Moderator: Weltenrichter

Funzel's Dunkelkammer - NEU 07.11. - Teddy Lupin

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 01:19

so bei dem Step im allgemeinen Battle (hier) ist gleich mal ebend noch ein dobby set entstanden

avas:
Bild***Bild

Banner:
Bild
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 13:33

gestern abend gezeichnet .. szene aus der ersten stunde pflege magischer geschöpfe in Harry Potter 3

Spoiler
Bild


/edit
hier noch ein paar winterkombis für die elfen werkstatt:

Bild***Bild

Bild***Bild
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » So 12 Dez, 2010 17:27

Auch wieder sehr schön geworden funzel^^
Die zweite Kombi gefällt mir sehr gut! Die anderen sind aber auch sehr schön.
Und die gezeichnete Szene finde ich auch toll^^ Ich kann gar keine Hände zeichnen
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 17:47

ich hab versucht alles nur mit schrefur zu zeichnen .. deshalb sehen die hände ein bissel komisch aus .. baer es geht schon

schön das dir mienee winterkombis auch gefallen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 12 Dez, 2010 19:03

Schön gezeichnet, das hat sicher ziemlich lange gedauert oder?
Die Kombi´s sind auch sehr hübsch geworden, die Bilder sind wirklich gestochen scharf und gut ausgewählt :P weiter so :D

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 19:06

danke

für meine verhältnisse recht kurz.. normalerweise sitze ich viel länger ... aber eigendlich wollte ich auch nur testen wie das mit der technik aussieht
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » So 12 Dez, 2010 21:42

Wow, also die beiden Winterkombis sind wunderschön. Ich muss mich Findus anschließen. Gestochen scharf und in super Quali. Die untere Kombi gefällt sogar noch einen Tick besser, was wohl an dem Schriftzug liegt. Gut gewählt.

Bei der Skizze musste ich zuerst überlegen welche Szene du genau gemeint hast. Bin wohl doch nicht mehr so fit in den Büchern ^^ *schäm*
Mein zweiter Gedanke war dann "Autsch, das arme Handgelenk..." Aber die Zeichentechnik find ich allerdings wieder richtig gut. Vor allem bei der Hand, die gehalten wird hast du die Schatten richtig gut angesetzt. Mir gefällt's =)
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 21:56

RavenLaGrande hat geschrieben:Wow, also die beiden Winterkombis sind wunderschön. Ich muss mich Findus anschließen. Gestochen scharf und in super Quali. Die untere Kombi gefällt sogar noch einen Tick besser, was wohl an dem Schriftzug liegt. Gut gewählt.

danke

RavenLaGrande hat geschrieben:Bei der Skizze musste ich zuerst überlegen welche Szene du genau gemeint hast. Bin wohl doch nicht mehr so fit in den Büchern ^^ *schäm*

die komt im buch nicht vor nur im film bei der szene mit seidenschnabel greift hermione nach rons hand lässt sofort wieder los und dann gucken sich beide kurz mit beschämten blick an

RavenLaGrande hat geschrieben:Mein zweiter Gedanke war dann "Autsch, das arme Handgelenk..." Aber die Zeichentechnik find ich allerdings wieder richtig gut. Vor allem bei der Hand, die gehalten wird hast du die Schatten richtig gut angesetzt. Mir gefällt's =)

danke .. hab halt versucht alles mit schrafur zu machen schade ist nur das ich oft so schwitzige hände habe .. also nicht doll aber es verwischt den bleistift trotzdem
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 13 Dez, 2010 11:22

ohhhh ich find die Dobby kombi ja mega. Da krieg ich Gändehaut.
Dein Step im allgemeinen Battle gefällt mir auch gut. Hast du schön umgesetzt.
Die Winterkombis sind total schön.
Ich könnte mich nicht entscheiden welche ich schöner finde. Wobei mir im Gegensatz zu Raven der Schriftzug in der zweiten nicht so sehr passt. ich hätte ihn wahrscheinlich kleiner gemacht so dass mehr Abstand zum rand und zum Tropfen ist.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Ansonsten sind die Sachen wirklich schön
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 13 Dez, 2010 11:53

ZoeStClaire hat geschrieben:...
ich hätte ihn wahrscheinlich kleiner gemacht so dass mehr Abstand zum rand und zum Tropfen ist.
...

gute idee wenn ich zu hause bin probier ich das nochmal aus
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 13 Dez, 2010 18:58

Wow ist ja wieder viel passiert ^^

Tolle Sachen! Hast du echt schön gemacht. Freu mich auf mehr ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 18 Dez, 2010 01:03

Die Dobby-Kombi sieht wirklich klasse aús! Das erste Ava finde ich etwas schöner als der zweite, vor allem weil es auch besser zur Sig passt.
Deine Winterkombis sehen aber auch sehr schick aus. (:
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 19 Dez, 2010 22:37

danke

hier ist was neues
Bild*** Bild
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 20 Dez, 2010 18:32

Hoho wow funzel, die ist Dir aber mal gelungen *große Augen macht* woher hast Du denn soviele schöne Pic´s gefunden???? Herrlich harmonisch, einfach toll :P

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 20 Dez, 2010 18:35

Ui, die ist aber schööön geworden! Und auch die Bilder... wow!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron