Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Nov, 2015 14:20

Ich sehe, dass ich eines meiner allerletzten Werke euch noch gar nicht präsentiert habe, dann wird es mal Zeit. Ich habe seid dem eigentlich aus Zeit gründen nichts mehr gemacht oder ähnliches in Erwägung gezogen. Geschweige den hätte ich ein aktuelles Programm auf dem Rechner.. (im Moment nur im Besitz von Cs 2) tja Hobbys kosten Geld *g* und im Moment bin ich auf Sparflamme.

Aber zeig ich euch mal meine Ravenqueen. Für mich eins meiner liebsten Bilder. War etwas aufwendig, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Die Bilder sind wie immer von Deviantart. Deswegen packe ich euch auch gleich noch einen Link dazu, wegen der verwendeten Stockbilder. :)

Spoiler
Bild

Ravenqueen

Ps.: Ich erinnere mich :D Das Stück Felsen, auf dem die Frau steht. Das ist aus Heidelberg, es war ein Bild vom Brunnen :) Aus meinem Urlaub in Heidelberg.. eine wunderschöne Stadt :hm2:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."