Moderator: Weltenrichter

Crazy. Freaky. --> Nyro!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 26 Jul, 2011 18:26

Sehr schöne Kettchen, Ohrringe, Armbänder hast du hergestellt Sabi. Sie gefallen mir wirklich sehr gut :) da bekommt man gleich selbst Lust, selbst mit basteln zu beginnen :)

Mir persönlich wäre die Slytherinkette aber zu gross :) Ich mag es lieber kleiner und feiner. Aber dennoch ist sie sehr schön geworden!

Ich liebe Fimo. Das ist wirklich was total Tolles. Ich habe das schon einige Male zusammen mit den Kindern benutzt um Raupen oder Pinguine herzustellen. :)

Was ist denn jetzt dein nächstes kreatives Projekt? :)
* * * * * * * * * *

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 26 Jul, 2011 18:28

Wow, dein Armband ist echt schön! Und die Kette liebe ich :D
Mach weiter so!
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 28 Jul, 2011 12:09

Hmm ... Im Moment bin ich im Urlaub ...
Ich hab zwei Glücksbringer gebastelt für Tessy und mich ... Und ne Kette für ne 12jährige zum gebi ...

In Planung ist noch nichts ...
Aber Lunas Ohrringe stehen auf dem Plan ...

Ansonsten werd ich wohl gucken ob ich Anja ne kleine Freude mache xD

Wenn jemand ne kreative Idee hat immer her damit

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 05 Aug, 2011 20:54

Heute mal keinen Schmuck.

Ab 18. august kommt meine beste Freundin auf meine Schule, zu diesem Anlass habe ich ihr eine Zuckertüte gebastelt :)
Neben Schulzeug, leckeren Sachen usw. ist auch eine CD Dabei mit einem video.

Das möchte ich euch auch gern zeigen.

Ist nix besonderes aber nya ...
einmal das Cover :)

Bild


Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 05 Aug, 2011 21:21

Ich finde es sehr gelungen, da wird sie sich bestimmt freuen ;)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 07 Aug, 2011 21:57

da hast du dir wirklich sehr viel mühe gegeben :)
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 06 Okt, 2011 20:11

Soa ... ich hab ja nun länger nichts von mir Hören lassen ...

Das lag vermehr daran das ich echt ne Menge zu tun hatte ... Nun habe ich aber (dank der Schule) eine Neue Aufgabe.

Wir basteln gerade im Unterricht ein Figurentheater und denken uns Geschichte, Bühnenbild und natürlich die Hand oder Stabpuppen selber aus.
Da unsere Geschichte im Wald spielt werden es vermehr Waldtiere.

Allerdings bastele ich einen Waldgeist und eine Freundin macht ein Irrlicht. Und ich dachte mir das wäre doch mal etwas was ich euch zeigen könnte. ...

Die nächsten Wochen werde ich mich also damit beschäftigen.

Außerdem habe ich im Moment angefangen meine ersten eigenen Kleidungsstücke zu nähen und natürlichen haben die auch einen sehr mystischen Ton xD

lasst euch überraschen

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 06 Okt, 2011 21:53

Dann willkommen zurück !
Ich bin schon gespannt, was da jetzt auf uns zukommt :)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 03 Dez, 2011 11:04

So ... endlich habe ich es geschafft mit meiner Puppe anzufangen und auch Fotos zu machen.

Projekt 1 - Stabpuppe (Waldgeist)

Fakten:
Ich bin auf einer Erzieher-Schule natürlich haben wir hier auch Kunst. Da wir im Sommer das FronleichnamsKinderfest in unserer Stadt mitgestalten dürfen wird immer die Klasse 1 (BFS I) gebeten mit den Kindern zu basteln und die Klasse 3 (FSP I) soll mehrere Theaterstücke aufführen oder etwas vergleichbares.
Nun bin ich in der FSP I und wir haben uns dieses Jahr für ein Puppentheater entschieden.
Hierfür hat meine Gruppe bereits ein Drehbuch geschrieben und nun gehts über Ferien und Praktikum ans Puppen basteln.

Wie schon erwähnt ich soll einen Waldgeist basteln.

