Moderator: Weltenrichter

Serena <3 *Mai, Jenna - Loiuse Coleman*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Mär, 2013 20:45

Ich wollte eigentlich mehr machen, aber Zeit ist mal wieder rar... *grml*

Bild Bild
(beizeiten muss mir mal jemand erklären, wie man Schrift ganz einfach invertieren kann, das hier war ein halber Genickbruch!)

Bild Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Mär, 2013 23:45

Bild

soo, ich übe fleissig weiter...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 19 Mär, 2013 21:17

Was übst du denn? :)
Davon abgesehen sehen die Kombis schön aus! Wie ich bei Zoe schon geschrieben habe, gefallen mir transparente Kombis eh gut. :)
Das Walli sieht klasse aus. Die Farben sind schön und das Bild top bearbeitet. Mir gefällt es, dass du viele verschiedene Schriftzüge verwendet hast, die auch noch gut harmonieren. Nur ein klein wenig stört mich der Gelbstich an ihrem Kopf, aber das kommt wahrscheinlich vom Einfügen des Bildes?
Ansonsten: Sehr schön!
Bild
Live. Love. Laugh.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Mär, 2013 21:24

Das war das Originalbild, das ich verwendet habe. Und ich habe den Übergang nicht ganz wegbekommen, ohne dass auch ein Teil des Kopfes mit draufgegangen wäre.
Ich übe mich im Umgang mit CS6, weil ich immer nur CS2 und auf englisch hatte. Jetzt habe ich es auf deutsch.
Die Schrift habe ich nicht selbst gesetzt, das war ein Brush, der mir gefiel. Ich bin so unkreativ, wenn es darauf ankommt, etwas schönes zu texten.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 19 Mär, 2013 21:31

Aber mit CS6 kannst du jetzt ja viel mehr machen! Da freue ich mich drauf :D Und ja... Das mit den kreativen Schriftzügen kenne ich ;) Ist leider auch nicht so meins, aber manchmal suche ich dann im Internet einfach nach "schönen Sprüchen" oder so. Oftmals ist da ein schöner dabei und ich kann mich dann kreativ mit der Schrift an ihm austoben :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 20 Mär, 2013 19:12

Yeah die Lara-Kombi rockt!! Ich bin auch grad dabei es zu spielen, ich liebe Lara :hm2: Schick schick! Tolle Sachen :D

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 20 Mär, 2013 19:51

Ich finde die erste Kombi toll, wobei der Ava so ne Sache ist... der Malerei-Stil macht die Frau (Natalie Portman?) irgendwie verzerrt.

Den Walli finde ich ganz ok, das Blumenmuster im Hintergrund ist toll :) Aber die Farben sagen mir persönlich nicht zu ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

My precious lonely Heart

Beitragvon Serena » Sa 13 Apr, 2013 15:06

Habe mir ein neues Walli gebastelt, weil ich gerade Zeit und Lust dazu hatte:
Nur mal so am Rande: Ich mache meine Wallpaper als VOLLBILD und stelle sie hier nur als thumbnails ein, weil es so leichter ist, aber anschauen solltet ihr euch die Bilder immer in VOLLGRÖßE.

Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Apr, 2013 18:55

Das Walli ist mir vom Thema her zu romantisch-verklärt (aber nicht minder schön ;-)). Die Lara-Kombi finde ich top! :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 13 Apr, 2013 22:47

Danke Tom! Ich habe das mal als Anregung für meinen Titel genommen. :D :P
Das romantisch verklärte muss daher kommen, dass ich mir die Klassik Playlist von meinem Ex währenddessen angehört hab. Er hat mir so eine schöne Liste gemacht, weil ich da ein bisschen mehr erkunden wollte. Und er war schon immer Klassik Fan.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Mai, 2013 21:12

Noch mehr romantisch - verklärtes, alles wie gehabt. ;)



Bild

edit: er will leider kein Thumbnail anzeigen, warum weiß ich nicht. Sorry!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 06 Nov, 2013 21:16

Dark Lúthien hat geschrieben:
Serena hat geschrieben:Bild
Bild


Darf ich die anziehen?


Ich frage schon mal für Weihnachten 2013 :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 06 Nov, 2013 21:51

Jederzeit gerne wieder!
Bild