Moderator: Weltenrichter

Einblick in Lariens kreative Phase ~ Neueinstieg ~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 17 Feb, 2008 16:55

Ooh, es geht ja hier weiter... und du hast sogar schon viele Reviews, sagt das nicht was? :D
Wirklich schöne Sachen. Mir gefällt, wie du colorierst, und das Licht ist schon wirklich super. Ein bisschen mehr Übung, dann hast du die Farben ganz raus und bist schon wirklich gut (besser als ich würde ich zumindest sagen ^^).

Ich finde auch vor allem die Häusersachen gut gelungen und das "You're on my mind". Die Schriften sind toll und besonders Ravenclaw und Gryffindor sind gut gelungen.

Zwei Worte: Weiter so! ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 19 Feb, 2008 21:16

Vielen, vielen Dank für eure Kommis *freu*

Da ich ja ein Greys-Anatomy- Fan bin und jetzt die neue Staffel angelaufen ist, habe ich doch gleich mal was dazu gebastelt :) Mal sehen, wie ihr es findet *g*


Bild

uuund dann noch das

Bild

--> für alle, die george mögen..Tut mir Leid..Ich habs nicht hinbekommen mit seinem Bild :?
* * * * * * * * * *

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Feb, 2008 21:21

Cuuuuuute^^

Also mal ehrlich: George ist doch viel süßer als Alex! :D
Ansonsten: *awwwwwwwwww* Derek.. *wegschmelz*

keine weiteren Worte...
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 19 Feb, 2008 21:23

*lach* Also ich hätte ja lieber Alex :mrgreen:

danke für deinen kommi *knuff*
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 30 Mär, 2008 19:03

Sooo^^ Habe mal wieder was Neues :)

Emma:

Bild

und mal was für die Ron&Hermine Fans unter euch ^^

Bild

Freue mich über Kommis^^
* * * * * * * * * *

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Mär, 2008 19:38

schön :D
das mit dem herz is schön geworden ^^
ich find nur, dass die hermine und der ron als transparentes bild komisch rüberkommt...
besonders weil sie sich so überschneiden und dann kan man durch hermine auf rons schultern sehn xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 30 Mär, 2008 19:56

Also das Letzte könnte glatt ein Kinoplakat sein, wenn die beiden halbdurchsitigen Hermine und Ron net unten in der Mitte wären. Schön!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 30 Mär, 2008 20:53

Oh Mausi, die sind richtig schön :D

Naja, das ich die Emma auf dem ersten Walli ein wenig zu rosa finde, hab ich dir ja schon gesagt - aber sonst wirklich gaaaanz toll :D

Hehe, vor allem musste ich gerade bei dem 2. Walli an den Weihnachtsball und den schrecklichen Festumhang denken :lol:

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 11 Mai, 2008 22:21

Soo hab auch mal diesen neuen Trend hier versucht^^ Ist mir nicht wirklich gelungen *g* Aber seht selbst ^^

Bild

Bild
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 17 Mai, 2008 13:49

Hier mal noch ein Walli von Snape und Lily^^

Freue mich über Kommis :)


Bild
* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mai, 2008 15:56

Die Wallis gefallen mir echt gut, Mausi :D

Lilys Augen könnten vielleicht einen Tick dunkler sein, aber sonst echt schön :D

Zu den anderen beiden Wallis: Beim ersten kann der Effekt gar nicht gehen, weil du nicht den richtigen Lilaton als Hintergrund genommen hast, Mausi und das zweite müsstest du einmal auf dem dunkleren Lilaton posten - das müsste aber schon sehr in die Richtung des Effekts gehen (dann würde ich die Brushes aber noch in dem helleren Hintergrundlila machen ;)) :D

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 18 Mai, 2008 13:17

Danke dir Mimmimuff ^^

Jap das mit dem Lilaton habe ich dann auch später noch gemerkt^^ Aber ich hab mir den Code schicken lassen *g* Daher naja ned so schlimm :D Man lernt nie aus^^
* * * * * * * * * *

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Mai, 2008 11:00

Hey Lari!

Deine Lila - Versuche sind schön, auch wenn sie noch nicht ganz passen. Das muss man wirklich ausprobieren. ;)
Und das andere mit Lily und Snape ist von der Idee her schön. Nur Lily's Augen finde ich etwas zu extrem, aber ansonsten gut gelungen! Schön! Weiter so!
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 09 Jul, 2008 21:25

Sooo mir wurde gesagt *zu Mimmimuff schiel*, dass mein Thread verschoben wird, wenn ich nichts mehr poste..Also habe ich meine Bildermappe durchsucht und einige Dinge rausgekramt. Seht selbst ^^

Stéphane Lambiel (habe ich damals mal für eine Freundin gemacht)

Bild

Dann was Kleines zu Peter Pan ^^

Bild

Und noch ein Bild mit dem Phönix

Bild

Soo das wars erstmal ^^ Freue mich über Kommis :)
* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 09 Jul, 2008 21:36

Jaaaaaa, endlich ist hier wieder etwas :D

Stéphane Lambiel-Walli: Das kenne ich ja bereits und ich find den Typen immer noch genauso knuffig wie damals :lol:
Nee, Spass beiseite - das Walli hat etwas, aber irgendwas fehlt mir da noch *nur nicht sagen kann, was es ist*

Peter Pan: Das ist total süss :D
Die sanften Farben sehen toll aus und auch, das es 3 "Etagen" sind, passt super :D

Phönix: Das sieht einfach nur hammer aus, Mausi *nix weiter sagen kann* :D