Moderator: Weltenrichter

Felix' Zauberküche - I love Slytherin

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 17 Jan, 2010 01:31

Bei der Voldemort Combi gefällt mir besonders die Sig. :mrgreen:
Die Farben sind stimmig und die Schriftart total passend.
Die Mauer im Hintergrund hat auch eine gute Wirkung, wie auch der Übergang mit der rechten Gesichtshälfte von Riddle!
Schicke Combi, Arty!
- Den Ava fänd ich aber in dünkleren Farben wirkungsvoller und passender zur Sig.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 17 Jan, 2010 02:07

Schön, dass es dir gefällt. ;)

Da ich gerade sowieso nichts zu tun habe, hab ich mir auch gleich einen Wallpaper gemacht, damit wenigstens in meinem Computer Sommer ist. :blume:

Bild
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 17 Jan, 2010 02:23

:shock:
Das ist ja nicht einmal Emma Watson oder Hermine Granger?!
*Fiebermesser für Arty hol*
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 17 Jan, 2010 02:33

Das ist Jennifer Aniston. :oops:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 17 Jan, 2010 02:43

Wirklich? - Ich habe sie doch tatsächlich nicht erkannt..
Vielleicht weil ich mich zu sehr an das Äussere von Miss Watson gewöhnt habe :blume:
... oder hat mich das Sommerlicht geblendet?!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 17 Jan, 2010 02:48

Bleiben Sie bitte beim Bild. :blume:

Schließlich sind Ihre offensichtlichen Fehlgriffe beim Kauf einer Sonnenbrille nicht Objekt dieses Threads. :?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 17 Jan, 2010 04:15

Und nun gibt es, bevor ich schlafen gehe, noch etwas. :mrgreen:

Eine Coloration von Jennifer Aniston...

Before:

Bild

After:

Bild
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » So 17 Jan, 2010 17:48

Oh Arty, vielen vielen Dank!
Ich find sie echt toll, und dass Beste ist : Du hast mich mal nicht vergessen :mrgreen:
*Juhu*
Bild


by Artemis Paradizo

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 17 Jan, 2010 19:32

Wow! Die Colo ist dir richtig gut gelungen. Man sieht kaum, dass es gar nicht das richtige Bild ist!
Nur bei den Lippen hast du einen Teil vergessen, also den Unterteil. Das sieht man noch bei genauerem Hinsehen, aber sonst - klasse! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 17 Jan, 2010 19:57

Dankeschön. :D

Ich hab auch gleich noch eine gemacht. ;)

Bild

-->

Bild
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 17 Jan, 2010 21:14

Also. Zum Walli hast du ja selbst schon gesagt, wie es ist (zumindest im MSN) :mrgreen:
Die erste Colo finde ich gar nicht mal so übel, die 2. hingegen ist richtig gut! Gut gemacht! ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 17 Jan, 2010 22:10

Ui is doch gut geworden :D
nach dem was ich bei den brooms gelesen hab dacht ich mich erwartet richtig schlimmes *gg*
Aber nö is risch guddi ^^
Kriegste a Bienchen =D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 17 Jan, 2010 22:11

Dankeschön. :lol:

Spoiler
Allerdings war das eine andere. :P
Ich habe danach noch eine gemacht, nämlich die hier. :mrgreen:

Die ursprüngliche zeige ich nicht her. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 17 Jan, 2010 23:06

So, da bin ich wieder :lol:
Du warst ja in den letzten Stunden unglaublich fleißig ^^

Naja, dann fange ich mal mit der Lord Voldemort-Kombi an. Die Sig finde ich ganz hübsch - die Bilder sind gut angeordnet und insgesamt wirkt die Sig einfach nicht zu voll, sondern genau richtig. Die Farbtöne finde ich auch ganz gut, das lässt die Sig mysteriös und geheimnisvoll wirken. Die Schriftart ist auch gut ausgewählt, nur hätte ich sie etwas weiter nach unten gesetzt. Auf der Sig sitzt das Wörtchen "Voldemort" ja nun unten auf dem Gesicht von Riddle. Außerdem ist unter dem "Voldemort" noch etwas Platz nach unten, für meinen Geschmack etwas zu viel. Deshalb würde ich besser finden, wenn der Schriftzug ein klein wenig weiter unter wäre. War mir nur aufgefallen, aber schlimm finde ich es so wie es jetzt ist, auch nicht. Und nun zum Ava: Das sieht auch ganz gut. Das Gesicht ist auf dem Ava gut platziert, was ich aber etwas schade finde, ist, dass der kleine Riddle auf dem Ava rötlich ist und auf der Sig gelb. Wenn beide gleich wären, würden Ava und Sig einfach besser zusammen passen, finde ich. Wie dem auch sei, die Kombi ist dir trotzdem sehr gut gelungen, gefällt mir gut.

Das Jennifer Aniston-Walli finde ich persönlich nicht so schön. Was mich als erstes stört ist der rosane Bereich unten links. Ich mag die Kombination von orange und rosa nicht so gern, wenn es dezent ist, ist es ok, aber das ist mir schon zu kräftig. Und dieser weiße Lichtpunkt auf der rechten Seite ist auch zu stark. Hübscher würde es aussehen, wenn man den ganz wegmachen würde und stattdessen die Schrift "summer 'n sun" mit einem weißen Schatten unterlegen würde. Dann würde der Schriftzug auch besser zur Geltung kommen und sie würde nicht so untergehen. Naja, aber das ist auch alles Geschmackssache, wenn das Walli in anderen Farben wäre, würde es mir vielleicht besser gefallen ^^

Deine erste Coloration ist ganz gut geworden. Aber wie Alice schon sagte, hast du einen Teil von der unteren Lippe vergessen einzufärben. Und die Augen finde ich nicht so hübsch, die stechen mir zu sehr heraus. Aber sonst sieht es wirklich gut aus.
Dein zweite Coloration ist viel besser geworden als die erste. Da sieht einfach alles perfekt aus - ist dir gut gelungen.

So, das wars dann :P
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 18 Jan, 2010 03:13

So, da bist du wieder? :lol:

Das liegt daran, dass ich krank bin und deswegen nicht viel anstellen kann an diesem Wochenende. :P
Auf jeden Fall danke für den ausführlichen Kommentar. :knuddel:

Da mir meine Kombi auch schon wieder öder wurde, hab ich mir eine neue gemacht - und sie hat mir gut gefallen. :D

BildBild

Ich find sie knuffig. :mrgreen:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

cron