Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 16:07

Vielen Dank :D Falls jemand Hilfe bei Gimpt braucht, kann er oder sie mich auch per PN fragen, aber hier und da bringe ich natürlich auch gerne mal ein Tutorial raus :lol: Es geht ja auch recht schnell... ;) Also relativ... :lol:

Okay, also... hier ist mein neues Tutorial. Zwar ist es ganz simpel "angerichtet", aber ich denke, man kann trotzdem erstehen, wie es funktioniert ;)Viel Spaß beim Probieren! :D
Das Tutorial ist vor allem für Gimp-Benutzer, aber ich denke, auch PS-ler können sich da etwas ableiten ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Sep, 2009 19:57

Mir kommt es vor, als hätte ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht, aber hier kommt wieder mal was Neues :lol:
Und zwar Häuserkombis auf schlichter Art ;)

Gryffindor-Kombi:

Bild~~~Bild


Hufflepuff-Kombi:

Bild~~~Bild


Ravenclaw-Kombi:

Bild~~~Bild


Slytherin-Kombi:

Bild~~~Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 29 Sep, 2009 20:07

Alice, das sieht super aus :)
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Sep, 2009 20:10

Ist halt eher mal etwas Schlichtes ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 29 Sep, 2009 21:41

Die Kombis sind zwar wie gesagt schlicht, aber sie gefallen mir trotzdem gut. Von den Farben her gefällt mir die Ravenclaw und Slytherin-Kombi am besten :D
Bild

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 29 Sep, 2009 22:10

Danke für die erklärung!
Wusste nie wie das geht!!!

Die Kombis gefallen mir sehr! Die Slyth am meisten *g*
Pbwohl die Huff auch....ich liebe Gelb^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 30 Sep, 2009 15:39

Alice, ich könnte dich knutschen! :D
Ich habs endlich verstanden. Habs auch schon hinbekommen.. müsste es eig.. :D Das ist einfach super :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Sep, 2009 18:07

Ui, die Kombis sind schön geworden :)

Wenn ich dir vllt einen Anreiz geben darf - probier's doch mal so, die zwei versch. "Körper" (also ihre Beine links und ihren Oberkörper rechts) aneinander anzuschmiegen. Dass z. B. den Teil rechts weiter nach links schiebst, sodass es so aussieht, als ob ihr Arm auf ihrem Oberschenkel liegen würde... verstehst du, wie ich mein? :hm: Hm, ich würd's nicht verstehen, aber naja :D

Jedenfalls schönes Zeug. Mir gefällt das Ravie-Girl natürlich am besten :mrgreen:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 30 Sep, 2009 19:38

Ich verstehe zwar, wie ich es machen könnte, aber ich weiß nicht, ob ich es so verstehe, wie du es gemeint hast :lol: Könnte ich aber das nächste Mal probieren. :hm: Vielen Dank für den Anreiz. Kritikpunkte und Anreize sind immer praktisch. So weiß ich wenigstens immer, was ich noch verbessern kann. Vielen Dank! ;)
Ganz ehrlich... die Ravenclaw-Kombi gefällt mir auch am besten, weil ich am liebsten mit den Blau-Tönen arbeite. Die hebe ich mir auch immer bis zum Schluss auf... :mrgreen:
Und schön, dass ich einigen Gimp-Benutzern hier helfen konnte. Vllt. stelle ich demnächst wieder ein Tutorial unbestimmter Art hinein. ;)
Und des weitern: Vielen Dank für die vielen lieben Kommis :D
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 04 Okt, 2009 16:40

... Ich habe etwas Neues gemacht bzw. wieder neu zusammengefügt, aber gefallen tut es mir nicht wirklich...
Es war aber ein Auftrag von daher... Insgesamt sollte nur das Gryffindor-Wappen zu sehen sein udn die Schrift sollte Gryffindor-Gril lauten. Also es sollte ohne Menschen sein :lol:
Hier ist es_

Bild

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 04 Okt, 2009 17:45

Wow, deine Kombis sind alle einfach Klasse *.* (hab mir eben schnell alle angesehen)
Ich habe schon seit einer halben ewigkeit Gimp auf meinem PC, aber ich kam damit bisher noch nicht klar^^ (dafür benutz ich dann lieber Paint Shop :P) Ich werde mal deine tutorials ausprobieren, die klingen wirklich einfach ;)

Vielleicht mops ich mir bald mal ne Kombi, wenn das okay ist ;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 11 Okt, 2009 13:43

Wie man wohl offensichtlich merkt, war mir langweilig und deshalb ist wohl auch die Kombi nicht allzu sehr gelungen, aber vllt. gefällt sie ja doch dem ein oder anderen. ;)

Bild

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 11 Okt, 2009 13:44

Die Schrift in der Mitte der Sig kann man nur mit ner Lupe lesen, aber sonst gefällt mir die Kombi :D V:a. weil du rechts mal "was andres" gemacht hast, mit den zwei zusammengeblendeten Oberkörpern.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 11 Okt, 2009 13:49

"My theorie is that if you look confident you can pull off anything - even if you have no clue waht you're doing."
Das steht in der Mitte und ist ein Zitat von Jessica Alba ;)
Und vielen Dank für den Kommi :D
Wobei cih glaube das es besser ausgesehen hätte, wenn ich ein Bild davon etw. größer gemacht hätte. :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 11 Okt, 2009 13:51

Kannst es ja noch im Nachhinein größer machen, oder? :D