Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 18 Okt, 2010 17:50

Nee, es war auch echt schwer, da nicht pink zu nehmen^^ Ich wollte es auch esentlich blasser halten, aber Pustekuchen... Das hat nicht geklappt :lol:
Vielen Dank für deinen Kommi und ja, die Heldentat ist angekommen (jetzt auf deinen Post beim Battle bezogen^^)
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 18 Okt, 2010 18:13

gebt doch beide zu ihr wollt augenkrebs fördern xD
dein bild find ich sehr witzig :lol: sehr gut gelungen und du hast auch mehrere elemente mit übernommen, schön schön
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 18 Okt, 2010 23:14

Sehr genialer Step.
Sieht total klasse aus. Ich mag die pinke Farbe und lustig sieht es auch noch aus.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 18 Okt, 2010 23:19

Oh Gott, das Pink ist überall. xD
Aber obwohl ich Pink nicht wirklich mag, gefällt mir das Bild. (: Der Step ist dir wirklich gut gelungen! Ich persönlich hätte mit dem ganzen Pink aus Mels Step nicht wirklich etwas anfangen können. :D

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 19 Okt, 2010 12:00

Das ist ja mal knallig.
Das Bild fällt einem sofort auf und die Schrift ist auch cool und passt da gut rein.
Nur vielleicht hätte man einige der weißen Streifen weiter links weg lassen können,
aber ansonsten gefällt's mir wirklich gut (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 19 Okt, 2010 15:55

Jaah pink is everywhereee :D
Vielen Dank für eure Kommis und schön, dass euch der Step gefallen hat^^
Ich wollte eigentlich nicht so viel pink einbauen, aber daraus wurde ja ganz offensichtlich nichts...^^"
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 29 Dez, 2010 21:44

Boa Alice, Du machst immer so schöne Art´s :D , dieses Pink ist unglaublich, aber in keinster Weise aufdringlich passt perfekt, dass ganze Bild macht einen richtig frechen Eindruck, sehr schön...leider bastelst Du nicht mehr soviel wie früher :schnief:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Frischer Wind in meiner Galerie =)

Beitragvon ~Alice~ » Mo 03 Jan, 2011 11:12

Danke liebste Finny :knuddel:
Ich weiß nicht... Ich hab im Moment halt kaum Anreize, was ich basteln könnte, aber damit hier mal wieder etwas frischer Wind rein kommt, habe ich eine Auftragskombi für Panny gemacht und für mich selbst auch mal was, weil mit der Yule-Ball-Kombi herumzulaufen ist doch etwas blöde :lol:

Winter-Kombi (Auftrag von Panny)
Bild___Bild

Umbrella-Kombi (meine zukünftige Kombi^^)
Bild___Bild

Jetzt wo ich es so sehe, würde ich sogar lieber Panny's Kombi tragen :lol:
Ich freue mich auf Kommis ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 03 Jan, 2011 11:18

Uiuiui... die Kombis sind beide total schön.
Sehen richtig toll aus!
Ich weiß garnicht welche ich schöner finde....
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 03 Jan, 2011 17:51

gott die sind ja beide wunderschön .. eine meisterleistu ng die du uns da wieder aufgetischt hast
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 03 Jan, 2011 18:04

:oops: Das freut mich aber, wenn sie euch so gut gefallen. So am Anfang fand ich die Umbrella-Kombi etwas... schnöde, aber mittlerweile gefällt mir der Anblick doch :lol:
Danke für die Kommis :)
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 03 Jan, 2011 19:26

Mir gefallen Beide :D
Bei der Ersten gefallen mir die Idee mit den "abgeschnittenen" Bildern in der Sig und die Farben.
Außerdem hat es etwas Leuchtendes an sich^^

Bei der Zweiten gefallen mir Bild, Farben und Text (ein Zitat aus Rihanna's Umbrella?)
Der rahmen passt da gut rein und die schrift gfällt mir auch^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 03 Jan, 2011 19:38

Alice....was soll ich sagen :hm: ...sie sind wie nicht anders zu erwarten, einfach wunder wunder schön :P
Die erste Kombi ist toll, mal wieder etwas anderes. Tolles Bild und die Schrift passt auch seht gut und schön platziert ist sie auch.
Die zweite Kombi ist auch so süß :D die Schrift gefällt mir sehr gut, weißt Du wie sie heißt?
Woher nimmst Du bloß die Ideen? Immer wenn Du etwas schneiderst ist es genau mein Ding :P
Lieben Gruß Finny :knuddel:

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mo 03 Jan, 2011 20:13

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Mir gefallen auch beide Kombis sehr gut.
Besonders interessant finde ich bei der Winterkombi die aneinander gereihten Bilder =) Hat was!
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 03 Jan, 2011 20:47

Vielen Dank für die vielen Kommis :)
Bei der Winter-Kombi wollte ich einfach mal was anderes machen, halt was besonderes und da habe ich ein Bild in diese 5 Teile geschnitten und die dann halt noch ein wenig farblich bearbeitet
Und die Schrift bei meiner momentanen ig heißt "Journal" :)
Eine meiner liebsten Schriften, weil sie so etwas Elegantes hat :)
Bild
Live. Love. Laugh.