Moderator: Weltenrichter

Ripper macht(s auf) seine ART

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Nov, 2010 22:22

Hätte ja nie gedacht, dass du mal unter die Artler trittst. :P
Aber schaut schon ganz gut aus, finde ich. Hast es jedenfalls sauber eingefärbt. Wirklich hübsch. ^^
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 17 Nov, 2010 20:59

So mein liebster Tom :)
hier kriegste mein Feedback^^
Ich werde nicht zügeln mit meinen Worten und nicht berücksichtigen das du Neuling bist :P
Nein natürlich Spaß.. aber hier haste das was de wolltest. :lol:

------------------------

Ei ich glaubs nicht der Tom macht nu auch Arts, ich zittere .. wieder einen Konkurrenten mehr *gg*
So zu den ersten drei Bildern kann ich aber nicht viel erläutern, da das ja sonst schon als Bewertung dient. Und nein das tu ich jetzt noch nicht *gg*

Und dein True-Blood-ART, ich hatte echt gedacht du wirklich so geformte Zähne hast :mrgreen: Frag mich nicht wieso aber ich habs wirklich gedacht.
Aber da muss ich sagen hast du sehr schön bearbeitet. Keine Anzeichen von Ich-Machs-Zum-Ersten-Mal (: Echt schön. Nur dieses Rot stört mich, das gefällt mir nich. Son komisches Ziegelsteinrot, finde ich. Aber ist Geschmackssache

Und das Von der Dáirine ist auch schön coloriert, aber man sieht ein kleines bisschen am T-Shirt... da haste bisserl unsauber gearbeitet :P Aber sonst ganz fein.

Naaaaaa dann bin ich mal gespannt mit was du uns noch so überraschst =)

Ach btw.: Jeder kann das schon machen, aber obs dann auch nach was ausschaut is die andere Sache. Klar gehört viel Übung dahinter, hab ja auch mal klein angefangen. Letztens hab ich mal meine alten Werke gesehen und ich bin fast um gekommen vor lachen. Habe demnächst mal vor ein ganz altes Bild zu posten und das selbe aber nochmal zu kreieren aber halt von dem Stand von Heute. Mal sehen was für ein krasser Unterschied das sein wird.
Aber jeder kann anfangen und mit jeder Menge Übung kann das irgendwann mal richtig gut aussehen =) Man muss es nur wollen und bisschen kreativ und lernwillig sein, dann klappt das =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 18 Nov, 2010 08:05

WuSchl hat geschrieben:Man muss es nur wollen und bisschen kreativ und lernwillig sein, dann klappt das =)


... und seeehr geduldig... :P :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Nov, 2012 21:38

Es kann nicht sein, dass dieser Thread GANZ unten im ARTBereich steht o.O


Ein Tribut ans Forum:

Bild


EDIT:

Und mein Beitrag zum allg. Battle:

Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 08 Nov, 2012 21:39

:lol: gutes Argument, schöne idee, schönes Bild :D
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 08 Nov, 2012 21:47

Dann ist ja gut, dass du das jetzt geändert hast :lol:
Ich hoffe es kommt nicht nochmal zu einer solchen Situation... :P

Die Idee und das Bild selbst gefallen mir richtig gut. Den Header-Ausschnitt hast du schön ins Bild eingearbeitet, sieht etwas verschwommen aus - also passend zum Wasser, so als würde man dadurch schauen.

Edit:
Dein Battle-Bild sieht auch schick aus - ich mag schwarz/weiß-Bilder sehr gern, wirkt irgendwie immer elegant. Und das Bild von Zoe ist sauber in dein Bild eingearbeitet.

Du solltest dich hier öfters mal blicken lassen. Deine Sachen schauen wirklich hübsch aus :mrgreen:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 08 Nov, 2012 23:49

Dachte erst ... nun ja, die Wassertropfenidee hast von Lesefreak ... aber dann ist mir erst aufgefallen, daß sin in dem Tropfen der Forumsheader fokussiert. Naja, ich mußte eine Weile suchen, bis ich den Tribut entdeckte. So gefällt es mir total gut!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Nov, 2012 06:18

Freut mich wenn es gefällt :D
Bild

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Fr 09 Nov, 2012 07:35

Nette Idee, sauber umgesetzt. :)
Ich mag es, wenn der Gag nicht sofort ins Auge fällt.
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 09 Nov, 2012 10:46

Ich habe mich als erstes gefragt, was (außer der Farbe) an das Forum erinnert? Aber dann habe ich es gesehen - tolle Idee! :) Und sehr sauber eingesetzt und dein Bild zum Battle ist auch echt kreativ - supii :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Nov, 2012 12:05

Ich glaube ich sollte wirklich mehr machen & kommentieren. Das geht runter wie Öl.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 09 Nov, 2012 12:07

Zum Battlebild hab ich ja schon was gesagt ;) Die Idee mit dem Wassertropfen ist auch echt super ^^ Musste auch erst zwei Mal hinsehen bis ich dachte "Heey, da ist ja der Wolf drin" :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Nov, 2012 12:24

Ripper hat geschrieben:Ich glaube ich sollte wirklich mehr machen & kommentieren. Das geht runter wie Öl.
Und so ein Bild ist auch schneller angeguckt als so ein sinnloses Sphinx-Rätsel. Gut fürs Öl!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 09 Nov, 2012 12:37

Leanne hat geschrieben:Du solltest dich hier öfters mal blicken lassen. Deine Sachen schauen wirklich hübsch aus :mrgreen:


Dem stimme ich zu! schön, was du gemacht hast! Sogar sehr schön!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 09 Nov, 2012 15:01

Waaaah Toooom ^-^Ich bin ja so stolz auf dich :>
Das Battlebild ist genial... wobei man auf dem erstne Blick ja schon überlegen könnte was der Kerl auf dem Sofa jetzt genau macht :lol: aber nein wir sing ja ein jugendfreundliches Forum *lacht* Ich find die Idee sehr gut und super umgesetzt :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."