Moderator: Weltenrichter

Findus Malwerkstatt//Finny wohnt in Forks ;-)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Findus Malwerkstatt//Finny wohnt in Forks ;-)

Beitragvon Findus » So 13 Dez, 2009 18:19

Hallo liebe User,
ich habe mir gedacht, da ich gern an Bildern bastle, dass ich mir so langsam mal ein Thread im Artler Bereich einrichten sollte.
Hier ist er also :mrgreen:
Ich beschäftige mich noch nicht alle zu lang mit den Bildbearbeitungsprogrammen Paint.NET, Photoscape und Photofiltre.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Art´s ehrlich bewertet und mir Verbessungsvorschläge machen könntet. Nun dann auf ein Happy Posting in meiner Malwerkstatt ;-)

Als erstes ein Wallpaper zur Weihnachtszeit :-) Bild das war so mein erster Versuch, in Sachen Walli.
Soo und passend zur Weihnachtszeit noch eine Kombi, einmal mit Schriftzug und einmal ohne Bild
Bild Bild
Was sagt ihr? *vorsichtig frag*
Zuletzt geändert von Findus am Mi 16 Mai, 2012 18:01, insgesamt 76-mal geändert.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » So 13 Dez, 2009 20:09

Das Wallpaper gefällt mir recht gut, aber das "Frohes Fest" im Hintergrund find ich nicht so gut ich hab zuerst immer nur Fest Fest Fest Fest gelesen

Die Kombi ist sehr schön aber als ava würde ich das gesicht vom weihnachtsmann besser finden
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 13 Dez, 2009 20:30

Ich finds total süss :D und so viele Flocken :huepf:
Bild
danke Zoe <3

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 14 Dez, 2009 12:46

Danke ihr zwei für Eure Komplimente und Hinweise. Werd mich die Tage noch mal ransetzen und verändern :-)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 15 Dez, 2009 20:48

Wie geschrieben habe ich mich noch einmal bemüht meine Sache besser zu machen. Zu erst ein Walli von HP das habe ich vor drei Stunden endworfen :-) Bild und das Walli von oben überarbeitet ...was sagt ihr? Verbessungsvorschläge oder Tipps? Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 15 Dez, 2009 21:15

Ui, schöne Sachen hast du da ;)
Gefallen mir gut, vor allem der Hintergrund vom rechten Walli :D
Bild
Live. Love. Laugh.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Di 15 Dez, 2009 22:02

ja das neue gefällt mir super

und das alte sieht auch viel besser aus freu mich schon auf deine nächsten zeichnungen
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 16 Dez, 2009 18:49

^^ Danke Alice :-) das ist der Text von Jingle Bells, bis ich so gut bin wie Du wird es wahrscheinlich noch ewig dauern :mrgreen:
^^Danke JohnMandrake, vielleicht wirst ja noch ein Fan von meinen Art´s :mrgreen2:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 30 Dez, 2009 20:12

Soooo, ich habe auch wieder was neues ausprobiert, diesmal ein Snape Wallpaper und das finde ich ganz gut gelungen muss ich zugeben :mrgreen: Bild
Was sagt ihr?
Zuletzt geändert von Findus am Mi 30 Dez, 2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Mi 30 Dez, 2009 20:15

Gefäält mir sehr gut auch die kleinen Bilder find ich sehr gut gewählt, allerdings wäre es wohl besser geworden wenn das Haptbild qualitativ höher wertiger gewesen wäre
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 30 Dez, 2009 20:16

Es ist schön geworden, allerdings gefällt mir der Umbruch mit den Schriften nicht. ;)

Du hättest vielleicht besser eine einheitliche Schriftart nehmen sollen. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 30 Dez, 2009 20:25

^^JohnMandrake: Danke, ja leider bekomm ich es nicht Hochwärtiger hin :-(
^^Artemis: Danke, das wollte ich eben nicht, weil ich es so schöner finde und es meiner Meinung mehr zum HBP passt ;-)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 30 Dez, 2009 20:27

Ich finde es auch sehr gelungen! :D
Du hast Talent!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 30 Dez, 2009 20:29

Find ich echt toll!

Snape (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 30 Dez, 2009 20:35

Danke schön Julia und Chrissi ;-) würde gern mehr machen, abbberrr irgendwie bekomme ich nur selten richtig gute Ideen :mrgreen: vielleicht habt ihr Lust mir bisschen auf die Sprünge zu helfen? ;-)