Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 19 Jul, 2011 15:42

~Alice~ hat geschrieben:Danke für die Kommentare :mrgreen:
Und mal sehen, was ich als nächstes mache... So eine richtige Idee habe ich ja noch nicht so^^"

KENNE ICH :? ich weiss zur Zeit auch nicht wirklich was ich basteln soll und das ist so traurig, weil ich nämlich momentan über die Zeit verfüge und die Laune steht mir auch nach BASTELN :P aber mir fällt einfach kein Thema ein.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 20 Jul, 2011 12:58

Ich liebe ja Aufträge oder so, dann habe ich nämlich immer ein Thema virgegeben, über das ich etwas basteln kann. (In diesem Sinne auch danke an Nyro, der ich die nächste Kombi zu verdanken habe :lol: )

Es sollte Blubber darin vorkommen, Luna und auch ein wenig verrückt sein ;)
Das ist daraus entstanden: :D Kommentare wie immer erwünscht :lol:

Bild___Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 20 Jul, 2011 13:31

Und ich liebe meine Kombi :)

Dankeschööööööön :)

*Seifenblaaaasseeeeeeen xDDD*

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 20 Jul, 2011 17:07

Die Kimbi ist wirklich toll geworden Alice, Du arbeitest immer so schön sauber :P die Farben sind toll und die vielen Bläschen :mrgreen: *Bläschen fangen will*
Mir machen Aufträge auch sehr viel Spaß, weil man, wie Du es schon erwähnt hast ein Thema vorgegeben bekommt und man jemand anderen eine Freude macht und jener weiss nicht was bei seinem Auftrag rausgekommen ist :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 20 Jul, 2011 18:07

Dankeschön ihr zwei :mrgreen:
Und gerne doch Nyro :)

Ich bin immer richtig dankbar, wenn jemand kommt und fragt, ob ich was machen kann, vor allem, wenn ich gerade in einem kreativen Loch sitze :lol:
Wenn nicht Findus, mach doch mal etwas zu Harry Potter, aber was, das nicht zu düster ist^^ Nur so als Anregung oder so xD
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 20 Jul, 2011 18:10

wie wäre es mit nem Wallpaper was diesen Molly-Bellatrix konflikt als thema hat?

hehe ... oder sowas ...

nen nettwa Wallpaper im HP stil ich bräuchte sowieso mal nen neuen hintergrund *gg*


oder ihr beiden macht ein battle dann habt ihr auch immer was zu tun :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 20 Jul, 2011 18:12

Oh je zum Battle bin ich immer zu faul :lol: Das geht die ersten paar Steps gut, aber dann auch nicht mehr :lol:
Mal sehen, vielleicht kann man echt mal was zu Molly und Bellatrix machen^^
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 31 Jul, 2011 18:19

Ich wollte das unbedingt mal mit den Texturen ausprobieren, habe mich dann vor ein leeres Bild gesetzt und angefangen etwas zu kreieren.
Da ich die Fotos von Vanessa Burk einfach toll finde, habe ich mir sie mal als mein Walli-Model geschnappt ;)
Et voilà: Meine neue Kreation :lol:
Kommentare, Tipps, Kritik etc. wie immer gerne gelesen :)

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 01 Aug, 2011 20:13

Wow Alice, das Walli ist der Kracher! :P
Da passt mal wieder alles zusammen, die Textur ist super, magst Du mir verraten wie die heißt (Hintergrund)?
Mir gefällt der ganze Aufbau des Wallpapers, der Balken mit der Schrift, tolle Font übrigens :P , und diese Wellen, ist das ein Brush? Einfach Klasssssseeeee geworden, auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Hachja, was soll ich noch großartig schreiben :hm: außer das ich denke, dass Du Deinen Kreativschub wieder hast (man betrachte das Walli) :mrgreen:
Tolle Arbeit Alice, mehr bitte :winke:

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Mo 01 Aug, 2011 20:18

Findus hat geschrieben:Wow Alice, das Walli ist der Kracher! :P
Da passt mal wieder alles zusammen, die Textur ist super, magst Du mir verraten wie die heißt (Hintergrund)?
Mir gefällt der ganze Aufbau des Wallpapers, der Balken mit der Schrift, tolle Font übrigens :P , und diese Wellen, ist das ein Brush? Einfach Klasssssseeeee geworden, auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Hachja, was soll ich noch großartig schreiben :hm: außer das ich denke, dass Du Deinen Kreativschub wieder hast (man betrachte das Walli) :mrgreen:
Tolle Arbeit Alice, mehr bitte :winke:


dem kann ich mich nur anschließen Bild ... das Wallpaper sieht echt toll aus :wink:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Aug, 2011 20:47

Hui, danke, danke :oops:
Ich freue mich, dass es euch gefällt :D

Der Hintergrund ist eine Textur. Hier ist der Link dazu: *Klick*
Und diese Welle ist auch eine Textur, dieser Link ist hier ;)

Ich glaube, das war bisher auch das Walli, wo ich am längsten dran gearbeitet habe, weil ich so viel herum probiert habe^^
Diese Textur habe ich als Ebene ganz nach oben gezogen und dann den Modus im Reiter geändert. Sprich die Bilder von dem Model lagen unter der Textur. Da habe ich halt etwas herum probiert, bis ich den geeigneten Modus gefunden habe und schwupps, war es super zusammen gefügt :lol: Das habe ich auch mit der Rainbow-Textur gemacht, nur dass ich die Farben noch angeglichen habe :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 02 Aug, 2011 10:16

Ich mag es auch sehr :)
Besornders der Hintergrund gefällt mir. Und diese Welle die find ich ja eh klasse (is ähnlich die die Anja bei dem Evanna Walli verwendet hat oder?)

Die Schrift finde ich total toll ... warum hab ich sone Schrift nicht? xD
fies

*daumen hoch*

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 02 Aug, 2011 10:20

Wow. :shock:
Der Walli ist echt super geworden, Alice, nur weiter so!^^
Vor allem dieser Farbmix gefällt mir richtig gut. (:
Diese Texturen muss ich mir unbedingt besorgen. *-*

@Nyro: Diese Schriftart sieht aus wie "Birth of a hero". Zum Download gibt's das hier. ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 02 Aug, 2011 10:29

hmm danke :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 02 Aug, 2011 15:14

Dankeschön ihr zwei :)
Ja, das ist Birth of a hero, was ich da genommen habe ;)
Die Schrift finde ich einfach nur toll :)
Und ja, Nyro, da hast du richtig gesehen, Anja hat die Welle bei einem ihrer Steps benutzt und die Textur fand ich so toll... :D
Bild
Live. Love. Laugh.

cron