Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 05 Apr, 2010 20:48

Danke für euren ausführlichen Kommis :D
Ich habe mich an einem neuen Jessica-Alba-Walli probiert ;)
Übrigens die "Übergänge" zwischen den drei unterschiedlichen Hintergründen sollen die Ränder darstellen und die sind beabsichtigt... Nur mal so^^

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 06 Apr, 2010 01:54

boah Alice, ich komm aus dem Staunen einfach nicht mehr herraus, was du alles tolles fabriezierst.
Ich weiß noch am anfang hab ich dir ne Kombi gemacht mit der Jessica alba :mrgreen: und jetz lehrn ich so manche sachen aus deinen Tutorials :lol: find ich klasse.
:knuddel:
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 18 Apr, 2010 15:50

Danke für dein Kommi :D
Weiß ich auch noch :lol: Und deine Kombis habe ich noch immer ;)
Und hier habe ich mich mal an ein Emma-Walli gemacht :D Und auch hier sind Kommis natürlich erwünscht^^

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 18 Apr, 2010 16:11

Ich finds toll! Habe nichts negatives entdeckt, es ist gut, dass es nicht so voll ist!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 18 Apr, 2010 20:05

ich finds auch recht gut, nur irgendwie stört mich das viele weiß im hintergrund. da hätte ich vielleicht einen hellen braunton oder so besser gefunden. aber an sich mal wieder toll^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 18 Apr, 2010 22:24

Das Jessica Alba-Walli sieht farblich sehr schön aus. Dort ist alles sehr stimmig - Bild, Schriftart und Farbe passt super zusammen :)
Mir gefällt nur der untere Balken mit den Brushes nicht so sehr.

Und dein neues Walli sieht spitze aus. Die Lila-Töne finde ich sehr schön :D Dieser Hintergrund bei dem Bild von Emma ist total toll, der gefällt mir sehr gut. Sind das alles einzelne Brushes, die du selbst zusammen gestellt hast? Oder hast du da einen fertigen Hintergrund benutzt?
Naja, das Walli ist dir jedenfalls super gelungen :D
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 19 Apr, 2010 10:30

Wow Alice, Du kannst tolle Sachen machen, wie schaffst Du es nur immer so toll auszuschneiden, so das nicht ein Häärchen weggeschnippelt wird, das sieht einfach perfekt aus und die Farben sind so toll. Bin sprachlos, das Walli ist richtig stimmig, da passt einfach alles, kanns nicht oft genug sagen :knuddel:
Darf ich fragen welches die "Emma" Schrift ist? Und dannnnn noch wie ich ein Brush in ein Bild bekomme, da habe ich auch noch keinen Plan von :?
Hoffentlich versorgst Du uns bald mit Nachschlag von Deinen tollen Art´s

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 19 Apr, 2010 14:13

Danke für die vielen lieben Kommis :mrgreen:
Erst mal zu Mel: Nein, der Hintergrund war nicht schon so. Klar, einfach erst mal weiß und dann habe ich die einzelnen Brushes so zusammen gesetzt, wie es mir gefiel, sie noch passend eingefärbt und dann mit Verzerren - Wind so streifenähnlich gemacht ;)
Und jetzt zu Finny: Die Emma Schrift heißt "Windsong". Ich glaube, die habe ich von myfont runtergeladen :hm: Und zu dem Brush-Einsetzen hatte ich glaube schon mal ein Tutorial gemacht. Schau einfach mal hier ;) Und zu dem perfekt Haare ausschneiden... Das bekomme ich (bisher) nur bei einem einfarbigen Hintergrund hin, aber dazu kann ich ja auch mal ein Tutorial machen, wenn ich wieder Zeit habe, weil ich gleich auf einen Geburtstag muss :lol:
Und falls du sonst noch Fragen hast: Einfach im Thread oder per PN…^^

Und sonst noch mal danke an alle :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 20 Apr, 2010 08:28

Danke Alice, Du bist echt ein Schatz :knuddel: immer hilfst Du uns weiter..*zu myfont rennt*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 21 Apr, 2010 18:44

Ach ist doch kein Problem :D

Hier habe ich das Tutorial zum Haare ausschneiden. Aber ich glaube, die Methode funktioniert nur, wenn es braune oder schwarze Haare sind auf hellem Hintergrund oder helle Haare auf dunklem Hintergrund sind...^^

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Belle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.04.2010
Beiträge: 48

Beitragvon Belle » Do 22 Apr, 2010 00:49

wow echt sehr schöne sachn dabei *~*
hab mir auch gleich den emma-wallpaper auf mein desktop gezogn (:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 06 Mai, 2010 18:38

Ui! Schön, wenn dir die Sachen gefallen :D
Und danke für das Kommi :)

Hier habe ich auch mal etwas Neues von mir, was ich auch gleich anziehen werde :lol:
Über Kommis würde ich mich natürlich freuen^^

Bild___Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 06 Mai, 2010 19:10

Wow die Combi ist wirklich schön (:

Sie hat so einen beruhigenden Effekt, das ist toll^^
Mir gefallen die Brushes und die Farben auch.
Und natürlich mal wider ganz sauber ausgeschnitten ;)
Sieht mit den Brushes auch nicht zu voll aus passt halt infach alles.
Also mal wieder echt klasse gelungen :mrgreen:


Ach ja und danke für dein Tutorial ;)
Hilft immer und mal wieder toll erklärt^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 06 Mai, 2010 19:43

zissy hat geschrieben:Wow die Combi ist wirklich schön (:

Sie hat so einen beruhigenden Effekt, das ist toll^^
Mir gefallen die Brushes und die Farben auch.
Und natürlich mal wider ganz sauber ausgeschnitten ;)
Sieht mit den Brushes auch nicht zu voll aus passt halt infach alles.
Also mal wieder echt klasse gelungen :mrgreen:


Meine Worte :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 07 Mai, 2010 18:39

Danke für die beiden Kommis! :)
Und auch schön, wenn dir die Tutorials gefallen. Falls du mal nicht weiterweist irgendwie, probiere ich auch gerne, dir zu helfen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

cron