Moderator: Weltenrichter

Alices kleine Gimp-Werkstatt

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Alices kleine Gimp-Werkstatt

Beitragvon Alice Winchester » Mo 23 Aug, 2010 13:24

Hey ihr alle :)
Hab jetzt mal auch einen Thread zu meinen Gimp-Versuchen erstellt :)
Würde mich paar Anregungen, Kritik und Kommis sehr freuen :)
Lg
Alice


Hab ich gestern gemacht und mal etwas mit der Transparenz und Lichteffeckten rumexpreimentiert:

Bild



So, das Buchcover (und der der Buchrücken) für meine FF

Bild

Bild



Eine Kombi (Viktoria Frances)

Bild

Bild



So und hier noch was zu Twilight:

Bild

Bild


Soooo.... Kommis :mrgreen:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 23 Aug, 2010 20:36

Ich vergöttere den Buchumschlag!
Der ist absolut genial. :anbet: Wenn ich das Buch so in einem Laden sehen würde, würd ichs kaufen, ohne auf die Geschichte zu achten xDD
Auch das erste Bild gefällt mir von dem Motiv her recht gut.
Nur die Twilight-Sache mag ich nicht so. Ist einfach nicht mein Fall...
Toujour Pur

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 23 Aug, 2010 20:57

Ui, schöne Arts sind dabei!
Also das Buchcover - da muss ich Artveny recht geben - sieht einfach fantastisch aus! Da stimmt alles!
Bei der Viktoria Frances-Kombi find ich die Schrift etwas unscharf, aber sonst gefällt sie mir gut.
Die Twilight-Kombi mag ich auch nicht soo; die ist mir zu hell, also das Blau. Und vielleicht etwas leer. ;)
Alles in allem sind es schöne Sachen, die du da gebastelt hast.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Aug, 2010 13:49

Ich mag diese Art von Bildern nicht, die du benutzt hast. Aber sowas ist ja Geschmackssache. Von der Bearbeitung sieht es aber nicht schlecht aus.
Die Alice-Kombi gefällt mir aber trotzdem von den Werken am besten. ^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 24 Aug, 2010 18:36

Hm, eigentlich mag ich Victoria Frances recht gern - bloß finde ich es grausam, wenn sie als Kombi-Bilder oder zu was Ähnlichem benutzt werden - also generell. Ist eben Geschmackssache wie Mel schon sagte. ^^ Außerdem finde ich das Walli "Mon petit papillon" und die dazugehörige Kombi etwas kitschig... ^^ Aber ich muss sagen, dass du das Walli recht gut hin bekommen hast mit der Transparenz... gut gelungen! Also nicht falsch verstehen; farblich und so finde ich es schon schön, aber ich mag eben diese Bilder nicht so verarbeitet xD
Aber da komm ich dann doch zu einer Ausnahme und zwar zu deinem Buchcover. :mrgreen: Das finde ich nämlich echt gut gestaltet - zwar hätte ich andere Schriftarten benutzt, aber ich finde das Layout echt gut gelungen! Die Victoria Frances Bilder sind natürlich etwas unscharf (kann aber auch an der Größe liegen oder so ^^), aber ich finds schön, ja. ^.^
Und deine Alice Cullen-Kombi finde ich von der Bildauswahl am schönsten - auch gut eingefügt in das Bild, nur mag ich das blau nicht, aber is' ja auch Geschmackssache. :P

Soo, ich hoffe das hat sich jetzt zu doll nach Gemotze angehört, vorallem weil ich ja auch ein Anfänger bin im Grunde, aber das ist so das, was mir aufgefallen ist. :mrgreen:

:knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 11 Sep, 2010 19:16

Hey ihr :)
Danke für die Lieben Kommis und sorry, dass ich so lange gebraucht habe zum reinstellen :)
War die letzte Zeit irgendwie voll im Stress und soo...
Habe aber die letzte Zeit doch noch ein wenig rumgewerkelt :D
Freue mich wie immer sehr über Kommis und Kritik :)
Liebe Grüße
Alice


Stehe im Moment voll auf solche Veränderungs-Collagen, obwohl ich eigentlich nicht so auf Pink stehe, gefällt mir die doch sehr gut :)
Bild



Das war meine erste Veränderungs-Collage, die finde ich aber nicht so toll, irgendwie unsauber
Bild



Die ist entstanden, als ich Streit mit jemanden hatte und mich entschuldigen wollte
Bild



Joa und das hab ich für meine Freundin und auch noch für meine Mama gemacht :)
Bild



Wie gesagt, stehe eigentlich nicht so auf den Romantik-Kram, aber hatte da irgendwie voll lust zu und so :)
Kommis? =)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 11 Sep, 2010 20:06

Wenn man die Bilder anklickt, werden die irgendwie nicht größer. Man kommt nur zu einer Seite. ^^
Naja, das was ich erkennen kann, sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Die Idee mit den Collagen gefällt mir ganz gut. (:
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 13 Okt, 2010 12:33

Das soll ja auch nicht größer werden, wusste garnicht, dass man da überhaupt draufklicken kann :P
Weiß nämlich nicht, wie das größer machen geht :O (also wenn man darauf klickt, bei Gimp weiß ich es natürlich :lol:)

Stelle dann noch ein Bild rein, zur Erinnerung an meiner Katze, die vor fast einem Jahr an einer Krankheit verstorben ist.
Lg
Alice


Bild
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 13 Okt, 2010 14:29

:D das wirklich sehr rührend. Das bild find ich sehr schön und die idee vorallem. Nur die schrift kann man leider nicht so gut lesen, dafür schmückt sie das bild trozdem
Bild
danke Zoe <3

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 15 Okt, 2010 16:24

Danke schön :) :knuddel:
Naja, kann man eigentlich schon lesen, ist normal in Größe A4, deshalb, aber wenn ich dass versuche, so hier rein zu stellen, stürzt mein Forum ab xD
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 21 Okt, 2010 12:30

Sooo, stelle dann noch etwas ein


Signatur und Ava zu meinem RPG Chara Alice Winchester:

Bild

Bild


So und noch eine Collage zu dem anderen verstorbenen Kater:

Bild


Kommis =)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 21 Okt, 2010 21:04

deine combi gefält mir sehr :hm2: wunderschöne farbe ^^

die collage genau wie die erste sehr schön, und diesmal kann mans sehr gut lesen :D
die katzen sind so putzig :knuddel:
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 23 Okt, 2010 20:45

Die Kombi gefällt mir farblich auch echt gut :) Und die Collage hast du auch schön bearbeitet ;)
Gefällt mir insgesamt :)
Bild
Live. Love. Laugh.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 26 Okt, 2010 16:50

Wow, also, ich find die alle toll, aber am besten finde ich das von Alice Cullen
Hut ab, sind fantastisch!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 29 Okt, 2010 17:04

Hey ihr Lieben =)
Wollte mich gaaaanz lieb für eure Kommis bedanken =) Hab mich sehr darüber gefreut =) :knuddel:
Habe mich in der letzten Zeit wieder an Kombis und alles , unter anderem an eine Halloween Kombi, mit zwei verschiedenen Sigs und Avas, weil ich mich nicht entscheiden konnte :P
Außerdem noch eine Rpg Kombi =)

Bild

Bild

Bild

Bild


Und dann noch die andere Kombi =)

Bild

Bild

Bild


Würde mich über Kommis wie immer sehr freuen und werde demnächst auch mal -sofern sie vorhanden sind- in anderen Art-Threads gucken, um auch kommis zu machen :D
Ganz liebe Grüße
Alice
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron