Moderator: Weltenrichter

Melika´s Wunder Atelier

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 13 Dez, 2010 14:03

Das mit der Schrift war schon so beabsichtigt.
Ich wollte einfach auch ne Schrift, die da ist aber nicht zu aufrdringlich, weil sie nich im Vordergrund stehen sollte.
Obwohls auf meinem Laptop tatsächlich richtig gut lesbar ist X.X Also ich muss mich zumindest nich verknippeln^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 13 Dez, 2010 15:03

jaja so ist das mit den Bildschirmauflösungen. ich hab auf meinem Laptop auch immer ganz andere Farben als auf einem Desktop pc mit monitor.
Zur Zeit sehe ich bei der Kombi das Ch und am Ende das ms halbwegs gut. Der rest ist überhaupt nicht da.
Trotzdem sehr schöne Kombi.
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 13 Dez, 2010 15:23

Danke dir :)
Ich werd bei der nächsten Kombi versuchen darauf zu achten^^


Sooo, meine neue Kombi^^

Bild Bild
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 13 Dez, 2010 18:11

mir pwersönlich zu kitschich aber gut umgesetzt
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 13 Dez, 2010 18:26

Uuhi schöööön! *__* Aw der Vogel ist so schön in Szene gesetzt beim Ava *lieb*

Hast generell sehr schöne Kombis, find ich echt klasse, schaut super aus. Nur weiter so ^^

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 13 Dez, 2010 21:09

Danke euch für die Kommis! :D
Freut mich sehr^^

Hab nochmal was anderes versucht:

Bild Bild

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, da fehlt noch was...hmm... *grübel*
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 13 Dez, 2010 21:10

Ne, ich finde, da fehlt nichts (:
Schlicht, aber sehr schön.
Gefällt mir :)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 13 Dez, 2010 23:28

Ich danke dir^^

Hab noch was Neues:

Bild Bild

Bild Bild


Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, wie ich daran noch was verbessern kann
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 14 Dez, 2010 08:44

ich bind dei letzten 3 total schön am bessten gefällt mir das s-w bild mit emma
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 14 Dez, 2010 10:02

Och niedliche kombis.
Die erste (christmas time 1) ist echt niedlich. Klassisch und kitschig. Genau richtig für Weihnachten.
Die zweite christmas time kombi idt allerdings eher mein Fall. Sieht sehr schön aus, wobei der Ava leider verzerrt ist. Da hast du keine Christbaumkugel sondern ein Christbaumei. Aber ansonsten sehr schön.

Von den Ball kombis mag ich die schwarz-weiße sehr gerne. Die ist sehr hünsch. Die andere ist wieder nicht so mein Fall. Mir passt da die Farbe ihres Hemdes nicht so gut zum Hintergrund.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 18 Dez, 2010 01:10

Hier ist ja wirklich viel passiert.
Mir gefällt hier auf der 3. Seite die erste Kombi am besten, das Bild ist wirklich wunderschön und der Schriftzug passt perfekt ins Bild. (:

Bei der Emma-Kombi finde ich den Hintergrund etwas langweilig. Die Brushes kann man im Hintergrund auch nur schwer erkennen (bei mir auf dem Laptop jedenfalls). Deshalb sieht der Hintergrund etwas eintönig aus. Das Bild vom Ava sieht auch ein klein wenig verzerrt aus, finde ich.
Bild