Moderator: Weltenrichter

Chrissi's Schmiergallerie (Gimp) | - Neu: "rainy autumn-Kombi"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 28 Jul, 2010 20:34

Endlich :huepf:

:mrgreen:

Also der erste Banner gefällt mir ziemlich gut, da habe ich nichts dran auszusetzen. Der zweite Banner gefällt mir aber auch nicht so gut. Ich finde es sind einfach zu viele Bilder auf dem Banner zu sehen und auch diese schwarzen Rahmen sehen nicht so hübsch aus.

Die Ron-Hermine-Kombi sieht eigentlich ganz hübsch aus. Aber wie du schon sagtest passt Ava und Sig von den Farben her nicht so gut zusammen. Der Spruch ist auch schwer zu lesen, besonders das "between".

Ich mag Jacob zwar nicht so gern, aber die Kombi ist dir sehr gut gelungen! :D
Der Hintergrund passt wirklich gut zum Bild, diese Filmstreifen sehen hübsch aus. Die Schriftart ist auch gut ausgewählt, finde ich und dieser Pfotenabdruck ist auch niedlich. Etwas schade finde ich, dass Bella ein wenig verschwommen aussieht - aber naja, das stört nicht sonderlich.
Die Kombi wirkt jedenfalls sehr stimmig und gefällt mir sehr gut.

Die Voldy-Kombi ist auch nicht schlecht, die Jacob-Kombi gefällt mir aber trotzdem etwas besser. Hier gefällt mir der Schriftzug sehr gut, Position, Farbe, Schriftart und Spruch passen wirklich gut zusammen.

Die Banshee-Kombi gefällt mir von den Farben sehr gut. Das Bild ist jedoch nicht so mein Geschmack.
Und die letzte Kombi ist für meinen Geschmack schon etwas zu düster. Aber die hat trotzdem etwas besonderes, auch wenn die Bilder vielleicht etwas verschwommen sind.

Im Großen und Ganzen gefallen mir die Sachen gut. Man merkt, dass du dich von mal zu mal verbesserst! (:
Ich hoffe wir sehen dich hier mal etwas öfters. :mrgreen:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 29 Jul, 2010 17:44

So, alles mal nach und nach^^

Ron-Hermine-Kombi.
Finde ich nicht schlecht, aber wie du scho sagtest, ist es afrblich halt nicht passend, weil das Ava kräftiger wirkt als die Sig. Das Verpixelte stört eigentlich auch nicht sonderlich, nur an der Schrift sieht man es halt ziemlich, aber sonst ist die Kombi echt okay ;)

Bella-Jake-Kombi:
Toll! Da gibt es nix zu bemängeln. Der Hintergrund ist klasse und auch die Idee mit den Brushes... Top ;)

Voldi-Kombi:
Die finde ich lustig. Soll die Frau daneben Bellatrix Lestrange darstellen?^^ Weil sie halt glatte Haare hat und nicht so lockig ist^^
Aber sonst ist es echt gut^^

Banshee-Kombi:
Toll! Sowohl farblich als auch von der Schrift^^

Emelie Kombi:
Die Sig ist nicht ganz so mein Fall, da gefällt mir die, welche du jetzt hast, besser, aber vom Ava her ist sie echt gut^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Fr 30 Jul, 2010 17:08

HallO?
Was machst du da mit meine Ehefrau?
*dir Emilie mops*
<3
Also ich liebe deine Sachen.
Besonders die EA Kombi hat´s mir angetan, auch wenn Dead ist the New alive (ist doch das Lied oder?) nicht mein Lieblingslied ist, mag ich sie ganz ganz dolle <3

Liebe Grüße Lou

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 05 Aug, 2010 14:36

Oooh, danke, danke ihr Lieben. :mrgreen:
Ich hoffe ich hab bald wieder Zeit, um was zu machen.

@ Lou: Oh, ich höre sie zurzeit total gern - vorallem Dead is the new Alive. :P
Naja, und ich hab mir ja eine neue EA-Kombi gebastelt, die nicht arg so verschwommen ist.

^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 18 Okt, 2010 21:29

Soo, nach langen 2 Monaten habe ich mir heute zur Feier des Tages mal eine neue Kombi gemacht. Ich kann ja nicht ewig mit Elduas gebastelter Braut-Kombi rumlaufen. :mrgreen:

Bild _ Bild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 18 Okt, 2010 21:32

plitsch platsch
jane austen schrift?!
regen
hübsches bild.
gefällt mir sehr gut.
irgendwas fehlt mir aber...
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 18 Okt, 2010 21:33

man mag bemerken, dass das eine fix gebastelte war :D

_Schöne kombi :)
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 18 Okt, 2010 21:37

Ich find, die ist echt gaaaanz schön geworden, Chrissi. :)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 18 Okt, 2010 22:32

Also die Kombi finde ich sehr süß.
Ich glaub die jane Austen Schrift ist echt die beliebteste im Forum... :P
ich hätte für mich persönlich den Balken mit der Schrift wahrscheinlich auf die andere Seite gepackt und die Stiefel mehr nach rechts.
Tut der Kombi wie sie ist aber kein Abbruch.
Ich mag die schriften einfach irgendwie auf der anderen Seite.... vielleicht weil ich linkshänder bin.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Okt, 2010 22:33

Die Kombi sieht ja süß aus. Ich mag das Bild sehr gern und der Balken, den du reingemacht hast, passt auch sehr gut. Die Schriftart ist auch wunderschön - ich benutze die auch total gern. :mrgreen:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 18 Okt, 2010 22:43

Ohhhh....

Ich finde die Kombi wunderschön ...

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 18 Okt, 2010 22:45

Also mir gefällt sie wirklich gut, da hast du ein schickes Motiv gefunden (:
Aber nach deinen vorherigen Signaturen ist diese hier ein wenig gewöhnungsbedürftig - allerdings nicht negativ gemeint.^^

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 19 Okt, 2010 02:52

die ist ja süss :D schönen Farbenspiel
Bild
danke Zoe <3

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 19 Okt, 2010 11:54

Die Combi gefällt mir auch (:
Die Farben passen gut zusammen und das Bild mit den Stiefeln und dem Platsch passt gut in den Herbst :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 19 Okt, 2010 15:59

Schööön :) Die Kombi ist echt toll und vor allem der rote Ton gefällt mir uns passt wunderbar zum Herbst :) Das Bild ist insgesamt lustig, schön oder wie auch immer man es bezeichnen will^^
Jane Auston? Ich glaub, ich hab die Schrift nicht... :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.