Moderator: Weltenrichter

Lúthien's ArtBook

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 02 Dez, 2012 00:03

Dieses Tagebuch gefällt mir gut, aber wie bei Tom stört mich der Lichteffekt rechts ein wenig - hätte es nicht so stark gemacht. Ansonsten sieht es super aus.

Und deine neuen Kombis sind genial - besonders die zweite Kombi, der Blick... :lol:
Ich liebe den Film :D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 02 Dez, 2012 00:33

Quietsch, kreisch! Doooooonnnnnnaaaaaa!

....... -.-'

jetzt muss ich heulen.

Um es mit den Worten von Icona Pop zu sagen: I don't care - I love it!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 30 Apr, 2013 18:56

Weil mir grade so danach war.... .____________. Sonne? Frühling? Wo seid ihr????
Ich musste das Bild einfach aus demKopf kriegen ^__^

Bild


Das Blumenbukett hab ich nicht gezeichnet, eben nur die Outlines nachgezeichnet um es mit dem Muster zu füllen und dann dieSchnibbeloutlines drumrum zu legen. Joah generell könnt man alles nochmal überarbeiten. Aber hatte nur 5 Min Zeit...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Mai, 2013 01:23

Sehr witzige Idee und so schön passend. Mir gefällts sowohl vom Farblichen her als auch von der Umsetzung.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 02 Mai, 2013 10:20

hehehe das ist witzig. Mag ich. Mittlerweile ist der Frühling ja eingekehrt
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 02 Mai, 2013 21:43

Das Bild und die Idee gefällt mir auch richtig gut, wobei die Farben zwar gut zueinander passen, aber doch eher "unfrühlig" sind^^ Würde mit etwas Grün und wie ja schon verwendet Rosa oder so, das Thema Frühling bestimmt noch besser zur Geltung bringen. Die Papieroptik der auszuschneidenden Blumen ist super und eine gute Idee, und dieser Ausschnittrand. Damit kann man bestimmt noch viele andere spannende Sachen gestalten.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 18 Nov, 2013 21:29

Hab mich mal an einem Compositing versucht. Ich finde die Comps von Wuschel immer so schön und inspirierend, daher hab ich mich auch mal dran gewagt... nur ist meins sehr destruktiv geworden :lol:

Ahhh, von Mechs umzingelt (Falling Skies).
Bild


So sah der Raum ursprünglich aus, finde leider nimmer den Link zur Ressource, deswegen so. Die Mechs sind aus den Screenshot der Serie (Google).

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Nov, 2013 05:58

Hey Lú,

dein neues Werk ist dir an sich sehr gut gelungen. Die "Location" ist super und die herabregnenden Teile sorgen für Atmosphäre.
Nur die Mechs gehen im Hintergrund etwas unter. Die hättest du vielleicht etwas weiter vorne platzieren können.

LG
Sascha

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 20 Nov, 2013 08:15

Danke Riu :) Leider hatte ich die Mechs nicht größer, wollte ursprünglich rechts nen ganz großen reinsetzen. Aber zum selber Screenshots machen hatte ich dann auch keine Lust :lol:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 20 Nov, 2013 08:26

Ah, okay. Ist eben etwas schade, aber es tut dem Gesamtbild keinen Abbruch :)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 20 Nov, 2013 11:41

Was sind denn Mechs? Kampfroboter?
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 20 Nov, 2013 12:23

Ja, Mechs sind Kampfroboter, die aber einen Menschen als Piloten benötigen. ;)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 21 Nov, 2013 12:47

Das Bild sieht wieder super aus, Lú. Ich mag die Lichtsimmung total, mit diesem Blau und den Scheinwerfern, die das aufhellen. Gut gelungen, ich kann sowas ja garnicht^^. Und auch der Kontrast von diesem alten Gebäude und den Mechs dabei, ist mal was anderes. Schade, dass man sie wirklich so schlecht erkennen kann. Aber dann hat man vielleicht noch genug Zeit die Beine in die Hand zu nehmen xD
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 21 Nov, 2013 19:38

Naberius hat geschrieben:Ja, Mechs sind Kampfroboter, die aber einen Menschen als Piloten benötigen. ;)

In Falling Skies sind das jedoch nur Drohnen, ohne jemanden "drin" ;) Trotzdem sind sie absolut "lethal" :lol:

Danke Amalthea :D

Amalthea Pan hat geschrieben:Aber dann hat man vielleicht noch genug Zeit die Beine in die Hand zu nehmen xD

:mrgreen2: Der war echt gut! :lol:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 23 Okt, 2014 18:52

Weil ich die Hilfsmittel seit zwei Monaten jeden Tag sehe und benutzen muss....

Kurzer Sketch meiner Orthese, Genu Arexa, und meiner Unterarmstützen.
Dateianhänge
helpless.jpg
helpless.jpg (28.76 KiB) 775 mal betrachtet