Moderator: Weltenrichter

Einblick in Lariens kreative Phase ~ Neueinstieg ~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Aug, 2008 16:07

So viele schöne neue Sachen, Mausi :D

Twilight-Walli: Das gefällt mir sehr gut, aber die schrift ist etwas unglücklich platziert - irgendwie nimmt die obere dem Bild etwas die Wirkung und die Untere übersieht man fast :hm:

Edward-Walli Auch dieses Walli gefällt mir sehr gut, aber auch hier, ist die Schrift nicht ganz passend. Man sieht zwar, das da etwa steht, allerdings ist sie sehr schwer zu lesen.

Gaspard Ulliel-Walli: Genial, toll, sehr schön *schwärm* :lol:

Lily: Das Bild ist toll, die Schrift ist toll, die Augen sind toll - einzig und allein das Rot ist mir ein klein wenig zu viel ;)

James: Auch hier - Genial, toll, sehr schön *schwärm* :D

Mach brav weiter so, Mausi - ich freue mich immer wieder, wenn du neue Sachen gepostet hast :D

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Fr 10 Okt, 2008 23:14

Soo der Theard is wieder da und weil die Lari sooooo ne liebe is, hat sie mir erlaubt ein paar Sachen von mir hier on zu stellen^^

Daanggschön nochmal dafür^^:knuddel:

( Da Lari ja schon ein Paar HP sachen habt, hoffe ich es is okay das nix HP mässiges dabei is^^)

Red&White:

Bild


Bild

Gaspard:

Bild
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 11 Okt, 2008 12:26

Wie geil ist das denn? :shock: (Sorry, für Ausdrucksweise)

Gaspard Ulliel :huepf:

Sorry, Leute, aber wenn ich den sehe, flipp ich aus - DANKE :D

So, aber jetzt nochmal ganz ernst ;)
Nr. 1 gefällt mir sehr gut, ich kann gar nicht sagen, warum.
Nr. 2 - mh, also das Bild finde ich schon schön, aber diese Streifen darüber stören mich irgendwie :?
Nr. 3 - tja, Gaspard *g* ... ist mir aber ein bisschen zu bunt für "Tired of Life" ... ;)
Bild

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 11 Okt, 2008 13:08

Wie geil :lol: cassi in Lari-Thread...

Also, das Gaspard-Bild kenn ich ja schon - ist toll geworden!!!
(Und ich kann nu wirklich nix mehr entdecken, was nicht passt^^)

Das 1. Bild gefällt mir auch gut! Das ist richtig gut O.o dafür dass du das noch nciht so lange machst, sieht das echt glasse aus! Die Farben hast du schön gewählt und passen auch gut zusammen - die Helligkeit und der Kontrast vom Bild ist auch schön. Und der Text auch, nur gefällt mir Courir new nicht sooo ^^ Da hättest vllt noch'n kleinen Effekt einfügen können. Eine Schnörkel-Schrift mit einer "normalen" kombiniert oder so... (Guck mal zu Taddi, die macht das mit den Schriften immer ganz toll, find ich :D)

Beim 2. find ich die Streifen auch'n bissl komisch ^^ Wenn sie kleiner wären, fänd ichs cool, aber so groß... hm!
Abe rdas Bild hast schön bearbeitet! :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Okt, 2008 13:17

Wuhu Meine Geile Cassü macht nun auch Arts :D
Find ich ja mal ober edel :mrgreen:

Alsoooooo für den Anfang ist das schon mal net schlecht...

Das erste Bild hat schöne Farben (liegt wohl an dem Rot, wah :D) Man sieht das du einen Ramen außen umhergezogen hast, soll doch einer sein oder? Joar abstand und so auch perfekt... manche ham da imemr so ihre Probleme wenn sie nicht die einfachen Tricks kennen *grinz* Ja auch Schrift schonmal toll, ich dneke aber mit der ZEit wirst du dir noch andere Fonts ausm Internet raus suchen :)

Ja Bild 2 ist auch schon richtig toll bis auf die Streifenverlaufsform da, die ist dir nicht so richtig gut gelungen. Aber nicht schlimm Übung macht den Meister. Ich denke mal einfach du hättest ein wenig an der Deckkraft schrauben müssen, bisschen runter mitder DK damit man auch das Gesicht der Frau dann besser sehn kann ;) Ansonsten die Schrift ist wirklich gut angeordnet so lebhaftig irgendwie :D

Und das dritte Bild... wenns am Anfang schwarz weiß war, dann respekt beim Colorieren ;) hast du gut hinbekommen, auch wenns noch bisschen abgehackt aussieht^^ aber nicht shclecht nicht schlecht :)

Üb ja weiter und wenn fragen sind weißt ja an wen de dich wenden kannst *grinz*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 11 Okt, 2008 14:25

mir gefallen vorallem die ersten beiden, wobei bei dem zweiten die streifen etwas komisch, doch die schrift passt und sonst auch alles.
Bei dem letzten wirkt das alles iwie abgehackt, man sieht aba schon, das mit ein bisschen mehr übung das alles noch besser wird!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 11 Okt, 2008 16:34

Sind das deine ersten Arts? :shock: Wenn ja, dann Respekt!!!

Ich finde das erste ist sir am Besten gelungen - da passt alles zusammen. Sieht klasse aus!

Bei dem zweiten wirken die Streifen zu doll, finde ich., Ich hätte sie blasser gemacht, glaub ich.

Und das letzte ist nach meinem Geschmack zu bunt. Oder ist der Typ high? :lol: Auf jeden Fall passt der Spruch nicht so gut zu dem Bunten.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 11 Okt, 2008 18:34

ich finde alle drei klasse..mir gefallen sie so wie sie sind....*lol*...mach so weiter bitte....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 13 Okt, 2008 14:30

^^ Danggschöön
Das aber sehr nett von euch und die Bilder stehen auch in der Reihenfolge
1. neustes und das letzte is dat älteste^^

Und liesl, sag das mit den privat Stunden ned so laut :D :D

:hm: aber nu müsst ich vielleicht Mal was mit HP machen :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 16 Okt, 2008 22:15

Druffe drügge bitte

Teddy

Bild
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Do 16 Okt, 2008 22:55

woah! diese bilder sind voll woah!

und das teddyy is voll :cry:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 17 Okt, 2008 06:40

Mhm ich bin zwar jetzt nicht so der Babyfreak.. hatte ich ja schonmal geäußert wieso, aber ist schon nicht schlecht ausgeschnitten und so :)
Mensch bin richtig stolz auch meine Cassü :D
Mach weiter so süße :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 22 Okt, 2008 11:28

^^ Das Bild von Teddy hab ich ja erst jetzt gesehen :D

Na da ist der Farbton der Augen aber um einiges besser als beim Entwurf *g* Sehr schön!
* * * * * * * * * *

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 01 Jan, 2009 21:34

*hihi* mir war langweiliig ^^


Bild

:mrgreen2:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 02 Jan, 2009 12:04

Wow :shock: das sieht endgeil aus, Cassi :D Super
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."