Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Jan, 2014 22:50

Ich finde es sehr schön, daß Du Dir diesen Wunsch erfüllt hast. Deine Kerzenbilder sind eine sehr reizvolle Studie. Glückwunsch - und viel Spaß mit dem Gerät!!!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 04 Feb, 2014 19:28

Ganz vielen lieben Dank :D

So ich wollte euch mal ein paar kleine Bilder zeigen, die ich eingefangen habe =)

Spoiler
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Wuschl am Do 06 Feb, 2014 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Feb, 2014 23:20

Die Bilder werden nicht angezeigt.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 05 Feb, 2014 01:54

Die Kerzenbilder sind wirklich gut geworden. Da hast du ja gleich mit was schwierigem angefangen! Toll, das sie nicht überbelichtet oder so sind. Das zweite Foto gefällt mir sehr gut, weil da die Maserung des Kerzenwachses so schön durch die Flamme durchleuchtet wird. Das erste Foto ist sehr erdig von den Farben, interessant wie unterschiedlich die so sind.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 06 Feb, 2014 09:32

So jetzt dürfte es klappen, lieber wehwalt =)

Ganz lieben dank Amalthea =) Es ist wirklich interessant was man mit ein paar kleinen Einstellungen an der Kamera alles verändern kann, hehe. Aber ich bin da echt noch total am Anfang =D Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :D Also ganz viel üben und probieren.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Soleah
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.01.2014
Beiträge: 36

Beitragvon Soleah » Do 06 Feb, 2014 14:58

WOW...die Bilder sind sehr schön. Das Kerzenbild finde ich auch wunderschön und perfekt fotografiert. Es strahlt Wärme und Romantik aus. Sehr schön.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Kamera und viele schöne Bilder.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 10 Feb, 2014 23:39

Oh wow, ich bin ganz neidisch! Klasse Fotos. Besonders die mit den Kerzen gefallen mir unheimlich gut. Du kannst damit ja schon recht gut umgehen. Schaut wirklich klasse aus. Freue mich schon auf mehr :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 15 Mär, 2014 13:05

ganz vielen lieben Dank :)

ich hab hier noch eins für euch. Etwas osterlich angehaucht. Obwohl das durch den dunklen Hintergrund, bestimmt nicht so gut rüberkommt :D

Spoiler
Bild


So ich werde demnächst auch mal wieder was, werkeln... nicht das ihr denkt ich hab es verlernt *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 15 Mär, 2014 15:03

Uhhhi, das gefällt mir richtig gut das Bild! :D Ich mag die Farben sehr gerne, vor allem dass im Hintergrund noch verschiedene Blau und Grüntöne zu sehen sind, während das knallige Gelb schön in den Vordergrund rückt, finde ich sehr schön :D Auch den Bildausschnitt finde ich richtig gut gewählt! Mir gefällt's wunderbar :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 15 Mär, 2014 22:08

Ich kann mich Lú nur anschließen. Ein wunderschönes Bild! Von den Farben her, aber auch vom Motiv.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 16 Mär, 2014 17:55

Mir gefällt das Bild auch gut :) Ich mag das Motiv und die Farben gehen schön ineinander über.
Allerdings ist es mir ein kleines bisschen zu verrauscht. Hattest du den ISO sehr hoch oder ist das nachträglich wegen der Nachbearbeitung entstanden oder so? Durch das Rauschen wirkt das gelb nicht so schön, wie es hätte sein können. Ob das allerdings am ISO oder an was anderem liegt kann ich nicht sagen (hast du einen Verlauf eingefügt? Vielleicht liegt es daran?
Hufflepuff

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 16 Mär, 2014 19:03

Vielen lieben Dank ihr drei, rührt mich sehr :oops:

@lesefreak: ich hab eine ISO von 200 verwendet :) Ich hab das Foto allerdings in einer sehr amüsanten Weise geschossen. Einfach Licht aus, Taschenlampe an und los gehts =) kann natürlich sein das es durhc die nachträgliche Bearbeitung so leicht rauscht, ich hab einen kleinen Verlauf Blau/grün gelegt und versucht der Schärfe mehr tiefe zugeben.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 16 Mär, 2014 19:06

Ah ok :) Ja das erklärt das Rauschen. Ist ja auch nicht wirklich schlimm, ist mir nur aufgefallen. Ist trotzdem ein schönes BIld. Da bekomme ich gleich Lust meine Kamera wieder rauszuholen.
Hast du das Blümchen auch bei Licht fotografiert?
Hufflepuff

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 16 Mär, 2014 19:23

Ehrlich gesagt nein, ich wollte mal austesten wie sich das verhält, wenn man nur die Taschenlampe als Lichtquelle hat. Waren sehr faszinierende Ergebnisse :D Da kann man so vieles mit bewirken :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 16 Mär, 2014 19:42

Das stimmt :)
Bin schon auf weiteres von dir gespannt. Schon ein neues Projekt im Kopf?
Hufflepuff

cron