Moderator: Weltenrichter

Chrissi's Schmiergallerie (Gimp) | - Neu: "rainy autumn-Kombi"

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 13 Sep, 2009 13:13

Die sind alle voll toll geworden!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 13 Sep, 2009 15:00

Ach, mit ner Ebenenmaske isses doch ganz einfach :P

Gimp ist PS schon sehr ähnlich, wieso macht ihr es schlecht? Ich hab beides und benutze auch beides (den PS eig. wegen dem grafiktablett)
Bild
Combo by Leanne

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 03 Mär, 2010 20:29

So, meine Lieben. Dann möchte ich euch doch nochmal mit meinen beiden neuen Kombis belästigen, die ich für den "music meets art - Contest" gebastelt habe und würde mich über ein, zwei Kommis sehr freuen ^^


#1: Incubus - Love Hurts
Bild ~ # ~ Bild


#2: Good Charlotte - The River
Bild ~ # ~ Bild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 04 Mär, 2010 02:47

Von den beiden gefällt mir die erste besser, die ist richtig schön. :D
Ein wenig gruselig, schöne Schrift und ein tolles Bild! :mrgreen:

Bei der zweiten gefällt mir der Avatar, aber die linke Seite der Signatur ist mir ein wenig zu voll und der Übergang vom rechten Bild zum linken ist mir ein wenig zu harsch. ;)

Sieht aber beides gut aus, nur weiter so! :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 05 Mär, 2010 15:42

Insgesamt finde ich die Kombis ganz gut ;)
Bei der ersten gefällt mir das Ava total gut, aber in der Sig finde ich das Bild zu groß gewählt, weil man so eigentlich nur noch die Schrift richtig gut wahrnimmt. Das hätte ich dann entwas kleiner gemacht ;)

Die zweite Sig gefällt mir nicht ganz so gut, weil sie, wie Arty schon gesagt hat, auf der linken Seite zu voll ist und außerdem der Übergang von einem zum anderen Bild zu deutlich ist. Und dieser weiße Balken von dem einen Bild hätte noch rausgemusst finde ich :lol:
Aber sonst ganz gut ;)

Weiter so :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 06 Mär, 2010 14:14

Die erste Kombi gefällt mir ganz gut. Das Bild spiegelt die Textzeile gut wider. Beim Ava habe ich auch nichts dran auszusetzen, aber die Schrift bei der Sig finde ich nicht gut ausgewählt. An manchen Stellen kann man sie kaum erkennen und irgendwie finde ich es auch zu groß. Der Schriftzug nimmt ja fast die ganze Kombi ein.
Vom Farblichen her wirkt es aber gut, etwas düster und traurig - also richtig passend.

Deine zweite Kombi gefällt mir auch. Auch hier ist das Ava wieder top ^^
Aber die beiden Bilder in der Sig haben keinen guten Übergang, das sieht so abgeschnitten aus. Die Idee mit den beiden verschiedenen Schriftarten ist wirklich toll, aber auch hier hat man ab und an Schwierigkeiten mit dem Lesen. Und den weißen Balken oben links finde ich etwas störend. Von den Farben her gefällt mir die Kombi aber gut.

Im Großen und Ganzen sind dir die Kombis also wirklich gelungen :)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 08 Mär, 2010 22:17

Erstmal danke für euer liebes Feedback :knuddel:

Joa, das mit den Übergängen bekomme ich überhaupt nicht hin - geschweige denn irgendwelche Brushes. -.-
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Mär, 2010 22:22

Ich kann dir gern mal ein paar Tipps geben, wenn du magst ^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 08 Mär, 2010 22:26

Oh, das wäre natürlich toll, wenn du das machen würdest. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Mär, 2010 22:41

Mach ich gern. Ich schick dir einfach eine PN ;)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 13 Mär, 2010 20:17

So, dank Mel habe ich mir endlich Brushes und Fonts holen können und habe mich nun an einem Walli versucht.
Ich hoffe es gefällt. :)

Es ist ein Wallpaper von Blutengel - könnt ihr hier sehen. :)

Über Kommis würde ich mich sehr freuen!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 13 Mär, 2010 23:05

Hm, also die beiden Bilder auf der linken Seite hast du ganz gut ins Bild integriert. Aber das große Bild ist nicht so gut ausgeschnitten, das sieht man besonders bei der linken Frau am Gesicht. Und die Qualität vom Bild ist auch nicht so gut. Auf mich wirkt das Bild auch etwas zu voll, wenn man nur ein größeres Bild genommen hätte und den Hintergrund etwas mehr geschmückt hätte mit irgendwelchen Mustern, dann würde das ganz anders wirken. Den Schriftzug finde ich jedoch ganz gelungen, die Schriftart gefällt mir sehr gut.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 14 Mär, 2010 16:56

Danke Mel für deine Kritik - vielleicht werde ich sie die Tage noch überarbeiten - oder gleich. :lol:

Ich hab heute dann auch gleich mal weitergeübt (und hab dabei sogar meine Omi vernachlässigt. :oops: )
Zufrieden bin ich zwar nicht ganz, aber ich wusste bei den meisten auch nicht richtig, was uch da noch hätte anders machen können.
Na, dann fang ich mal an:

# 1 - Alone

Bild ~ + ~ Bild

# 2 - Last Holiday

Bild ~ + ~ Bild

# 3 - Love Story

Bild ~ + ~ Bild

# 4 - Equlibrium-Kombi für Nura


Bild ~ + ~ Bild
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 14 Mär, 2010 17:03

Ui hast du viele neue Kombis gemacht :D

Die Alone-In-The-Dark-Kombi finde ich echt gut. Sie ist echt düster und das spiegelt die Schrift noch besser wider irgendwie. Der Brush finde ich, passt von er Farbe her nicht allzu gut dazu. Mir pernsönlich ist das rot zu kräftig, da der komplette Hintergrund schwarz-weiß ist und da sticht es ein wenig. Die Schrift finde ich aber richtig gut gewählt!! :D

Die Just-Holiday-Kombi finde ich farblich und vom Bild her sehr schön :D Wobei der Brush mir auf dem Bild nicht ganz so gut gefällt, da hätte ich eher so ein wenig Kringelzeug oder halt etwas anderes genommen. Das mit diesem Filmband verbinde ich eher mit Erinnerungen ;) Die Schrift finde ich gut gewähl, aber sie hätte noch etwas mehr herausstechen können ;)

Die dritte Kombi finde ich super, die ist einfach nur schön und das Bild ist klasse, die Schrift ist super gewählt und es sieht insgesamt sehr schön aus (den Brush aus dem rechten Ava, den hab ich auch :mrgreen:)

Und zum guten Schluss die vierte Kombi: Insgesamt finde ich sie jetzt nicht soo toll. Ist irgendwie nicht so mein Geschmack :lol: Die Bilder sind aber trotzdem gut verarbeitet und ich denke auch, dass der Schriftzug zu dieser Gruppe gut passt. ;)

Also alles in allem: Schöne Werke, liebe Chrissi!! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 14 Mär, 2010 17:20

Wow Ashlyn, da hast Du wirklich ganz schön gebastelt :mrgreen: soviele Kombi´s

Alsoooo, zu der ersten Kombi.....da bekomm ich Angst, kann da gar nicht hin schauen, irgendwie wie bei Blair Witch, auch mit einem "Köttel in der Hose" :mrgreen: finde ich sie gut gemacht.
Dannn Nummero zwo, die finde ich auch sehr schön gelungen, erinnert mich an kanadischen Herbst ;-)
Und bei den letzten beiden fehlt irgendwie etwas, ja ja leicht geschrieben, dabei könnte ich Dir nicht mal schreiben was mir da genau fehlt :hm:
Bin auf mehr gespannt :-)

cron