Moderator: Weltenrichter

Leanne and her Arts | Minions - Kombi | 15.06.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 22 Jan, 2013 23:44

Dankeschön :)

Ja, stimmt. Ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass ich da vielleicht ein wenig zu sehr die Haare verdeckt habe ^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Jan, 2013 16:21

Das neuste wirkt wirklich fast wie ein Movie-Poster, Hut ab. Ich kann mich nur anschließen, dass die Haare bisschen zu viel weg sind (liegt aber denke ich auch am Aussgangsbild, da sie ja oben abgeschnitten ist) ;) Der Hintergrund fügt sich aber ziemlich gut ein und was ich wirklich gut und passend finde, ist die Schrift. Das einzige, was mich etwas stört (ist eben Geschmackssache), ist, dass das Mädchen etwas grell ist. Vielleicht hätte man da irgendwie mit dem Kontrast (auch mit dem Hintergerund) bisschen spielen können, aber dann ist die Gefahr, dass die Haut wieder zu überbelichtet wird. Hm... Aber alles in allem finde ich es gut geworden.

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Di 29 Jan, 2013 22:56

Hallo Leanne!
WOW! Das Bild mit Lilly Collins als Clary Fray (also das "The Mortal Instruments"-Poster) sieht echt klasse aus!
Ich kann mich auch nur den anderen anschließen: Das mit den Haaren oben ist allerdings etwas störend.
Aber sonst sieht's super aus. Respekt. :D
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 10 Feb, 2013 01:29

Danke für eure Kommis!

Und danke für den Tipp, Lú :) Hatte sogar ein wenig ausprobiert, aber irgendwie hat mir das Ergebnis nie so ganz gefallen, wobei ich da auch nur was an ihr geändert hatte, nicht am Hintergrund (könnte ich vielleicht auch nochmal ausprobieren). Wie du schon meintest, war es dann etwas zu sehr überbelichtet. Hätte mir da vielleicht auch ein anderes Bild von ihr raussuchen müssen, aber das hat irgendwie am besten gepasst, auch vom Kleidungsstil her.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Feb, 2013 11:39

Also ich finde dein Plakat (trotz der Kleinigkeiten) schöner als das Original :lol:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 07 Apr, 2013 17:42

Danke, Tom :mrgreen:

Hab mal eine neue Kombi. Der Text ist von Emeli Sandés Song Read All About It.

Bild Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 08 Apr, 2013 17:32

Die Idee mit den farbig markierten Wörtern finde ich sehr schön! Das Bild an sich gefällt mir auch sehr gut! Die Farben passen auch schön zu dem Song irgendwie und die Anordnung finde ich auch schön.
Mir persönlich ist nur der Text aber zu wenig. Vielleicht wäre eine Textur mit ganz wenig Deckkraft dahinter noch gut gewesen, sodass der Hintergrund nicht ganz eintönig wirkt ;)
Trotzdem eine schöne Kombi! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 10 Apr, 2013 11:54

Hm, stimmt. Danke für den Tipp. Wenn ich die Zeit finde, werde ich den Hintergrund mal so machen. Und danke für dein Kommi :)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 30 Apr, 2013 18:15

Passend zu den selbstgezeichneten Eintrittskarten vom Walpurgisnachtfest hab ich mir mal eine Kombi gebastelt.

Bild Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 05 Mai, 2013 00:22

Jetzt wo die Walpurgisnacht vorbei ist, hab ich mir mal eine neue Kombi gemacht. Ist jetzt nichts großartiges, aber ich fand das Bild ganz süß und der Film ist echt klasse :mrgreen:

Bild Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 05 Mai, 2013 00:39

Stimm ich dir zu. Sehr süss
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 05 Mai, 2013 13:27

Ja, süß. Aber aus was für einem Film ist das denn?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 05 Mai, 2013 15:08

das ist Rapunzekl neu verföhnt :mrgreen:

Bild
danke Zoe <3

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 05 Mai, 2013 19:24

Die Kombi ist super! Ich mag den Film total gerne und das Bild ist wirklich gut gewählt :mrgreen:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 10 Mai, 2013 15:53

Die Idee mit dem Frosch finde ich schön! :) Obwohl mir der Frosch an sich nicht gefällt, aber na ja... Ich mag Frösche halt nicht :lol: Und ist das transparent? Es sieht irgendwie so aus, aber dann auch wieder nicht und als seien es nur Lichtreflexe... Jedenfalls sehr schön!
Und die Kombi von Rapunzel ist ja echt toll! :D Ich mag den Film total gerne und klar... Das Chamäleon ist super :lol: Schöne Kombi! :)
Bild
Live. Love. Laugh.