Moderator: Weltenrichter

Ripper macht(s auf) seine ART

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts

Beitragvon Leanne » Mo 15 Nov, 2010 22:22

Hätte ja nie gedacht, dass du mal unter die Artler trittst. :P
Aber schaut schon ganz gut aus, finde ich. Hast es jedenfalls sauber eingefärbt. Wirklich hübsch. ^^
Bild

WuSchl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon WuSchl » Mi 17 Nov, 2010 20:59

So mein liebster Tom :)
hier kriegste mein Feedback^^
Ich werde nicht zügeln mit meinen Worten und nicht berücksichtigen das du Neuling bist :P
Nein natürlich Spaß.. aber hier haste das was de wolltest. :lol:

------------------------

Ei ich glaubs nicht der Tom macht nu auch Arts, ich zittere .. wieder einen Konkurrenten mehr *gg*
So zu den ersten drei Bildern kann ich aber nicht viel erläutern, da das ja sonst schon als Bewertung dient. Und nein das tu ich jetzt noch nicht *gg*

Und dein True-Blood-ART, ich hatte echt gedacht du wirklich so geformte Zähne hast :mrgreen: Frag mich nicht wieso aber ich habs wirklich gedacht.
Aber da muss ich sagen hast du sehr schön bearbeitet. Keine Anzeichen von Ich-Machs-Zum-Ersten-Mal (: Echt schön. Nur dieses Rot stört mich, das gefällt mir nich. Son komisches Ziegelsteinrot, finde ich. Aber ist Geschmackssache

Und das Von der Dáirine ist auch schön coloriert, aber man sieht ein kleines bisschen am T-Shirt... da haste bisserl unsauber gearbeitet :P Aber sonst ganz fein.

Naaaaaa dann bin ich mal gespannt mit was du uns noch so überraschst =)

Ach btw.: Jeder kann das schon machen, aber obs dann auch nach was ausschaut is die andere Sache. Klar gehört viel Übung dahinter, hab ja auch mal klein angefangen. Letztens hab ich mal meine alten Werke gesehen und ich bin fast um gekommen vor lachen. Habe demnächst mal vor ein ganz altes Bild zu posten und das selbe aber nochmal zu kreieren aber halt von dem Stand von Heute. Mal sehen was für ein krasser Unterschied das sein wird.
Aber jeder kann anfangen und mit jeder Menge Übung kann das irgendwann mal richtig gut aussehen =) Man muss es nur wollen und bisschen kreativ und lernwillig sein, dann klappt das =)
Bild
Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
Dass sie stille Helden sind

|It's wonderful - it's digital|

Zoe St.Claire
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 18 Nov, 2010 08:05

WuSchl hat geschrieben:Man muss es nur wollen und bisschen kreativ und lernwillig sein, dann klappt das =)

... und seeehr geduldig... :P :wink: