Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 06 Aug, 2013 21:01

Mir gefällt es auch sehr gut ;-)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 07 Aug, 2013 01:33

Oh wow, das ist wirklich eine super schöne Idee. Die Umsetzung gefällt mir richtig gut, wirkt überhaupt nicht überladen, sondern gut strukturiert. Und witzig ist es auch. Sehr schön geworden! :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 07 Aug, 2013 09:53

Ja das hat mich auch ein bisschen geärgert... leider zu spät bemerkt. Auch bei Zauberministerium, das hätte ja eigentlich Zaubereiministerium heißen müssen.
Man könnte ja auch ein paar Seiten hinzufügen, nur ich bin nicht so begabt mit sachlichen Texten :lol: Aber wär eigentlich mal ne richtig lustige Aktion.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 07 Aug, 2013 11:45

Naja, als Aktion sähe ich jetzt erst einmal nicht den Riesen-Unterschied zur Hexenwoche - also wenn man jetzt noch allerlei Texte verfassen wollte und so - aber das Cover ist ganz super! Wirklich eine total gute Idee, auch ohne daß man drin blättern könnte.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 07 Sep, 2013 10:12

Vielen lieben Dank wehwalt :D

Heute gibts was zum Thema Harry Potter. Gut die anderen beiden Häuser werd ich auch noch machen, nicht das ich wen ausgrenzen wöllte :p Nu gut... bitte ^^

Um kurz ein paar Worte zu verlieren.
Ich habe mich hier mit der Zerstörung von Hogwarts beschäftigt und wie darüber die Häuser urteilen, sprich die Gründer in ihren Tierformen. Löwe "Gryffindor" und Rabe "Ravenclaw".
Mit "We create this togther" ist gemeint, dass Sie es irgendwie gemeinsam schaffen werden, Hogwarts zu retten und wieder in seinen alten glanz zu verhelfen.

Spoiler
Bild


Ps.: obsj etzt im englischen richtig ist, weiß ich nicht >.<
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 07 Sep, 2013 14:14

Hübsch und interessant. Ich mag diese Repräsentanz durch die Symboltiere. Allerdings ist unser Wappenvogel ein Adler ...

Und den Text hätte ich in der Tat ohne Deine Erläuterung nicht verstanden. Ich habe erst gar nicht gelesen, was Du darüber geschrieben hattest - und rätselte ...
Create heißt "neu erschaffen", "schöpfen" etc.
Für Deinen Inhalt hätte ich eher geschrieben "We manage this" oder "We deal with this" ...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 07 Sep, 2013 14:35

ich habs doch gewusst -.-
Aber irgendwie ist da mal ein Adler auf dem Wappen und dann wieder nur ein Rabe...

und es sollte eigentlich "wir schaffen das zusammen.." heißen.. ne ja :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 07 Sep, 2013 14:55

Sorry ... was hast Du gewußt?
Und wo hast Du je ein Hogwarts-Wappen mit einem Raben gesehen? Auf dem klassischen aus den Büchern ist der Vogel zwar nicht eindeutig identifizierbar, aber der Schnabel ist gebogener als der eines Raben.
Bild
Ich hätte nichts gegen einen Raben als Wappentier; er gilt als eine der intelligentesten Vogelarten überhaupt und wäre somit Ravenclaws nicht unwürdig - und es würde natürlich besser zum Namen passen. Aber es ist nurn einmal nicht so. Ins Wappen gehört der Adler!
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 07 Sep, 2013 16:46

sehr schöne Idee Werchen. Gefällt mir!

Auch die Titelseite der Zeitschrift :D Habe ich leider erst jetzt entdeckt! Tolle Idee!
* * * * * * * * * *

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 07 Sep, 2013 18:27

Sehr schön, das gefällt mir gut. (: Vor allem mit der Erläuterung. Aber wieso nur Ravenclaw und Gryffindor? Könnte Hufflepuff da nicht auch noch mit rein?

Wuschl hat geschrieben:und es sollte eigentlich "wir schaffen das zusammen.." heißen.. ne ja :)


"Create" heißt zwar auch "schaffen", aber mehr im Sinne von "erschaffen". :D Ganz einfach wäre da "We can do this together". c;

//edit: Eigentlich wäre ein Rabe bei Ravenclaw gar nicht mal so abwegig. :P

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 16 Sep, 2013 15:43

Nö ich wollte Hufflepuff zu Slytherin mit stecken, aber das ist noch in Arbeit :D
Na ja ich hatte mir schon gedacht das es wahrscheinlich doch mehr der Adler war, na ja was solls ;D

Ich hab mal bissl was probiert und das ist dabei rausgekommen...

Spoiler
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 30 Sep, 2013 10:28

Das Harry Potter-Bild finde ich sehr hübsch. Die Bildaufteilung ist gut gewählt und auch farblich finde ich es gut. Du hast wie immer sehr sauber gearbeitet, aber das ist man von dir ja gewohnt. Ich mag es wie du mit den Schriftarten spielst, die sehen bei dir nie langweilig aus. Schöne Arbeit!

Dein neuestes Werk sieht interessant aus. Erinnert mich ein klein wenig an The Hunger Games: Catching Fire, wegen dem Vogel (auch wenn es bei dir kein Spotttölpel ist) und an der Farbe rot.
Hast du es selbst gezeichnet?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Okt, 2013 14:19

Ich mag den Vogel auch sehr gerne. Erinnerte mich auch, wie Leanne schon schreibt, an den Spotttölpel :D Ich mag diese zwei-Farbigkeit, das hat nochmal einen besonderen Touch einfach. Gefällt mir sehr gut!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Nov, 2013 14:38

ich hab mal ne kleine Spielerei gemacht =)
Gleicht zwar dem eines Kindergartens... aber dieser extreme Schneefall im Forum hat mich auf diese sinnfreie Idee gebracht :mrgreen: und ich weiß auf der Sig fehlt der Schneefall, aber ich wollte das nicht. Schluss Pasta keine Beschwerden :mrgreen2:

Bild##Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 20 Jan, 2014 20:13

Dann gibts einen doppel Post!

Ich habe mir letzte Woche eine Kamera zugelegt, auf die ich sehr lange gespart habe und nun hab ich sie endlich :huepf:

Ja und da möchte ich euch gleich mal meine ersten beiden Versuche zeigen, da hab ich etwas mit der ISO und Blende gespielt. Na ja ich muss mich noch sehr viel damit befassen und rumprobieren. Aber da habe ich ja so gut wie alle Zeit der Welt. Ich kann nur sagen, es macht mir unendlich viel Spaß <3 und dank meines Paps der mir sein Stativ gegeben hat, hab ich noch viel mehr Ideen. Ich möchte mich aber auf alle Fälle mit der Naturfotografie und der Makrofotografie beschäftigen und diesen lustigen Zufallsmomenten. Nun gut hier die beiden ersten Versuche =)

Spoiler
Bild


Spoiler
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron