Moderator: Weltenrichter

Crazy. Freaky. --> Nyro!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Jan, 2012 11:12

Ho wow ich würde auch gern sticken können, Nyro sieht echt Klasse aus magst mir nen Anfängerkurs geben :mrgreen:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 23 Jan, 2012 14:07

Hmmmm....
Können wir gern machen aber ich lern es auch gerade erst ... können ja zsm lernen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 23 Jan, 2012 14:51

Hehe ich stricke im Moment auch, habe mir letztens erst einen schönen langen grau/weißen/schwarzen Schal gestrickt, passend zum Mantel...
Jetzt will ich mir auch wieder seinen Schalmachen, aber so einen langen verbundenen.. weiß gar net wie die heißen^^ :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Jan, 2012 18:26

Nyro: lernst Du per Abendkurs oder aus Zeitung etc?
Das Ding ist immer ich finde kaum Zeit für solch angenehme Dinge in meinem Reallife :?
Allerdings kannst Du uns ja hier in Deinem Thread auf dem Läufenden halten ;-)
Vielleicht steig ich da dann so durch und kann mich irgendwann mit selbst gestricktem versorgen :mrgreen2:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 23 Jan, 2012 19:23

Ich hab nen Strickbuch gekauft und ne Mutti dies zum Glück kann ...

WuSchl den muss de mir zeigen ja?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Jan, 2012 20:38

Achso :P da hast Du aber Glück mit Deiner Mum, meine kann´s nämlich auch nicht :-(

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Feb, 2012 08:54

Ich hab mit meinen Jungs gestern Henna Tattoos gemacht. Wer die sehen will müsste allerdings auf meinen privaten Blog gehen (im Profil is die Adresse).
Für den hab ich ne schriftliche erlaubnis die da einzustellen aber hier leider nicht.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 21 Feb, 2012 11:23

Ich bin im Moment echt total krank und fühl mich ziemlich klapperig. Also liege ich im Bett und sortiere Fotos und da ich euch ja eh noch die Fotos von meinem Karnevalskostüm zeigen wollte mach ich das jetzt einfach mal.

Das Thema war in diesem Jahr Moulin Rouge. An sich liebe ich Moulin Rouge und auch Burlesque ist wirklich etwas super Tolles und ich mag die Outfits und die Tänze. Aber (ja es gibt immer ein Aber) ich bin jetzt nicht gerade ein Model und ich wollte es mir nicht antun da in Korsage aufzulaufen. Also hab ich mir selber etwas genäht.
Das heißt ich habe den Rock vollständig alleine genäht und das Oberteil mit einer grünen Brosche und glitzer Ärmeln aufgehübscht.
Ich bin wirklich stolz auf mich :D
Immerhin habe ich gerade erst mit dem Nähen angefangen.


Bild

Bild
*klick* zum vergrößern

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Feb, 2012 11:47

Das sieht voll toll aus :shock:
Ich liebe solche Kleider.. und gerade das Thema x)
*schnurrrr* kann ich dazu nur sagen *hihi*


Passt gut zu dir... finde nur dein Fuschel-Tuch etwas zu grell..^^ Bissl dunkler dann wärs perfekt... (total auf dunkelgrün steh)
Und oben rum fehlt mir etwas das farblich =/

Ich glaube haare offen und ein paar Locken + Make Up... dann wär es so richtig over the top :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 21 Feb, 2012 11:51

Hmmm naja ...
die Federboa gabs nicht in dunkler xD war doch ziemlich spät dran

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Feb, 2012 12:21

Hehe... hätteste ma was gesagt.. dann hätt ich dir bissl Farbe aus unserem Farblager rüber gesendet :D
Nene es sieht spitze aus, ich könnt sowas net zusammen nähen ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 04 Mär, 2012 22:43

Danke WuSchl :D

Ich hab hier noch ne Kleinigkeit:

Bild

Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 07 Mär, 2012 22:00

mal so Nebenbei ...

Hey ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich jede freie Minute dafür verwendet mit meiner Schultasche weiterzukommen.
Glücklicherweise kann man jetzt auch endlich etwas Sehen :D

Sie wurde von meine Bruder spontan die "Monstertasche" genannt, weil ich ein paar mal ziemlich rumgeflucht habe.
Das Schnittmuster ist die "Fiona" aus dem Buch Tolle Taschenselbst genäht. Allerdings habe ich den Schnitt ein bisschen abgewandelt und angepasst.

Aber schaut es euch selber an:

Bild

Bild

Wie findet ihr meine erste Tasche?


(mehr Fotos auf meinem Blog)

Nyro

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 07 Mär, 2012 23:22

Wann gehts in Serie? :mrgreen:

Bild
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 07 Mär, 2012 23:48

Die Tasche oder das Nackenkissen?

Nächste Projekte sind übrigens: Hunde-Kuschelkissen, Kirschkernkissen für Opa und Stabpuppe.

cron