Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 17 Mai, 2014 17:14

so liebe Lú, wie ich den "Dunst" hin bekommen habe. Ich habe mir eigentlich nur auf deviantart eine Nebel Textur gesucht und diese mit einigen Füllmethoden behandelt. ein kleinen Farbverlauf drauf gelegt und fertig. Wenn ich mal Zeit habe kann ich dir aber auch gerne mal ein Tut machen =)

Ich habe ein neues Foto für euch. Aufgenommen habe ich dieses am Senftenberger See vor ungefähr 2 Wochen. Heute habe ich mir die Zeit genommen es etwas zu überarbeiten.
Mir gefällt's eigentlich recht gut, auch wenn ich ganz schön lange herum gefeilt habe (kaum vorzustellen, aber ja -.- )

und ein Foto von meinem Auto, ich musste es einfach reinstellen =) Ach ja es wird gern mal das "Ice Age Mobil" genannt... versteht sich von allein :mrgreen:

Spoiler
Bild

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Mai, 2014 11:59

ein neues Fan-Art, oh mein Gott :mrgreen:

Ich hab mal die Welten-Mädls kombiniert, aber warum ich Eowyn statt Arwen ausgewählt habe.. fragt mich das nicht :lol: Und ob das im englischen jetzt richtig ist... bezweifle ich ein wenig -.-

Bild

Und Bella passt einfach nicht rein... *grml*... -.-
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 21 Mai, 2014 12:13

Ist doch echt süß. Ich finde die Eowyn sogar passender, weil sie ja eine Kämpferin ist. Wofür die Bella kämpft, weiß ich nicht ...
Aber warum ist die Emma so fleckig im Gesicht?

EDIT Ach so ... da sagst DU ja selber, daß Bella nicht reinpaßt.
Naja so hübsch wie die anderen ist sie schon.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 21 Mai, 2014 16:16

Mir gefallen die Schriftarten sehr gut! Auch sonst natürlich ein schönes Bild
Hufflepuff

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 29 Mai, 2014 15:10

Danke ihr zwei =)

Ich habe heute mal was neues probiert... bitte schön =)

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 05 Jun, 2014 23:43

Ich finde das Bild mit den Welten-Mädels sehr gelungen. Der Schriftzug sieht schön aus. Auch farblich finde ich es sehr ansprechend. Zwischen den Charakteren sind weiche Übergänge, dadurch wirkt das Bild sehr flüssig.

Das Bild mit den Dinosauriern sieht sehr witzig aus. Gefällt mir auch gut.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 08 Jul, 2014 10:36

Danke mel =) es freut mich immer wieder wenn ich weiß, dass es dir gefällt *hihi*

Ich hab hier etwas neues für euch, es liegt schon eine ganze Weile bei mir rum und ich wusste immer nicht so richtig ob ich es veröffentlichen soll oder lieber nicht.

Bei dem Bild habe ich mir etwas Gedanken gemacht, jeder ist ja im Endeffekt für sein eigenes Glück/Zukunft verantwortlich und so fliegt doch jeder irgendwie auf seinem eigenen Stein, seiner eigenen Insel, durch sein Leben und ist selbst verantwortlich für sein handeln, denken und tun. Wo die Reise hin geht, sollte jeder selber für sich entscheiden und nicht die anderen ;)

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 09 Jul, 2014 14:51

Das letzte Bild mit dem Wolf auf dem Felsen gefällt mir am besten.
Das hat sowohl war unwirkliches als auch verträumtes.^^
Hoffe es gibt weiterhin auch etwas fantasyrelevante Arts von dir.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 27 Sep, 2014 14:36

Vielen lieben Dank demi, natürlich wird es weiterhin fantasyreiche Bilder geben. Ich habe sogar etwas neues.

Save me, plaese.

Eine kurze Erläuterung bzw. ein paar kleine Zeilen:

Eine böse Hexe hielt die kleine Fee gefangen, da Sie all ihre Wünsche erfüllte.
Wie durch ein Wunder, fiel der alten Hexe beim aufräumen, dass Glas aus dem Fenster ihres Hauses hinunter und landete im Meer.
So trieb die kleine Fee in den weiten des Meeres und hoffte darauf endlich befreit zu werden..


Die Bilder die ihr hier seht sind alle von mir, BIS auf die Fische und die Unterwasserwelt. Die kleine Fee bin ich, nur passend für die Bild verändert. (So lange Haare und Flügel hab ich ja nicht *g*) Klick (wegen der verwendeten Stockbilder)

Und nun seht selbst =)

Spoiler
Bild


Ps.: Und da seht ihr auch gleich wofür ich die Glasflasche gebraucht habe :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 28 Sep, 2014 09:18

gefällt mir sehr gut!
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 05 Nov, 2014 20:04

Ich schick auch hier verspätet ein paar Halloween Grüße rüber... :)

Spoiler
Bild


Wenn das Bild nicht mehr angezeigt werden sollte.... Klick
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 06 Nov, 2014 23:17

Wow, dein Bild mit der Glasflasche ist dir echt gelungen! Das sieht super schön und geheimnisvoll aus.

Dein Halloween-Bild gefällt mir auch gut. Bringt die Stimmung auf jeden Fall gut rüber.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 16 Jan, 2015 12:34

Ich hab schon lange diesen Gedanken im Kopf und durch die jetzige Welt-Situation hab ich es heute mal auf ein Bild gebracht. Die Bilder sind von Deviantart Klick
Tja wie wird es wohl in ein paar Jahren aussehen und wie wird es unseren Kindern wohl ergehen, nur so Gedanken die mir im Kopf umher schwirren...

Spoiler
Bild


ich finde es ein bisschen zu dunkel, aber das unterstreicht das Ganze noch etwas.. ich wollte eigentlich noch mehr Dramatik in den Hintergrund einbringen, fand aber das es dann zu überladen gewirkt hätte. :hm:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 06 Mär, 2015 14:53

immer wieder schön bei dir rumzustöbern :D Hut ab
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 06 Mär, 2015 14:57

Flocke hat geschrieben:immer wieder schön bei dir rumzustöbern :D Hut ab
Der Hut von Deiner Nickpage?
Bild

cron