Moderator: Weltenrichter

snitchet's Self-Storage

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 20 Mär, 2010 09:33

Mir gefällt es so auch besser :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Primrose
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.03.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Distrikt 12

Beitragvon Primrose » Sa 20 Mär, 2010 11:12

So - jetzt hab ichs ein bißchen verändert....
und ja, das Schachbrettmuster ist beabsichtigt ;-)


Ach so, na dann. :wink:
So gefällt es mir auf jeden Fall auch deutlich besser. Die Schrift ist deutlich besser lesbar und dieses Glitzern ist auch sehr schön. :D
Bild

Hinter mir schreit Prim hysterisch. Sie hat ihre dürren Arme wie ein Schraubstock um mich geschlungen."Nein Katniss!Nein! Du darfst nicht gehen!"
-Katniss, die Tribute von Panem

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 20 Mär, 2010 19:14

Vielen Dank für Euer Feedback :D :D

Ich möchte mich (bis auf weiteres zumindest) zwar nicht von meinem Schnatz-Avatar trennen, aber der Vollständigkeit halber hab ich einmal eine Kombi aus meiner aktuellen Signatur gemacht:

Bild~Bild
Zuletzt geändert von snitchet am Mo 05 Nov, 2018 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

snitchet's Self-Storage - *Winterflowers*

Beitragvon snitchet » Di 22 Feb, 2011 15:02

Sooo - ich wisch auch einmal den Staub von meinem Kreativ-Thread!

Ich habe mich zwar von meinem Uralt-Grafikprogramm Arcsoft 2000 nicht trennen können, mich aber einmal an selbsteingefügte Gimp-Brushes gewagt und mit beiden Programmen einmal eine einfache Kombi gebastelt. Ausserdem hab ich jetzt in png. abegspeichert, was die Schriftqualität tatsächlich eine Spur verbessert.
Die ganz rechte Ranke in der Sig ist mir zu weit runtergerutscht, habs aber zu spät gesehen.......
Dass das Bild im Ava in den Rahmen hineinragt, ist beabsichtigt.

Bild~Bild

Ich wollte eigentlich auch ein bißchen Schnee mit reinbringen, aber das ist mir nicht gelungen, also hab ich mich an flirrende Eiskristalle in blauer Winterluft gehalten, ich hoffe man kann das erkennen. (Im Ava sieht es allerdings sowieso eher wie kleine Schneeflocken aus.....)
Zuletzt geändert von snitchet am Mo 05 Nov, 2018 16:01, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 22 Feb, 2011 15:05

Gefällt mir sehr gut. Ich finde zwar, dass dieses Sternlein rechts oben im Ava ein bissl zu scharf ist, aber sonst isses echt super!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 22 Feb, 2011 15:10

Oh danke, das ist ja ein flotter Kommentar :-)
Ich gebs zu - ich bin ein Fan von diesem Sternfunkel-Brush aus dem Arcsoft - Fundus. Den bau ich fast überall ein....
Aber es stimmt, in diesem Fall knallt er zu sehr rein - vielleicht besser ich das bei Gelegenheit noch aus.
Aber jetzt muss ich leider los......
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 22 Feb, 2011 16:01

Julö hat recht, snitched m:D

Hat irgendwie etwas :) Schöne Arbeit :)
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 22 Feb, 2011 19:13

find ich auch, irgendwie interessant
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 25 Feb, 2011 08:47

Ich freue mich so sehr, Dich in Deinem Art Thread mal wieder besuchen zu können snitchet :umrenn: es ist ja fast schon ein Jahr her seit dem ich hier war. Schade, dass Du so selten Zeit hast uns etwas Neues zu präsentieren....so nun aber genug geschwafelt back to topic :mrgreen:
Deine Kombi finde ich wirklich sehr süß, sie hat sowas verspieltes und die Farben tun ihr übriges :P ..ich liebe Pastelltöne in welchen Du die Kombi ja auch gehalten hast. Die Schriftarten hast Du auch sehr schön gewählt, besonders die untere der Beiden hat es mir angetan :hm2: kannst Du Dich noch an ihren Namen erinnern? Auch die Eiskristalle gefallen mir in der Sig sehr gut weil sie nicht so aufdringlich wirken, da sie "entschärft" sind :P ...einzige klitze Kleinigkeit ist, wie es Dobby schon anmerkte der Kristall im Ava, aber das ist Geschmackssache..
Fazit: Tolle Kombi, tolle Farben, sauber gearbeitet ...teacher Finny gibt you eine 1 :angel:

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 26 Feb, 2011 16:07

Findus hat geschrieben:Fazit: Tolle Kombi, tolle Farben, sauber gearbeitet ...teacher Finny gibt you eine 1 :angel:

Danke, danke liebe Finny :lol:
Es ist ja wirklich so bei uns: Man kann nur vom Frühling träumen. Es ist so ar...kalt, dass noch nicht einmal die ganz zeitigen Frühjahrsblüher aus der Erde schauen, und immerhin ist schon Ende Februar, da tut sich normalerweise schon ein bißchen was.

Die untere Schrift heisst "Kaileen" und Du kannst sie z.B. h i e r downloaden.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 26 Feb, 2011 21:32

Mir gefällt deine Combi auch^^
Ist mal was anderes, weil sie gemalt und coloriert aussieht.
Es wirkt nicht so überfüllt, daher find ich es auch gut, dass du nicht auch noch den Schnee mit reingenommen hast ;)
An einer Kleinigkeit hätte ich noch zu nörgeln: Di Schrift ist schön ausgewählt, nur finde ich, dass sie nicht wirklich gut zusammen passen in der Sig, aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten schöne Arbeit :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 27 Feb, 2011 18:00

Vielen Dank snitchet :knuddel:
Ach bei uns sieht es dieses Jahr auch nicht besser aus, ich fröstel mir ständig einen ab wenn ich nach draußen muss...dass nervt echt langsam immer nur Schnee und kalt da fällt einem einfach alles schwerer als mit ein wenig Sonne.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 28 Feb, 2011 00:44

Die Kombi sieht ganz gut aus. Ganz besonders mag ich die Farbe vom Rahmen. Was mich aber etwas stört ist der rechte Brush, besonders weil er über den Schriftzug verläuft (zumindest auf der rechten Seite). Und da der Schriftzug auf dem hellen blau sowieso schon etwas untergeht, finde ich das etwas schade, dass sie durch den kräftigen Brush noch mehr in den Hintergrund rückt. Auf der linken Seite finde ich den Brush aber sehr schön, durch die Blume passt es dort auch ziemlich gut hin.
Ich glaube Dáirine hatte es schon gesagt, mich stört dieser "scharfe" Stern im Ava auch ein klein wenig. Ich finde aber, dass du das Thema ziemlich gut in deine Kombi untergebracht hast, gefällt mir.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 28 Feb, 2011 15:38

Danke für Eure konstruktiven Kommentare :-)
Vielleicht komm ich heute abend dazu, es anhand Eurer Tipps ein wenig zu überarbeiten, mal sehen....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 14 Apr, 2012 21:17

... da gibts nix weiter dazu zu sagen ....

Bild~Bild
Zuletzt geändert von snitchet am Mo 05 Nov, 2018 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron