Moderator: Weltenrichter

Leanne and her Arts | Minions - Kombi | 15.06.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 03 Jan, 2013 12:50

Ich sag nicht zu jeder einzelnen Kombi was, denn sie sind alle schön! :lol: Mir gefallen deine Schriftarten sehr! Welche ist das denn bei der Peeta-Kombi?
Ansonsten gefällt mir am besten die Ginny-Kombi. Da ist die Farbe so schööön... :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 04 Jan, 2013 23:23

Vielen Dank für eure Kommis :)

~Alice~ hat geschrieben:Mir gefallen deine Schriftarten sehr! Welche ist das denn bei der Peeta-Kombi?
Die Schriftart heißt Luna Bar.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 05 Jan, 2013 11:53

Sehr schicke Kombis, ich weiß nicht wie du das machst, aber deine Kombis wirken so "elegant". Wirklich sehr sehr schön :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Jan, 2013 17:07

Wer sind die Personen eigentlich: Also ich erkenne
3 Peeta
4 Jennifer Lawrence (dank Zoe)
5 Emma
6 Ginny
8 Gale (??)
9 Robbi
Ja, sind alle sehr elegant. Kann aber mal wieder nicht beurteilen, wie es kommt, daß eine erfahrene Arts-Zauberin wie die Lú "nicht weiß, wie Du das machst". Weiß ich sowieso nie.
Aber inzwischen habe ich schon durchaus einen gewissen Blick für die blasse Farbgebung und den zurückhaltenden, eleganten Stil bei der Leanne. Wäre fast mal interessant, ein ganz ähnliches Thema von unseren Stars (Serena, Lú, Wuschl, Leanne, ~Alice~, Peeta etc.) behandeln zu lassen und dann als "Whodunnit"-Quiz reinzustellen ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 05 Jan, 2013 18:15

Danke für die Kommis :)

Kann ich gerne auflösen, wer auf den Kombis zu sehen ist.

1. Chris Hemsworth (das ist der ältere Bruder von Liam Hemsworth, der in Tribute von Panem den Gale spielt - vielleicht kennst du Chris aus Thor/Avengers oder Snow White & the Huntsman)
2: Auch wieder Chris Hemsworth
3, 4, 5 und 6 hast du richtig getippt.
7: Das ist wieder Jennifer Lawrence
8 und 9 sind auch richtig getippt

Wehwalt hat geschrieben:Wäre fast mal interessant, ein ganz ähnliches Thema von unseren Stars (Serena, Lú, Wuschl, Leanne, ~Alice~, Peeta etc.) behandeln zu lassen und dann als "Whodunnit"-Quiz reinzustellen ...
Stimmt, das wäre wirklich mal interessant zu sehen, was die einzelnen Artler vielleicht aus einem Bild machen. Jeder hat ja irgendwie in der Zeit seinen eigenen Stil entwickelt. Ist dann halt nur die Frage ob da jemand mitmacht.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Jan, 2013 18:31

Witzig ist ja, daß jetzt sogar ein Film angelaufen ist, dessen Hauptinhalt und Höhepunkt ist, daß die Jennifer Lawrence an einem Tanzwettbewerb teilnimmt. Da sieht sie aber ganz anders aus als auf Deinen Kombis :lol:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 06 Jan, 2013 23:38

Ja, stimmt. Das dachte ich letztens auch als ich den Trailer zu Silver Linings gesehen hab.

Ich hab mal eine Winterkombi gebastelt - mit zwei Sigs. Fand die erste irgendwie etwas zu leer.

Bild
Bild
Bild


Und hier noch der Step vom Battle:
Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 07 Jan, 2013 11:14

Ah! Tolle Winterkombi :D Mit dem Bild (deviantart?) wollte ich auch erst arbeiten, aber mir ist nichts eingefallen, wie ich das hätte schön unterbringen könne. Du hingegen hast was Tolles daraus gezaubert :mrgreen:
Ich finde, auf deiner ersten Sig kommt dir Schrift mehr zum Vorschein, auf der zweiten etwas weniger. Dazu sei gesagt, dass die Schrift total schön ist :)
Und dein Battle-Bild ist Wow!:shock: Die Idee ist toll und total gut umgesetzt! Also wirklich grandios!! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 08 Jan, 2013 00:57

Ja, richtig - das Bild ist von deviantART. Mir hat das Bild unheimlich gut gefallen, da musste ich jetzt auch gar nicht großartig was bearbeiten.

Und danke für dein Kommi! :D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 08 Jan, 2013 11:40

Das Bild war mir zu klein und das Glas hat mich gestört, aber du hast es schön im Ava eingebaut. Da stört es dann doch nicht :D Aber bei schönen Bildern ist es wirklich ein Vorteil, wenn man nichts Großartiges machen muss :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 09 Jan, 2013 00:26

Hier mal das Wichtelgeschenk, das ich für Vic gebastelt hab:

Thumbnail
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 09 Jan, 2013 01:23

Ich hab dich schon dahinter vermutet. Oder die WuSchl oder die Lu.
Das find ich richtig super. Hast du sehr sauber und pfiffig bearbeitet.
Ich kann mich garnicht entscheiden welchen Zwerg ich am besten finde.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 09 Jan, 2013 12:00

Ach wie süß :D Die Idee ist wirklich sehr knuffig :) Du hast die ganzen kleinen Sachen auch sehr schön und sauber hinein geschnitten! Also das Bild an sich war schon schön und mit der Weihnachtsdeko sieht es noch schöner aus :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Chroniken der Unterwelt - City of Bones: Poster

Beitragvon Leanne » Fr 18 Jan, 2013 20:03

Danke, ihr beiden :)

So, ich hab mal was neues ausprobiert. Und zwar ein Fanposter zum Film "Chroniken der Unterwelt - City of Bones".

Dafür benutzt hab ich diese beiden Bilder:
Spoiler
Thumbnail
Thumbnail
Und natürlich das Logo und ein paar Brushes


Und das ist dabei rausgekommen. Mir gefällts farblich nicht ganz so gut, aber naja.

Bild
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 22 Jan, 2013 09:12

Also das Zwergenbild find ich mal hammer toll :D Das ist richtig süss.

Das zweite gefällt mir auch sehr gut, schön dass man da keine Übergänge sieht.
Einzig schade finde ich, dass du da so viel von ihren schönen Haaren weggezaubert hast ^-^
Aber sonst; richtig klasse! :D
Toujour Pur