Moderator: Weltenrichter

creative moments

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 31 Mär, 2012 21:03

Hey das sind wirklich schöne Sachen. Das erste find ich total süß, ich mag den unscharfen Hintergrund und ich finde es sehr schön wie sich die Schrift einfügt.

Die unbearbeiteten Bilder find ich sehr interessant. Vor allem vom Bildausschnitt gut gewählt. Ich finde es bei letzten Bild sehr schön, dass die Feder das Zentrum bildet und auch dementsprechend scharf zu sehen ist :)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 09 Apr, 2012 00:34

Kann mich Lú da nur anschließen. Mir gefällt das erste Bild auch gut, der unscharfe Hintergrund passt da irgendwie gut rein. Nur die Farbe ist mir persönlich ein klein wenig zu grell. Aber sonst sieht es wirklich süß aus.

Die beiden Bilder gefallen mir auch gut, besonders das zweite mit der Feder.
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mo 07 Mai, 2012 20:23

aktueller Battlebeitrag...

Bild
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Mai, 2012 23:39

Hübsche Jennifer ...
Ich krieg jedes Mal Angst, wenn ich einen Eintrag in diesem Thread sehe, daß der süße Kolibri verschwinde. Bitte laß ohn uns noch eine Weile.
So sehr mag ich Silvana nie,
(mag sie auch noch so viel erwerben
bei Männlein, die an Galgen sterben)
als wie mit Anna's Kolibri!
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Di 08 Mai, 2012 19:46

Ach mein lieber Wehwalt (hast du schon wieder Angst bekommen? ^^),

mein Vögelchen bleibt noch ein bisschen, nur für dich :)

Ps.: Weißt du, dass ich eigentlich Anna heiße und diesen Vogel vorher nicht gekannt habe?
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » Di 08 Mai, 2012 20:17

kleiner Schleimer 8)
lieb deine Bilder! Weiter so...
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Di 08 Mai, 2012 21:20

immer wieder gerne mausal^^
dankeschön :)

Ps.: 500 Beitrag hier im Forum :D
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 08 Mai, 2012 21:41

Was, ich bin ein Schleimer? Nur weil mir das Vögelchen gefällt?
Nun gut, dann eben meine neueste Hypothese: Es ist gar nicht Anna's Humming, sondern Rufous Humming:
Bild

Oder schau mal jemand hier nach ...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 09 Mai, 2012 04:47

sehr einfach gehalten.. wobei ich finde das, dass grün nicht zur Katniss passt ,ein flammendes rot dann schon eher :P

Und ein Kolibri ist süß?? Hm, neee Wellensittiche sind niedlicher und Papagein x3 hihi
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mi 09 Mai, 2012 20:35

Wehwalt ich glaube, ich war mit Schleimer gemeint^^ und ich bleib bei Anna's Humming :)

@ Wuschel - ich finde schon das auch grün zu Katniss passt, immerhin ist sie sehr naturbezogen.
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 09 Mai, 2012 20:51

Also da muss ich Wehwalt recht geben, mit schleimer ist bestimmt er gemeint :lol:

und den step finde ich sehr gelungen, schade das das Auge etwas unscharft ist, ich weiß meine vorgabe war nicht nicht die beste ^^
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Mai, 2012 10:34

Mit Schleimer ist ein für alle Mal der Gary gemeint. Iiiieehhh ... die schönen Erdbeeren.
Naja ... ich versteh wohl die ganze Phlegm-Affäre hier nicht.

Wieso schade, daß das Auge unscharf ist? Ich nehme an, das war Absicht, und meines Erachtens eine gut nachvollziehbare. (Oh je ... Flocke, tut mir leid. Ich seh zu, daß ich mich bei nächster Gelegenheit gerdae so bei Dir einschleime wie bei der Silvana hier. Aber ich muß die Gelegenheiten nutzen, wo sie sich bieten. Den Kolibri hab ich im Dunkeln zum Beispiel nicht ...)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 10 Mai, 2012 14:38

klar schleimt der Gary, deswegen hab ich ihn ja auch so lieb :D aber mach dem Gary bite keine Konkurenz, sonst wird er eifersüchtig.

das mit dem Auge kann ich auch nachvollzien, passt auch. Ich habe nur einen logischen Grund für das Verschwommene gesucht :lol:
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Mai, 2012 14:53

Wenn mich überhaupt in dem grünen Katniss-Bild was stört, dann eines der beiden l in "allways" ...
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 11 Mai, 2012 20:30

Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt, Wehwalt^^ :)
Ansonsten, Silvana, ein sehr schönes Bild, gefällt mir echt gut. Sieht sehr einfach und schlicht aus, was aber echt gut passt.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron