Moderator: Weltenrichter

Serena <3 *Mai, Jenna - Loiuse Coleman*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2013 06:11

Jaaaah ich wollte auf die schnelle ne River Kombi, aber das war irgendwie nix. ;) Trotzdem danke!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 28 Jan, 2013 07:41

Ach Manno ich will auch das neue Photoshop... :( aber das ist so arg teuer. Und und und das hat so tolle neue Funktionen dabei. Ach Mensch die Welt ist so gemein zu uns normalsterblichen... :( :lol:
Na ja die Nab's Kombi spricht mich überhaupt nicht an, liegt aber am Motiv. Ich bin kein Fan von Magna was auch immer als Motiv in avataren und Bannern. Farbe ist mir etwas zu lila. :/
Die Kombi mit der Frau ist an sich nicht schlecht, mich stört nur das der Fokus auf ihren Brüsten liegt. Sozu sagen die perfekte Kombi für einen computergestörten durchgeknallten Freak :lol: farblich gefällt's mir, der Fokus Interessiert, mich als Frau persönlich nicht. Da wer ein Kerl mit sexy Body anschaulicher :p
Dein Mulanbild, finde ich ehrlich gesagt zuviele Brushes/Texturen verwendet, wirkt zum Teil etwas unruhig. Farbe ist halt finde ich typisch chinesisch angelegt, denke ich zumindest jetzt so.

nüja. Ich beneide dich ja schon etwas das du cs6 hast, geb ich ja zu :mrgreen: :lol: aber man kann ja nicht alles haben. Und mein Cs5 ist ja auch nicht so übel. Hihi
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 29 Jan, 2013 19:08

Hihi, ich musste zwar zweimal hinsehen, bis ich gesehen hab wer das ist auf deinem Ava, aber es gefällt mir sehr gut. Und ich liebe deine Sig, die passt soooo super :D Vor allem die Typo :hm2:

So hab mir deine Nr. 2 Tardis nun gemobbst. Ich fliege damit durch die Gegend und wenn ich irgendwann mal einen Platz zum Landen gefunden habe sollte, dann werdet ihr es sehen, wenn ich dann Nr. 1 trage :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 29 Jan, 2013 21:05

Hab sie ja beide nur für dich gemacht. Maßanfertigung sozusagen. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 30 Jan, 2013 15:09

Ich hatte das nicht geplant, aber ich habe noch ein bisschen mit dem neuen PS geübt. Nur macht mir meine Maus Probleme. Sie arbeitet nicht so genau, wie ich das gerne hätte. Hmpf.

Bild
Bild

Bild
Bild

Wallpaper Thumbnail:
Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 30 Jan, 2013 19:54

Serena hat geschrieben:Hab sie ja beide nur für dich gemacht. Maßanfertigung sozusagen. ;)

Hihi, passt wie angegossen :D Hab sogar eine schöne Zeile gefunden, musste bei dem Lied sofort an den Master denken :crazy: Ich hatte ja schon überlegt ob ich"drumming" durch "whooshing" ersetzen soll :lol:

Deine neuen Sachen gefallen mir, ich mag vor allem die schwarze Signatur, eben weil man sie hier im Forum nicht gleich sieht und sich tatsächlich etwas die Mühe machen muss um es zu erkennen. Das weckt mein Interesse (so "in the corner of your eye"-mäßig) :D Ansonsten sind es schöne Ausschnitte und die Typos finde ich sehr gut zusammengesetzt, das würde ich auch gerne können ^^ Das Wallpaper finde ich auch sehr hübsch, irgendwie finde ich es sogar gut, dass die Schrift nicht gleich herausspringt, sondern dass eben die Beiden rechts mehr im Vodergrund stehen und die Schrift nur dezent unterstreicht, was eigentlich klar ist :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 31 Jan, 2013 01:53

Ich find es schwierig den schmalen Grad zwischen "erkennt man nicht" und "sieht man gerade noch so" zu finden, was die Farben für PNG Sachen betrifft. Ich teste idR auf schwarzem Untergrund.
Danke Melissa! <3
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 07 Feb, 2013 23:06

*seufz* Irgendwie bin ich so melancholisch mal wieder. :(


Thumbnail! Klicken für volle Größe auf imageshack:

Bild
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 07 Feb, 2013 23:21

Ansich gaaar nicht mal so schlecht :) Gefällt mir..
Von den Farben her sehr warm gewält, das einzige was mich etwas stört, wofür du bestimmt nichts kannst, ist die Qualität des Bildes der Frau. Die ist ziemlich schlecht für mein Empfinden. Aber sonst, mit der Uhr, dem Schriftzug. Wobei ich finde, wenn die Schrift schon so wie eine Treppe nach unten verläuft, sollte der Letzte auch mehr nach rechts versetzt sein. Mhm.. Wobei man das ja immer aufsteigend machen soll, es würde ja sonst negativ wirken.. doer wie hatte damals mein Gestaltungslehrer gesagt :hm: Na ja egal^^
Gefällt mir so ansich recht gut =)

Dein Schriftzug in deiner Signatur finde ich schön =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 07 Feb, 2013 23:30

Soll ja wohl auch negativ wirken, Liesl, oder? Warum sollte die Frau Tränen in den Augen haben, wenn alles positiv wäre?
Aber wer ist die Heulsuse eigentlich?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 08 Feb, 2013 08:05

Wuschl hat geschrieben:Ansich gaaar nicht mal so schlecht :) Gefällt mir..
Von den Farben her sehr warm gewält, das einzige was mich etwas stört, wofür du bestimmt nichts kannst, ist die Qualität des Bildes der Frau. Die ist ziemlich schlecht für mein Empfinden. Aber sonst, mit der Uhr, dem Schriftzug. Wobei ich finde, wenn die Schrift schon so wie eine Treppe nach unten verläuft, sollte der Letzte auch mehr nach rechts versetzt sein. Mhm.. Wobei man das ja immer aufsteigend machen soll, es würde ja sonst negativ wirken.. doer wie hatte damals mein Gestaltungslehrer gesagt :hm: Na ja egal^^
Gefällt mir so ansich recht gut =)

Dein Schriftzug in deiner Signatur finde ich schön =)


Vorab: Danke, Lisa!
Zu deinen Punkten: Ich wollte zuerst selbst Schrift setzen, das wurde aber nicht so, wie ich das wollte, also habe ich einen Brush gesetzt, Deckkraft reduziert und Schlagschatten gesetzt. Also kann ich die Schriftsetzung nicht weiter beeinflussen. ;)
Aber ja, die Quali des Bildes ist nicht so pralle, obwohl es riesengroß ist. Ich habe schon geschärft, aber mehr ging nicht, ohne, dass es komisch wirkte. Sorry.

An Marcus: Das ist Melody Pond / River Song (na, was erkannt? :mrgreen: ) dargestellt von der fantastischen Alex Kingston, die lange Zeit mit Ralph Fiennes verheiratet war (1993 - 97). Seit 1998 ist sie mit einem deutschen Regisseur verheiratet und spricht fliessend deutsch, sie hat auch einen deutschen Onkel, ebenfalls Schauspieler. Tolle Frau. :hm2:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 10 Feb, 2013 01:25

Schöne Sachen.

Die erste Kombi gefällt mir gut. Bei mir auf dem Bildschirm kann man das schwarz auf dem dunklen Blau sogar ganz gut lesen. Es sticht natürlich nicht so ins Auge wie bei anderen Farben, aber mir gefällt das dezente und leicht unscheinbare.

Die zweite Kombi sieht auch hübsch aus. Du kannst wirklich gut mit den Schriftarten umgehen und setzt die Zeilen gut in Szene. Ich finde es immer unglaublich schwer Schriftarten zu finden, die gut zusammenpassen - wenn man da nicht so das Händchen für hat, kann es oft sehr albern aussehen. Aber du hast das wirklich sehr schön gemacht. Auch die Anordnung sieht super aus. Respekt! Das einzige was mich etwas stört, ist diese leicht harte Kante bei der Sig, die durch die leuchtenden Elemente zu stande kommt.

Das "Forever by my side"-Wallpaper gefällt mir von den Farben sehr gut. Der Blauton ist wirklich schön ausgewählt. Auch dieser leicht orangene Stich bei den Charakteren rechts passt da gut rein. Schöner Hintergrund. Wirkt alles sehr harmonisch!

Dein neues Wallpaper sieht auch gut aus. Mir gefällt der Hintergrund mit der Uhr und den Brushes gut, passt super zum Schriftzug. Ich mag es nur nicht so sehr, wenn orange in einem Bild so dominierend ist, aber das ist Geschmackssache. Die Bildaufteilung gefällt mir aber wiederum sehr gut.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 10 Feb, 2013 14:08

Danke, Mel! Soo viel Lob! :hm2:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Feb, 2013 11:38

Ich finde das letzte Walli auch echt toll.

Hat die Schauspielerin auch in OTH mitgespielt? Die sieht der Mutter vom Lucas recht ähnlich :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 16 Feb, 2013 13:28

OTH? One Tree Hill? Nein, da spielt sie nicht mit. Aber in Emergency Room hat / hatte sie eine Dauerrolle. ;) Auch bei Law & Order hatte sie ein paar Auftritte.
Bild