Moderator: Weltenrichter

Lúthien's ArtBook

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 29 Okt, 2012 00:09

Ich finds super! Aber in Blautönen hätte ich es noch besser gefunden!
Donna... Rose.... awwww <3
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 29 Okt, 2012 09:21

Ich finds auch gar nicht mal so übel. Das einzgie was mich bisschen stört ist diese Farbe Orange zu dem Weiß. Das beißt sich irgendiwe. Aber eher weil das Orange für mich zum Teil zu grell ist. Ich finde sogar hätte der Hintergrund ein dunkles grau und einen Übergang ins dunkle blaugrau, würde das soagar gar nicht mal so schlecht wirken. (Kreisverlauf) oder einfach so ein schönes saftiges duunkel grau (dunkelblaugrau oO) dann käme das Orange wieder gut zur Geltung, fände ich :)

Oder! Anstatt des Oranges hättest du auch einen braun Ton verwenden können. :D Hätte bestimmt auch zum weiß gepasst.
Ansich find ich das echt gut gelungen. Ich liebe diese Art von Bildern, also nicht dieses abgekantete sondern das verspritzte =) (Wirds demnächst auch wieder was von mir geben x) )
Und auch so die Idee das die Bilder von der Uhr kommen ist super. Wobei ich da wieder finde, dass du die Uhr und was dazu gehört hinter die Bilder hättest legen sollen, damit das zur Geltung kommt das die Bilder von der Uhr kommen/erscheinen. :)

Öhm ja ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 05 Nov, 2012 17:19

Danke für die Kommis und Vorschläge :D Ich find einfach, dass es unfertig aussieht :lol: Ich werd mal bisschen rumspielen und paar Vorschläge von die WuSchl umsetzen :D

@See: Mein erster Entwurf war sogar tatsächlich blau :mrgreen2: Mir war das blau nur zu kalt irgendwie.. wollte es mal mit einem schönen Blau/Lila-Ton dann versuchen, da ich mit Masken gearbeitet habe kann ich daher beliebig die Texturen austauschen :D

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 05 Nov, 2012 18:34

Also mir sagt jetzt Dr. Who nichts, aber ich find es schon erarbeitet. Für fans bestimmt toll :D
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 08 Nov, 2012 22:08

Ich finde das Wallpaper eigentlich recht hübsch. Also die Bildaufteilung ist schön ausgewählt und auch die ganzen Bildelemente (Brushes, etc.) passen gut rein.
Das Orange gefällt mir auf dem weiß aber auch nicht so sehr - man kann irgendwie nicht lang draufschauen. Ich finde auch allgemein, dass Bilder auf weißen Hintergründen immer irgendwie etwas unfertig aussehen. Dein Bild ist ja jetzt auch nicht zu leer, ganz im Gegenteil, wenn du da jetzt noch mehr einfügen würdest, wäre das ganze überladen. Vielleicht würde es mit einem dunkleren Hintergrund anders wirken, weiß nicht.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 11 Nov, 2012 17:50

Danke ihr Lieben :D

Hab was neues gebastelt :D

Also das Tagebuch ist ein Stockbild, die Bilder der Schauspieler, Tardis und die Uhr gehören auch nicht mir, sowie die Zahnräder (ich hab's aber so bearbeitet, dass es aquarell-ig aussieht xD):D Ich hoffe es sieht einigermaßen gut aus, ich mag einfach das Buch vom Doctor, das sieht so schön vollgeschrieben und gemalt aus xD Da wollte ich einfach mal einen Eintrag über Donna einfügen :lol: Über Kommentare würde ich mich freuen :D (Jah, ich weiß, teilweise unsaubere Kanten >.< *gna* das seh ich erst auf dem dunklen Hintergrund hier T__T)

Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 11 Nov, 2012 17:54

ich finds klasse :D das strahlt so richtig schön
nur das loch in der mitte ist etwas unerklärlich für mich :hm: es sei denn das ist die letzte seite
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 11 Nov, 2012 17:56

Loch in der Mitte?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Nov, 2012 20:28

Ich finde es ganz toll! :D

Ich hätte nur den Lichteffekt unten rechts etwas reduziert (woher kommt der eigentlich? Kann da was reflektieren?). Aber sonst: Très chic.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 11 Nov, 2012 20:33

Ripper hat geschrieben:woher kommt der eigentlich?

Jah, ähm... it's magic. Also generell kann da nichts reflektieren, ist einfach nur ein schönes Ding ohne Sinn :lol: Ich hab ja tatsächlich eine Version gemacht, da sitzt der Punkt mehr unten rechts und ist auch nicht ganz so stark von der Intensität her. Hat nur keine Lust mehr das zu uploaden und zu ersetzen ^^ Danke ^^

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 11 Nov, 2012 21:12

Oh die Buchseiten gefallen mir sehr gut! Der Aquarelleffekt sieht super aus und kommt ziehmlich realistisch rüber. Und die Seiten wirken wirklich sehr schön vollgeschrieben. Auch wie der Text sich passend zur Seite biegt. Vielleicht könnte man noch einzelne Sätze oder Wörter etwas schräger setzen, dann sieht es noch mehr nach Handgeschriebenen aus. Da verrutschen ja auch mal gerne einzelne Wörter.
Aber auf dem Papier des Buches sieht man ja leichte Linien, da passt es ja, dass relativ gerade geschrieben wurde.
Eigentlich hätte es da den magic Lichteffekt gar nicht gebraucht^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 11 Nov, 2012 21:24

Amalthea Pan hat geschrieben:Da verrutschen ja auch mal gerne einzelne Wörter.

Genau das ist mir auch ins Auge gefallen ^^ Ich glaub ich überarbeite es nochmal, dann lass ich auch das Lichtlein weg xD Ich finde die Schrift sieht einfach noch zu sauber und zu konstruiert aus, also bspw. dass alles Millimeter genau links gebündelt ist und so. Sieht unnatürlich aus ^^

Danke für deinen Kommi :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 12 Nov, 2012 13:36

Haaach weil ich den Film wieder gesehen habe und ihn einfach sooo liebe :hm2:

Bild - Bild

Bild - Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 17 Nov, 2012 15:13

Awww sind die süß *____*
Beide Kombis sind wirklich schön geworden, aber die Untere gefällt mir lieber, wegen des Hundeblicks :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 17 Nov, 2012 15:16

boah, ich hab das auch noch nicht kommentiert. Der film ist klasse und der hund puzig :D sehr schöne combis
Bild
danke Zoe <3