Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 23 Mär, 2011 17:05

Nachdem ich ja wirklich in einer Kreativ-Tiefpunkt-Phase gesteckt habe, bin ich auf Bildersuche gegangen (übrigens Dankeschön für die Tipps) und habe mich mal ein wenig umgesehen und dabei eure Tipps verwendet bzw. weiter"entwickelt"
Hier sidn erst mal zwei neue Werke... Das erste Bild... Na ja... Da habe ich den Ballon rausgeschnitten und den Rest-Hintergrund selbst gemacht. Das soll kein Walli sein (eigentlich) sondern vielmehr so eine Gimp-Spielerei :lol:
Und na ja... Die Kombi ist dann wieder ein "Werk" :lol: Und wie man sieht, habe ich mich irgendwie an dem "Fly away..."-Thema feste geknabbert^^

Spielerei:
Bild



Kombi:
Bild___Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 23 Mär, 2011 19:42

UI sieht richtig Toll aus, beides :D schön das du wieder aus deinem Kreativen-Tiefpunkt rausgefunden hast. Freu mich schon auf mehr :)

sag mal darf ich die Kombi anziehn :oops: sind zwar keine Flocken aber bubbels sind auch toll :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 23 Mär, 2011 20:02

:lol: Schnapp dir die Blubber, Flocke ;)
Du kannst sie natürlich gerne anziehen^^ Und freut mich, dass dir die Sachen gefallen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 23 Mär, 2011 20:17

Wow, das sieht beides wirklich schön aus. (:
Der Farbton im ersten Bild ist gut gewählt und passt auch gut zusammen. Die Schriftart von "Fly Away" gefällt mir wirklich gut, wie heißt die?^^ Ich bin im Moment wieder so auf Font-Jagd. :lol: Und das Motiv von der Kombi ist klasse, das ist mal was Anderes. :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 23 Mär, 2011 20:19

Dankeschön für dein Kommi^^
Ich glaube die Schrift heißt "Windsong"... wenn die das war^^ Glaube ich zumindest :lol:
Ist eine meiner Lieblingsschriften :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 23 Mär, 2011 20:22

DANKE"SCHÖN" :D Passt wie angegossen :lol:
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Mär, 2011 20:36

wow ich find die Kombi echt toll ...

Blubberblasen =D

uiiiiii

besonders toll finde ich das die schrift auf ihrer Hand zu schweben scheint ...

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 23 Mär, 2011 21:01

die mag ich also walli und die kombi tolli C:
Zuletzt geändert von funzel am Do 24 Mär, 2011 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 23 Mär, 2011 23:10

Ich mag Blubber Blasen auch sehr gerne. Zudem liebe ich die Farben der Kombi. Hab aber auch gerade einen Blau-Tick.
Seh schöne Arbeiten.
Ach ja: Heißluftballons liebe ich auch. Sehr schön sieht die 'Spielerei' aus.
Bild

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Do 24 Mär, 2011 10:21

Die Kombi ist echt traumhaft schön :love2:
Blau, Blasen, hübsches Wesen ... was will frau mehr?

Bei dem Wallpaper stören mich ein klein wenig diese ... grauen Kästchen (?) über dem Heißluftballon. Keine Ahnung, wie ich das besser ausdrücken kann. Ansonsten ist es aber auch sehr hübsch geworden.

Grüße, Nei
Ich schreibe mir das Leben bunt!

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 24 Mär, 2011 16:09

ich könnte mir vorstelen, dass die 'kleinen grauen kästchen' klebestreifen sind ... fals dem so ist finde ich die idee toll und auch so finde ich das das dem bild mehr pepp verleiht
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 24 Mär, 2011 19:23

Dankeschön für die vielen Kommentare!! :)
Das bei dem Luftballon ist der Filter namens Kubismus gewesen :lol: Wie gesagt habe ich ja ein wenig herumgespielt und da wude eine der unteren Ebenen (duplizierte von der des Ballons) einfach mal mit dem Filter belegt und die Deckkraft herunter geschraubt und heraus kam: Das halt oben :lol:
Aber wie Tesastreifen sieht es schon irgendwie aus :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 16:54

Hui... Hier habe ich mal eine kleine Spring-Kombi gebastelt.
Ich hoffe, sie gefällt euch :)

Bild___Bild

Okay... Jetzt wo cih die Kombi so sehe, wirkt sie eher winterlich :lol: War eigentlich nicht so gewollt :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 29 Mär, 2011 17:50

Winterlich wirkts schon, ja :lol:

Und es schaut etwas blass aus, ich glaube wenn die Farben kräftiger wären, würde es viel "stärker" wirken. Ansonsten sehr fluffig^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 29 Mär, 2011 18:04

ich sehe gar keine Sig ... ... jemand ne idee warum?

cron