Bild
Das ist mein Ausgangsmaterial. Eine Schaumstoffplatte (70cm), eine Schaumstoffrolle (15cm), mehrere Bambusstäbe, Holzstäbe (1cm), Maurerschnur, Isoband und eine Sperrholzplatte (10mm)

Bild
Heute habe ich Angefangen und aus der Schaumstoffrolle eine Kugelgeschnitten. Mit ner Bastelschere funktioniert das ganz gut.
Das soll nun der Kopf meiner Puppe werden. Allerdings ist er mir noch zu gewellt.
Mal schauen ich werde es nachher nochmal mit dem elektro Rasierer meines Vaters versuchen, meine Lehrerin sagt das geht ganz gut.


Bild
Gestern war ich los und hab stoffe gekauft. mein Waldgeist soll ja auch ein Kleid haben. Dabei ist dunkelgrüner Baumwollstoff (2m), türkiser Organze (1m) und cremefarbener Organza (1m).

Da es für Kinder ist muss es ja extra magisch werden.


Mein Projekt zwei zeige ich euch demnächst ich muss erstmal Fotos machen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 03 Dez, 2011 12:30

Na daaaa bin ich mal gespannt :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 04 Dez, 2011 13:42

Projekt 2: Weihnachtsgeschenke

Weihnachten naht... und ich habe endlich damit bekonnen Geschenke fertig zu machen.

Hmmm ... ich habe eine neue ... naja nennen wir es Phase. Ich bin im Moment total auf dem Deopatch-Trip.

Für die ersten 4 Geschenke brauche ich folgende Materialen:
Bild
Dekopatch-Papier (sind nur zwei Farben weil meine Omas und meine Mama total auf Orange abfahren udn deshalb die selbe Farbe bekommen, außerdem is in unserer Kleinstadt die Auswahl nich so berauschend ...)

dann habe ich noch zwei Bilderrahmen in Puzzelform (Omas)0, 3 Teelichthalter (Mutter) und einen Kästchen-Schmink-spiegel (Freundin).
Bild
<<< einer der Bilderrahmen.

Bild
<<< Teelichter


Von dem Schminkspiegel hab ich leider vergessen ein Foto vor der Bearbeitung zu machen.
Dafür mag ich euch da gern den Werdegang zeigen.

Schminkspiegel Step I - die Grundierung

Material: Spiegel, weiße Farbe, Pinsel, Wasser
Da ich mich beim Spiegel für ein weißes Dekopatch-Papier entschieden hab muss das Holz des Spiegels erstma grundiert werden.
Dazu habe ich weiße Hobbymaler-Farbe genommen. Geht aber auch mit jeder Plakatfarbe.
Wichtig hierbei das ganze wirklich nur dünn aufzutragen und gut durchtrocknen zu lassen.

Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 04 Dez, 2011 13:56

Da hat die Nyro mal wieder ne neue, kreative Idee - super :)
Ich bin auch noch dabei nach passenden Geschenkideen zu suchen... vielleicht lass ich mich ja inspirieren ;)

Bin auf alle Fälle gespannt, wie deine Geschenke aussehen werden!
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 04 Dez, 2011 14:00

Ach Süße ... ganz bestimmt xDD

Für dich ist übrigens danna uch was dabei :D

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 04 Dez, 2011 19:50

ach du hast immer so tolle ideen und auch die zeit sie umzusetzen.. ich freu mich schon wenn ich mitm abi fertig bin und mal mehr zeit hab für sowas^^
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 04 Dez, 2011 20:48

funzel hat geschrieben:ach du hast immer so tolle ideen und auch die zeit sie umzusetzen.. ich freu mich schon wenn ich mitm abi fertig bin und mal mehr zeit hab für sowas^^

Du glaubst gar nicht wie viele Ideen in meinem Kopf sind.
Zeit habe ich allerdings gar nich. xD
Ich ach zwar nur Fach-Abi hab aber auch ne Berufsausbildung dabei die nunmal leider Schulisch ist.
Ich hab genausoviel zu tun wie alle anderen und dazu noch diverse ehrenamtliche Tätigkeiten und Arbeiten bei McDonalds :)