui deine Kombi ist wirklich sehr schick. Echt schlicht und doch so fein und zart herbstlich.
Gefällt mir ;)

Auch deine Sommer Kombi ist richtig toll, schöne Animation wieder.

Der Walli sagt mir jedoch überhaupt nicht zu.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 18 Okt, 2010 16:59

Joa, is schon länger her, aber hier kommt mal wieder etwas Neues von mir^^
Und nochmal ein großes Dankeschön für die Kommis, die bei diesem Bild natürlich auch wieder erwünscht sind^^

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Okt, 2010 17:25

Wie ich sehe, kamst du von dem pink auch nicht ganz weg... :lol:

Der Step gefällt mir ganz gut. Ich finde die Streifen passen da in das Bild ganz gut rein. Nur hätte man die Streifen bei den Beinen vielleicht etwas blasser machen können, aber so sieht es auch nicht schlecht aus. Der Spruch passt natürlich auch super - mir gefällt besonders die Schriftart von "PINK". Also wirklich hübsch. :D
Bild

cron