Moderator: Weltenrichter

Crazy. Freaky. --> Nyro!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 07 Nov, 2012 18:44

Mhm die Anordnung des Textes find ich etwas gewöhnungsbedürftig *g* Musste erstma zusammen suchen wie wo was stehen muss, aber sonst ist die Tasche echt super toll =)
Würde zwarj etzt damit nicht rumlaufen *g* Aber Farbe etc. wahnsinnig toll =) darf man auch ein Foto vom innenleben sehen? =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 08 Nov, 2012 21:49

wow die Umsetzung sieht sehr sauber aus. Ich würds jetzt auch nicht Tragen, liegt aber daran das ich mich Taschen mitlerweile einfach nur aufregen. Was schade ist bei der schönen Tasche ist, dass man eine Seite nicht sehen wird, weil die am Körper liegt und die seite wird beim tragen reiben und die Fäden verfilzen. Aber sonst klasse, die idee mit der schrift find ich richtig cool und die farben kommen sehr gut rüber :D
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 14 Nov, 2012 13:07

Der November ist bei mir in der Klasse ein regelrechter Geburtstags-Marathon. Nummer Eins von vier ist heute dran:

Alles Gute zum Geburtstag Sarah :)

Da die gute Sarah selber viel und gern näht fand ich es doof ihr "nur" eine Tasche zu schenken. Also habe ich lieber zur Stickmaschine gegriffen und ihr ein Handtuch bestickt. Entschieden hab ich mich für einen süßen kleinen Pinguin, passend zum Winterbeginn :)

Davon gibt es eine ganze Reihe und ich hab vor sie alle auszuprobieren, die sind einfach toll.

(Das ich zweimal Anfangen musste, weil die Maschine das Handtuch gefressen hat und das ich 1/2 meines Filmes verpasst hab weil ich Fadensalat aus der Maschine rauspüddeln musste.

Bild


Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Nov, 2012 13:11

Uuuhi ist das süß :D Ist das eine Vorlage oder komplett selbstgemacht? Ich frag nur, weil ich von sowas echt gar keine Ahnung habe und es einfach total toll und faszinierend finde :D

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 14 Nov, 2012 21:13

Das ist echt sowas von putzig *große Augen mach*
So etwas hätte ich auch gerne :D
Nur eben mit meinem Namen drauf :mrgreen:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 14 Nov, 2012 21:50

Ich nehm bestellungen an :D

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 14 Nov, 2012 22:20

Und wie viel würdest du für so ein Handtuchset (2 Handtücher + 1 Badetuch) verlangen :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 14 Nov, 2012 22:29

Lass uns das mal per PN klären bevor es ärger mit den großen gelben gibt

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 14 Nov, 2012 23:56

Hab dir geantwortet ^^ :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 08 Dez, 2012 00:04

Soa da es ja nun morgen nicht nach Stuttgart geht und ich somit meine Conny nicht sehe. Kann ich diesen Post heute Abend schon machen :D

Ich hab nämlich wieder etwas neues dabei; und zwar ein voll süßes Kosmetiktäschen.

Also meine liebe Conny, dieses Täschchen wird sich bis zum 24. auf den Weg zu dir machen (ich denke ich warte noch ne Woche damit ich mein Weihnachtsgeschenk gleich mitschicken kann). Ich hoffe es gefällt dir ist immerhin der erste Versuch :D

Bild

Bild


:)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 08 Dez, 2012 12:17

Wow. :shock: Ich hab mir jetzt gerade mal alle Sachen in diesem Thread angeschaut und ich bin echt begeistert, Sabi. Das sind wirklich sehr schöne Sachen, die du da gezaubert hast! Vor allem das Handtuch mit dem Pinguin drauf hat es mir angetan - echt niedlich. ^-^

Da kannst du ja fast schon dein eigenes Weihnachtsgeschäft hier im Forum eröffnen. :mrgreen:

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 08 Dez, 2012 13:05

Ach Sabi..wie schon gesagt: Es ist einfach toll! Ich freue mich total darauf! Und kann es super gebrauchen!

*dich knufft*
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 08 Dez, 2012 13:39

Du solltest echt deinen eigenen Onlineshop für sowas eröffnen und die Dinger für 49.99 Euro oder was weiß ich wie viel verkaufen.
Hast richtig Talent und die Kosmetiktasche gefällt, sogar mir auch! Schöne Farben :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 11 Dez, 2012 00:02

Haha ... Danke ihr Lieben :D
Vielleicht sollte ich mich mal mit den chefs auseinandersetzen was Fantaxy-Fanartikel betrifft :DDDD

So ich hab wieder was gebastelt:
Wie ihr ja wisst bin ich auf einer Fachschule für Sozialpädagogik, sprich: Ich lerne Erzieherin. Im Fach Spiel sollte jeder von uns ein Spiel für Kinder oder Jugendliche raussuchen, ausarbeiten und dann vorstellen.

Meine Präsentation sollte eigentlich schon am 4. Dezember sein. Aber mein Computer hat das Wochenende gestreikt und deshalb wurde sie auf den 11. Dezember verschoben.

Ich habe mir ein Memoryspiel ausgesucht und zwar unter dem Gedanken der Sprachförderung. Ich habe ein Praktikum lang mit Migranten gearbeitet, von denen viele Sprachprobleme hatten (gerade im Grundschulalter). Da fand ich das ganz passend.

Aber da ihr wahrscheinlich weniger über den pädagogischen Hintergrund wissen wollt, sondern mehr über das Design mag ich euch ein paar Fotos zeigen.
Das Thema des Memorys ist übrigens Bauernhof.

Bild

Bild
(Wer die Bilder größer sehen will der muss auf meinem Blog vorbeischauen)


Die Karten haben auf der Rückseite ein Blumen-Ornamente-Muster (ich habe leider das Foto vergessen). Und alle sind eingeschweißt damit sie nicht so schnell abgegriffen werden oder irgendwelche Schlaufüchse Eselsohren in die Pärchen knicken.


Nyro ♥

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 11 Dez, 2012 01:15

Ohh sehr schön gemacht. Ich bin ja immer wieder erstaunt.... deine Kreativität scheint keine Grenzen zu haben. :-D
Bild