Moderator: Weltenrichter

Asyra´s Arts

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 26 Aug, 2010 14:32

Sooo, dann muss ich doch mal auch meinen Senf dazu geben:

Die erste Kombi gefällt mir leider auch nicht so. Wobei ich den Farbverlauf im Schriftzug ganz gelungn finde.
Mich stört leider auch, dass Ava und Sig nicht zusammen passen.
Beides einzelnt betrachtet, ist aber ganz gut geworden. Bei dem Ava hätte ich die Schrift nur ein bisschen tiefer gesetzt, damit Edwards Gesicht nicht verdeckt wird.

Die Kombi für AshlynSylwina findenich echt gut. Toll gemacht mit dem Neben und den Bildern. Wirkt alles sehr harmonisch.
Du hast auch schöne Bilder ausgesucht. Der Ava ist tll und Jasper, wie er böse aus dem Nebel schaut auch. Eddi hast du auch toll eingefügt.

Die Harry Potter Sachen gefallen mir einzelnt betrachtet wieder ganz gut. Als Kombi passen mir Ava und Sig wieder nicht so ganz zusammen. Der Hintergrund bei dem Luna Ava hat ja keinen Bezug zu der Sig.
Dann passt der Harry Ava schon besser, denn da hast du ja den gleichen Schrifttyp verwendet und der "Lichtbeam" findet ja auch seine Entsprechung in der Sig. Ich hätte ich nur den Rand weggelassen oder ihn in der Sig ebenfalls gemacht.

Sieht aber alles schon ganz gut aus... und Übung macht ja bekanntlich den Meister :P
Bild

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Do 26 Aug, 2010 19:00

ZoeStClaire hat geschrieben:Die Kombi für AshlynSylwina findenich echt gut. Toll gemacht mit dem Neben und den Bildern. Wirkt alles sehr harmonisch.
Du hast auch schöne Bilder ausgesucht. Der Ava ist tll und Jasper, wie er böse aus dem Nebel schaut auch. Eddi hast du auch toll eingefügt.




das eintzige ist:
jasper ist auch eingefügt :D
das original bilb war eigendlich nur grau ;)
dann hab och mir den baum rausgesucht und ganz schwach eingefügt, wie im nebel ;)
dann den rest gemacht und am schluss noch ein paar selbstgemachte nebelübertuschungen :lol:
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Sa 30 Okt, 2010 22:19

so ich hab endlich was neues undzwar Hallowwen combi ;)
ich weiß, der ava passt net zur sig...

Spoiler
Bild____Bild
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 31 Okt, 2010 18:53

Hm, die gefällt mir nicht so besonders.
Die Motive die du benutzt sind einfach nicht mein Geschmack.
Daür gefällt mir die Schrift, mit der du Fear geschrieben hast, sehr.
Den Ava find ich total komisch o.o
Toujour Pur

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 01 Nov, 2010 01:22

ich find den piraten am putzigsten, dadurch das du einen weißen hintergrund genommen hast, sieht die kombi sehr leer aus, obwohl viele bildchen vorhanden sind. Ich finds aber sehr schön wie du dich ausprobierst :D weiter so..
Bild
danke Zoe <3

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Asyra´s Arts - Neue combi selbst gezeichnet

Beitragvon Asyra » Mi 29 Dez, 2010 18:35

so ich LERNE gerade mangas zu zeichnen und daraus hab ich ne combi gemacht.
ich weiß, an der schrift in der sig muss ich noch arbeiten ;)
aber sonst...


Bild***Bild
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 29 Dez, 2010 19:42

Schön gezeichnet :P vielleicht könntest Du noch etwas an "Sättigung" oder "Kontrast" über das Fotoprogramm einfügen und die Schrift könntest Du vielleicht besser durch einen "Balken" zur Geltung bringen. :winke:

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Do 30 Dez, 2010 21:26

jetzt was von mir zu silvester/ neu jahr ;)

Spoiler
Bild***Bild
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 11 Sep, 2011 12:40

Ich liebe deine manga combi *-*

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » So 11 Sep, 2011 14:36

Danke ich wusste nicht, dass das hier noch existert xD
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 11 Sep, 2011 15:04

Aber klar, hier bleibt alles erhalten :-P