Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 05 Jan, 2011 08:06

Aha danke Alice :knuddel: ich benutze sie eigentlich auch ziemlich oft, aber ich habe sie dennoch nicht erkannt :hm: sie passt wirklich gut zu DEiner Kombi Alice. Was ich auch ganz süss finde, ist dieser Brush, der rechts im Bild ist, sieht irgendwie "Traumhaft" aus :P sind das Lichtreflexe?

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 05 Jan, 2011 14:01

Nee, irgendwie keine Lichtreflexe, die man mit Gimp oder so machen kann.
Das sind Texturen oder so, die ich irgendwann mal bei deviantart gefunden hab. Ich arbeite eigentlich viel mit denen, weil die ein Bild noch mal schön untermalen :lol:
Und nachmals danke für die Kommis ^^"
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 05 Jan, 2011 21:49

:shock: Texturen? Liebste Alice ich glaube Du musst mir mal wieder etwas Nachhilfe geben :mrgreen: ..kann man diese Texturen genauso wie die Brushes laden? Die sind wirklich toll.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 08 Jan, 2011 19:59

So, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Es ist eher knallig und nicht so dezent, wie die Kombis es bei mir "normalerweise" sind :lol:
Ich freue mich über Kommis ;)
Übrigens ist das Rihanna auf dem Bild ;)

Bild___Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 08 Jan, 2011 20:12

Toll, toll, toll :P da passt einfach alles Alice auch der süße Gummibär Hintergrund :P die sieht richtig schön frisch aus, super, gibt nix zu meckern ;-)
Frage woher nimmst Du nur diese tollen Ideen???? :shock:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 08 Jan, 2011 20:15

Danke schön :mrgreen:

Oh je... Ich hab nach Bildern von Rihanna geschaut und das fand ich gut und da war ein Lolli drauf, also war für mich klar: Das wird eine "süße" Kombi :lol:
Und dann hab ich mich auf HG-Suche begeben und so ist sie langsam entstanden. Ich war ja auch eine Zeit lang mal richtig ideenlos, wie man gesehen hat. Deswegen freue ich ich immer über Aufträge... Da bekommt man wenigstens was vorgegeben xD
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 08 Jan, 2011 20:25

Das stimmt, ich nehme auch gern welche an :P
Ich suche momentan grad und finde nixxxxx :? ich weiss aber auch nicht wonach ich suchen soll.
Deine Suche hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, die Kimbi ist wirklich sehr sehr schön.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Sa 08 Jan, 2011 20:50

Das ist wieder mal ne super süße Kombi, diesmal sogar im wörtlichen Sinne. Sehr schöne lebendige Farben, sehr schönes Motiv, einfach toll! Ich hab mir jetzt erst mal ne Tüte Gummibärchen geschnappt und werd die jetzt verputzen =)
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 10 Jan, 2011 09:47

Huch wieso hab ich diesen Thread noch nicht gesehen o.o"
Ich find deine Arts klasse! Vorallem gefällt mir die letzte Winterkombi total gut *__*

Auch die aktuelle find ich echt schön, oh da kriegt man gleich Lust auf Süßes *suchen geh*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 12 Jan, 2011 16:08

Oh Gott :shock:
Jetzt verleite ich euch auch noch dazu, nach etwas Süßem zu suchen :lol:
Ich danke für die lieben Kommentare von euch :)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 06 Feb, 2011 11:57

So ihr Lieben :)
Da ich im Moment wirklich sehr unkreativ bin, möchte ich euch bitten, hier mal irgendwelche Anregungen (Themen) zu posten, über die ich mal was machen kann...
Damit würdet ihr mir wirklich helfen, aus dieser Unkreativität wieder herauszubrechen ^^"
Ganz liebe Grüße,
euere Alice :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 07 Feb, 2011 15:36

Okay dann versuche ich mal ein paar hoffentlich hilfreiche Stichwörter zu posten:
Spring
Frühling
Lamm
Fairy
Sunny day
Spring comes
Flower
Colour
Fun

:hm: mehr fällt mir momentan selbst nicht ein..

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 07 Feb, 2011 16:09

Krimi
Reisen
Weltwunder (<- oh tolles Thema... vielleicht mach ich da mal was :hm:)
Luftballons
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 08 Feb, 2011 17:02

Ah prima... :D Mir fallen ein paar Ideen schon ein ^.^
Ihr regt tatsächlich meine Fantasie an... :huepf:
Da setz ich mich bald doch mal dran^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 08 Feb, 2011 18:48

*gespannt ist* Yippi was neues, was neues lalala :winke: