Moderator: Weltenrichter

*Hedi* und ihre arts (09.08.: Eclipse Kombis)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 09 Aug, 2010 23:28

danke Zoe :D
ja, die Szene ist auch eine meiner Lieblingsszenen !
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon zissy » Di 10 Aug, 2010 19:23

Also mir gefallen sie auch.^^
Besonders die erste und die dritte, aber am meisten die Dritte.
Da haben's mir die Farben wirklich angetan (:
Mir gefallen auch die Brushes, die du in den beiden Combis benutzt hast ;)
Sieht schick aus.
reminisceremini

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts

Beitragvon Leanne » Di 24 Aug, 2010 13:32

Die Kombi mit Alice und Jasper gefällt mir ganz gut. Das Bild mag ich sehr gern :)
Nur finde ich die rechte Seite von der Sig nicht so passend, besonders der Schriftzug "I love you" finde ich da etwas störend. Ich finde es etwas zu groß und es sieht etwas verzerrt aus. Außerdem hätte es etwas besser gewirkt, wenn man das kleine Bildchen rechts etwas höher gesetzt hätte. Dieser Brush auf der linken Seite finde ich aber super, das sieht wirklich toll aus. Das Ava sieht auch gut aus. Sind diese weißen Streifen oben und links beabsichtigt? Bei der Sig sieht man nämlich diese Streifen nicht, deshalb wirkt es etwas fehl am Platz.

Die zweite Kombi ist dir auch gut gelungen. Ich finde zwar die Schriftzüge auf der rechten Seite der Sig etwas viel, aber schlimm sieht es nicht aus. Hat irgendwie was. Beim Ava finde ich hier aber die weißen Streifen störend. Ich finde sie etwas zu kräftig auf dem dunklen Hintergrund.

Die dritte Kombi gefällt mir von allen am besten. :)
Die ist dir wirklich super gelungen. Da wirkt alles sehr stimmig, Bilder, Schriftzug und Farben passen einfach super zusammen. Außerdem finde ich es toll, dass man hier diesen Rahmen nicht sieht beim Ava. So wirkt das Ava einfach besser.

Die letzte Kombi sieht auch nicht schlecht aus. Ich mag nur das Bild von Victoria nicht so gern, deshalb gefällt mir das Riley-Ava hier auch besser. Die Sig ist dir aber trotzdem gut gelungen. Der Spruch passt super zu den beiden Charakteren und natürlich auch zum Hintergrund. Aber auch hier mag ich diesen Rahmen wieder nicht ^^ Sowas ist aber auch Geschmackssache.

Sind jedenfalls tolle Arts geworden. Freue mich auf mehr :)
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 27 Aug, 2010 19:00

hui, danke für die ausfürhliche Antwort Leanne :D
ja, das mit den streifen ist beabsichtigt aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die bei der sig vergessen hab :?
ich probier häufig neue sachen aus, diesmal war es dieser 3D effekt, letztes mal glaub ich die schwarze umrandung ^^

ich bin allerdings sehr erstaunt, dass euch die dritte kombi so gut gefällt, ich fand die eigentlich garnicht mal so gelungen, ich wollte die zuerst garnicht erst speichern oder hochladen...naja, freut mich aber dass sie euch trotzdem gefällt ;)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 23:39

Auch wenn du sie nicht gepostet hast, ich finde deine neue Kombi total toll :)

Ich liebe JK :)
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels

Beitragvon Sores » Mi 19 Jan, 2011 13:55

So, von mir gibts auch noch einen bisschen verspäteten Kommentar. xDxD
Die neusten Kombis finde ich toll! (Sie sind ja auch an meinem Geburtstag in den Thread gestellt worden^^)
Vor allem gefallen mir die ersten zwei, einfach toll!
Bild

Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)