Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Mär, 2014 15:00

Nein noch nicht so wirklich :) Aber ich möchte mir jetzt ein paar Filter besorgen. Muss mich da aber noch genauer belesen =)

Hab hier aber noch etwas. Ich dokumentiere gerade das kleine Wunder des Lebens :) wie aus kleinen Samen, kleine Pflänzchen werden und später hoffentlich in voller Pracht erblühen :)

Bitteschön :D

Spoiler
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 19 Mär, 2014 20:58

Schönes Foto! Das Grün ist schön, sieht sehr kräftig und lebendig aus :)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 23 Mär, 2014 03:33

Oh ich liebe Makroaufnahmen. Deine Kamera kann wirklich was. Was hast du für eine? Meine ist ein älteres Modell und kommt leider nicht so nah dran.... da müsste ein anderes Objektiv her.

Sehr schöne Bilder (alle Fotos)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 23 Mär, 2014 11:10

Vielen lieben Dank. Makrofotografie ist wirklich eine sehr interessante Sache :) und sehr vielseitig.

Ich hab mir im Januar eine Olympus OM-D-EM 5 geleistet mit dem 12-55mm Objektiv, mit unterstütztem Makro :) unglaublich vielseitig einsetzbar. Aber Ende des Jahres kommt vielleicht noch ein anderes Objektiv dazu.

Jetzt hab ich mir noch ein Filtersystem zugelegt, mit verschiedenen Graufiltern und Farbfiltern, damit werd ich jetzt erstmal experimentieren :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 23 Mär, 2014 11:23

Oh, Filter machen Spaß. Ich hab mal nen Sternfilter in einem Pack mit UV und CP bekommen. Der hat mir beim Lichterfest im Westfalenpark Dortmund echt Freude bereitet.

Ich hab ja noch eine Olympus E-520 mit 14-42mm und 40-150mm Objektiv... die schafft leider nicht das was ich manchmal gerne hätte.

Bin mal gespannt was du noch so knipst. Bist du mit deinen Fotos auch bei Flickr?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 23 Mär, 2014 13:12

Nein aber ich bin in der fotocommunity tätig :) aber noch nicht so mit Erfolg :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 23 Mär, 2014 14:44

Wieder ein schönes Foto :)
Ich hätte es vielleicht weniger hoch geschnitten damit es ein wenig ausgeglichener ist aber das ist nur Geschmackssache. Macht sich bestimmt gut wenn man es ausdruckt und in einem Kalender oder so hat
Hufflepuff

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 24 Mär, 2014 14:59

Schöööön :hm2: So sehen meine Keimling momentan auch noch aus :D Was hast du denn da genau geknipst?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 27 Mär, 2014 09:42

Dankeschön Lú :* also ich hab mir ein paar Wildblumen ausgesät und ein Blumentopfgemisch. Mal schauen Sie wachsen und gedeihen, hab sogar wieder ein paar Fotos gemacht *g*

Und apro Fotos... ich hab mal wieder was kleines surreales gemacht, die Lampe/Laterne ist von Mutti und die steht eigentlich immer im Wohnzimmer :lol:

Spoiler
Bild


und dann gibt es ein neues Foto von einer Orchidee, aber wenn ich mir das immer so anschaue muss ich immer "Ab in die Höhle des Löwen" denken :mrgreen:

Spoiler
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Mär, 2014 09:48

Deine surrealen Sachen gefallen mir. Obwohl man den Eindruck hat, das Schränkchen müßte zusammenkrachen, weil es keine Rück- und Seitenwand hat. Da sind halt Maler doch besser dran.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 27 Mär, 2014 09:55

Hehe wehwalt, oh doch es hat Seitenwände und Rückwände, die sind aber verglast, normalerweise steht da immer eine Kerze :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 27 Mär, 2014 20:31

Gefallen mir beide echt richtig gut :) Toll gemacht
Hufflepuff

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Mär, 2014 20:42

Oh sehr schön. Ich finde beide Bilder schööön
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 08 Apr, 2014 10:05

Dankeschöööön :D

Hehe erstmal meine neue Kombi.
Ich weiß es ist nichts besonderes... aber irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit... (da ich immer noch am designen für ein Autofolierung bin... )

Bild ++ Bild

Und dann kommen wir jetzt wieder zu meinen Fotografien... da ich gestern im Garten unterwegs war und ich mir ausgesprochen viel Zeit gelassen habe um unter anderem das tolle Wetter zu genießen. Konnte ich gestern aus den vielen Fotos drei herauspicken die meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht geworden sind. Die möchte euch natürlich jetzt gerne präsentieren :)

Spoiler
Bild
Das wäre einmal unser Strauch neben unserer Sitzecke, er erblüht gerade in seiner schönsten Pracht.


Spoiler
Bild
Der kleine Kerl hatte es sich in unserem Teich regelrecht bequem gemacht. Ich gehe davon aus, dass er unsere Gartennachbarn richtig auf Trapp hält :lol:


Spoiler
Bild
Und hier habe ich die fleißigen Arbeiter beobachtet, leider hab ich den Kopf nicht so scharf bekommen wie ich wollte. Aber der Kerl hat sich aber auch flink bewegt :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 08 Apr, 2014 10:41

Schöööööööööön :hm2: Oh man weiß gar nicht wo ich zuerst hin gucken soll :D

Kannst du mir verraten, wie du das erste surreale Bild hinbekommen hast? Entweder kurz erklären oder ein kleines Tut? Vor allem wie du den Dunst so schön Lila angehaucht bekommen hast :D

Und ich liiiebe deine Wolf-Kombi! ^^