Moderator: Weltenrichter

Flockerei

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 26 Aug, 2012 18:19

Wehwalt hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Ich sehe nichts "reingeschnitten". Da fühl ich mich wieder völlig Artlerei-inkompetent, wenn ich so was lese ...

:oops: Tschuldigung

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 26 Aug, 2012 18:54

Wieso Tschuldigung? Ich bin ja auch wirklich inkompetent. Ist ja nicht Deine Schuld, wenn meinem ungeübten Auge wichtige Details entgehen, die Dir auffallen. Würde nur gerne verstehen, was Du gemeint hast.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 27 Aug, 2012 00:14

Ich weiß was lù mein. ich versuch es mal aus

übrigens Ginny hat ein Pferd als Patronus laut google :lol: aber ich habs unabhängig davon gewählt ^^

Spoiler
Harrys Patronus ist ein Hirsch wie die Animagusgestalt seines Vaters.
Cho Changs Patronus hat die Gestalt eines Schwans.
Albus Dumbledores Patronus ist ein Phönix.
Hermines Patronus hat die Gestalt eines Otters (J. K. Rowlings Lieblingstier)
Rons Patronus ist ein Jack-Russell Terrier.
Tonks Patronus ist seit 1996 ein Wolf.
Luna Lovegoods Patronus ist ein Hase bzw. ein Kaninchen.
Arthur Weasleys Patronus ist ein Wiesel.
Lily Potters Patronus ist eine Hirschkuh.
Severus Snapes Patronus ist ebenfalls eine Hirschkuh
Kingsley Shacklebolts Patronus ist ein Luchs.
Minerva McGonagalls Patronus ist eine Katze, die um die Augen dasselbe Muster hat wie Minervas Brille (ebenso wie ihre Animagusgestalt).
Ginnys Patronus ist ein Pferd. (lt. 5. Film)
Ernie Macmillans Patronus ist ein Eber.
Seamus Finnigans Patronus ist ein Fuchs.
Aberforth Dumbledores Patronus ist ein Ziegenbock.[1]
Dolores Umbridges Patronus ist eine langhaarige Katze.
Andros der Unbesiegbare erschuf angeblich den größten bekannten Patronus. Er soll so groß wie ein Riese gewesen sein.
Flavius Belbys Patronus hat Hörner.
Bild
danke Zoe <3

cron