Moderator: Weltenrichter

Prings Rumgewerkel

Pring
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 02.04.2011
Beiträge: 19

Prings Rumgewerkel

Beitragvon Pring » Mi 20 Jul, 2011 18:51

Joa...
NAchdem ich mehrere Monate nichts mehr mit Bildbearbeitung gemacht habe, musste (bzw wollte^^) ich für meinen Livestream mal nen kleines Bild für die afk zeit machen.
Hier mal das Ergebnis:
Bild

Naja, bin nicht wirklich 100% damit zufrieden. Hatte nur knappe 10 Minuten Zeit, bis zum Start des Streams und alleine der HP Effekt hatte schon 6 Minuten gedauert xD
Hoffe, ich kann in Zukunft noch ein paar andere Sachen machen, wo ich dann mehr Zeit reinstecken kann und die auch noch etwas mehr mit den Hauptwelten zu tun haben, als nur eine HP Schrift.

ps: das kleine pinke Bällchen ist das namensgebende Poring und gehört bei solchen Sachen immer dazu x3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 20 Jul, 2011 19:01

ich mag die schrift sehr :)
sieht toll aus ..

(OT: was für ein livestream ist das denn)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 22 Jul, 2011 21:20

Ich finde es eigentlich ganz gut :D
Vielleicht hätte ich zum Abrunden noch ein paar Texturen oder Brushes genommen, aber so finde ich es auch okay ;)
Die Schrift finde ich übrigens auch gut :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jul, 2011 13:15

Was mir sehr gut gefällt ist der Hintergrund.
Dieses blau schwarz gestreifte Glühen.
Wie hast du das gemacht?

Ich bin ja eine absolute Verlaufs-Niete xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Pring
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 02.04.2011
Beiträge: 19

Beitragvon Pring » Do 28 Jul, 2011 11:27

Einmal eine Ebende in dem Blauton aus dem "Glühen". Darüber dann eine Ebende mit einem kreisförmigen Verlauf. Dieser wurde von Vordergrundfarbe (Das ganz dunkle Blau bis schwarz) zu Transparent eingestellt. Dann ein paar mal geschaut, bis es mir gefallen hat. Die Streifen sind einfach nur eine eigene Ebende mit einer kleinen textur, die einfach draufgeklatscht wurde und dann die Deckkraft stark vermindert wurde. Diese liegt genau zwischen der Poring und der Textebende, damit das Poring betroffen ist, aber nicht der Text.
(Und ja, ich arbeite immer mit teilweise übertrieben vielen unterschiedlichen Ebenen^^ Liebe es einfach, klitzekleine Veränderungen vornehmen zu können, ohne dass sich viel was ändert.)

(OT: was für ein livestream ist das denn: Das war ein kleiner Versuch eines Gaming Streams zu Alice 2: Madness Returns und halt HP1. Zwischenzeitlich wurde noch etwas Magic gespielt und ein bisschen Beat Hazard. Das Ganze fand auf own3d.tv statt. Kommentiert wurde es teilweise in Englisch, teilweise in Deutsch. ALice 2 ist übrigens ein Spiel, dass sich auch auf Alice im Wunderland stützt, alelrdings von einer Alice handelt, die ihre Eltern bei einem Hausbrand verloren hat und "leichte" Psychische Probleme hat. Dementsprechend anders sieht dann das Wunderland auch aus. Viel ACtionlastiger und teilweise auch brutal...)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 02 Aug, 2011 10:16

Pring hat geschrieben:(OT: was für ein livestream ist das denn: Das war ein kleiner Versuch eines Gaming Streams zu Alice 2: Madness Returns und halt HP1. Zwischenzeitlich wurde noch etwas Magic gespielt und ein bisschen Beat Hazard. Das Ganze fand auf own3d.tv statt. Kommentiert wurde es teilweise in Englisch, teilweise in Deutsch. ALice 2 ist übrigens ein Spiel, dass sich auch auf Alice im Wunderland stützt, alelrdings von einer Alice handelt, die ihre Eltern bei einem Hausbrand verloren hat und "leichte" Psychische Probleme hat. Dementsprechend anders sieht dann das Wunderland auch aus. Viel ACtionlastiger und teilweise auch brutal...)

Dankeschön :)

cron