Moderator: Weltenrichter

Einblick in Lariens kreative Phase ~ Neueinstieg ~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 23 Jul, 2008 19:12

Danke schön Mimmimuff :love:

Soo mir war langweilig und ich hab mal was ausprobiert ^^

Als Versuchsobjekt habe ich mich für Draco entschieden :

Bild Bild Bild Bild

Uuuund das Gleiche mit Hermine ^^

Bild Bild Bild Bild

Das wars auch schon ^^
* * * * * * * * * *

Sayuri
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 435
Wohnort: I-wo im N-wo

Beitragvon Sayuri » Mi 23 Jul, 2008 19:17

Hey Mum das ist ja voll hamma wie machste das eigentlich *bestaun*
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 19:25

Öhm, so wirklich kann ich damit jetzt nichts anfangen, Mausi :oops:

Was hast du denn ausprobiert? ;)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 23 Jul, 2008 19:59

Ich sagte ja, mir war langweilig ^^ Ich habe nur die verschiedenen Flächen eingefärbt und dann die einzelnen auf ein neues Bild gelegt, um zu sehen, wie die so aussehen *g* Ich finds noch toll ^^

Danke Sayu ^^
* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 20:26

Ahhh, das war also nur eine Beschäftigungstherapie, ja? :lol:

Hmm.. ich könnte mir vorstellen, dass die Bilder gut aussehen, wenn du sie in irgendein Walli so als Mittelpunkt integrierst :D

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 23 Jul, 2008 20:46

Jap war es ^^ Es stockt bei mir im Moment, weisst du *g*

Aaach sooo schlecht sind sie doch nicht Mimmimuff *g*
* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 21:30

Das hab ich doch auch gar net gesagt, Mausi *g*

Ich finde nur, das sie ein weinig verloren/unvollständig wirken ;)

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mi 23 Jul, 2008 21:41

Ich finds sehr sehr toll!

Erinnert mich stark an die Siebdrucke von Andy Warhol und ich finds ja sowieso toll, wenn man sich mal ausprobioert und "rumexperimentiert" ;)
Bild



Im ♥ lila

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 23 Jul, 2008 22:28

*g* Danke dir Maci ;)
* * * * * * * * * *

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 26 Jul, 2008 14:07

Total hammer deine Werke!! :) Benutzt du Photoshop??
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 29 Jul, 2008 14:48

Vielen Dank Jean. ^^ Ja ich benutze Photoshop ;)

Soo hab mal wieder was..Dies und das und noch einwenig Harry Potter ^^

Erstmal muss ich euch gestehen, dass ich vor zwei Wochen gebis(s)en wurde..Also nicht wundern über die ersten zwei Wallis ^^

Twilight-Walli Number One

Bild

Edward-Walli Jaaap ich weiss die Schrift *g* Man kanns kaum lesen..^^

Bild

Sooo und jetzt das Bild, dass ich für Cassi gemacht habe *g*

Gaspard Ulliel

Bild

Soo und jetzt zu Harry Potter ^^

Lily Naja..ist nichts Grosses...

Bild

James *g* ich finde Gaspard würde einen guten James abgeben..^^

Bild

soo das wars dann mal *g*

Freue mich über Kommis
* * * * * * * * * *

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 29 Jul, 2008 14:55

echt schön geworden ...I♥Bella&Edward ,,, und gaspard ist einfach nur hot...

lily hast du schön coloriert...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 29 Jul, 2008 16:44

Jajajaja komm gib's zu, Gaspard hast du nur notgedrungen als James da hingestellt, damit du was HP-mäßiges hast :P

Hihi zu den Bis(s)-Sachen hab ich dir ja schonmal gesagt, dass ich sie toll finde ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Jul, 2008 11:25

Hach, You're my life now ist sooooohohoho toll *-*
Auch zwei schöne Motive hast dan genommen :) wobei mir Rob auf dem Bild etwas grantig schaut, aber gut...
Nur der Rand der zwei sieht etwas unsauber aus. Ich hätt da iwie mehr mit dem Hintergrund gespielt, dass der Kontrast nicht so groß ist. Zb. schwarzer Hintergrund, da wär das Ausgeschnittene von Ed+Bella rechts unten nciht so aufgefallen... der Rand ist nämlich allzu weich^^

Rob's Augen beim 2. Bild sind toll O.O Waahaha... Rand beim rechts unten ist genauso wie oben, aber trotzdem fein :) Leider kann man's schwer lesen, aber recht hast du :D *hot hot hot*

Gaspard - naja, ... für den kann ich mich nicht so begeistern ^^ Aber trotzdem nettes Bild. Das rote Herz ist nur etwas viel Kontrast und passt nicht so wirklich ins Bild rein, find ich...

Gaspard als James würd mir auch nich so gefallen, aber egal :lol:
Die HP-Bilder sind beide schön coloriert und auch bearbeitet :)
Fein fein fein :D

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 31 Jul, 2008 00:18

twilight is super...wurde anfang des jahres "gebissen" :)


der erste banner/wallpaper is wirklcih gut geworden nur is bei bella/kristen etwas von ihren haaren weg radiert worden was jez nich so toll is aba is ja auch nich sooo schlimm.
der zweite von edward is viel besser nur is rob/edward leider an manchen stellen etwas sehr weichgezeichnet...


die hp sachen sind auch schön. der von gaspard is am schönsten...wirklich gute arbeit die du da ablieferst..mach weiter so
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute