Moderator: Weltenrichter

*Hedi* und ihre arts (09.08.: Eclipse Kombis)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 09 Okt, 2007 18:25

ich mag das erste sehr


genial
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 09 Okt, 2007 18:46

die Kombis gefallen mir auch richtig gut :)
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 09 Okt, 2007 18:47

Wie goil xD ^^
Sehen alle toll aus :D
Schade nur, dass ich das Avatar zur zweiten Kombi nicht sehen kann..
Aber das, was ich sehe, toll (:
Smile. It confuses people.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 09 Okt, 2007 19:59

Sieht toll aus xD
Ich find die zweite Kombi auch am schönsten... die hat was :lol:
Aber auch die anderen- top! xD

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 13 Jan, 2008 12:15

soooo, nach langer, langer Zeit hab ich auch nochmal was neues gemacht:

Bild * Bild

Bild * Bild

Bild * Bild

Bild * Bild

Bild * Bild

Bild * Bild

Bild

und hier noch ein Walli:

Bild

Ich hoffe sie gefallen euch ;-)
würd mich über Kommis freuen :D
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 13 Jan, 2008 20:16

Huhu, Hedwig *wink*,
dachte mir, ich könnte auch mal kommentieren - ich finde, du kannst tolle Arts zaubern. ;)
Die Häuser-Sig gefallen mir sehr gut, besonders Slytherin hat einen tollen Touch, und auch sonst mag ich deinen Stil: Es ist schlicht, aber nie fehlt etwas, da verdienst du Respekt für. ^^

Bei den neuen find ich vor allem die Ginny- und die Quidditch-Kombi schön - eingearbeitet sind die Bilder alle hervorragend, schön, aber die beiden sind irgendwie toll. =)
Schrift, Sprüche und Bilder gefallen mir bei allen sehr, sehr gut, und auch das Wallpaper ist gelungen - ja, ich denke, du hast Talent. :D
Mach weiter so!

Liebe Grüße,
L.E.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 18 Jan, 2008 17:10

die friends for life kombi find ich am besten die tassen haben was ^^ und die schrift ist echt schön :) hut ab hast du echt schön gemacht!!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 08 Aug, 2009 23:32

nach langer, langer zeit nochmal was neues ;) ich hoffe es gefällt euch

Bild. Bild

Bild. Bild

Bild. Bild

Bild. Bild

Bild. Bild

lg Annika
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 09 Aug, 2009 11:30

Ich find die Kombis echt gut! Nicht effekt-beladen und die Bildausschnitte sind gut ausgewählt :D Toll! V.a. die Schwur-Kombi gefällt mir gut.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 09 Aug, 2009 15:07

Ich find sie auch supi ^^

Die Schwur Kombi und die Dumbledore Kombi finde ich am besten ...

Bei der Ginny-Kombo irritiert mich das pinke zeug i-wie ... *hihi*

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 09 Aug, 2009 23:45

danke für die kommis ihr zwei :D

hier hab ich zwei Kombis für Illu, er hat sich eine von luna gewünscht :wink:

Bild. Bild

Bild. Bild

ich hoffe sie gefallen euch :wink:
Bild

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 10 Aug, 2009 00:03

So wollt auch mal was sagen^^
Finde die Kombi mit Seamus erste Sahne^^
Die gefällt mir sehr gut

Die mit Loona sind auch toll...die 2 Kombi gefällt mir mehr^^
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 10 Aug, 2009 12:51

Die blaue Kombi ist echt stark geworden! Sieht so aus, als ob's gar nicht bearbeitet wäre, sondern "einfach so" im Film vorgekommen wäre... (Wie bei Ginny und dem Rosa.)

Die 2. Kombi gefällt mir auch ganz guuut, aber nicht so gut wie die 1. ^^ Dafür wirkt der rosa Hintergrund in der Mitte iwie'n bissl zu gezwungen.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 21 Feb, 2010 20:18

Danke Dani :D
______________________
nach laaaanger Zeit endlich wieder was neues, ich hoffe es gefällt euch ;)

Bild . Bild

Bild . Bild

Bild . Bild

" . Bild

Bild . Bild

Bild . Bild

würd mich über kommis/ verbesserungsvorschläge freuen :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 22 Feb, 2010 00:10

Schön, Twilight-Sachen sind immer gut :mrgreen:

Die Kombi mit Alice sieht ganz hübsch aus. Nur die linke Seite von der Sig sieht irgendwie etwas zu schmucklos aus und das Bild sieht auch leicht verpixelt aus, das finde ich sehr schade. Aber der Schriftzug gefällt mir sehr gut, passt zur Kombi. Was man vielleicht auch noch hätte machen können, wäre ein Rahmen in der Schriftfarbe.

Die zweite Kombi mit Bella und Edward gefällt mir aber sehr gut. Da ist das Bild auf der linken Seite auch etwas kräftiger als bei der vorherigen. Das wirkt irgendwie besser. Und der Spruch auf der Sig passt sehr gut zur Kombi. Ist dir also alles sehr gut gelungen.

Bei der nächsten Kombi hast du ja zwei Versionen, da gefällt mir jedoch die erste etwas besser - da gefällt mir einfach das Brush besser. Bei der Sig finde ich aber die linke Hälfte ziemlich leer, vielleicht hätte man die Sig da einfach verkürzen oder aber diesen Brush auf der Seite weiterführen können. Das Ava gefällt mir aber sehr gut.

Die Jacob-Kombi sieht ziemlich interessant aus, weil die beiden Bilder so ineinander verlaufen. In der Sig sieht das wirklich super aus, aber im Ava wirkt es etwas zu voll. Auch das Zitat finde ich sehr passend, aber eine schmuckvollere Schriftart hätte hier bestimmt auch nicht schlecht ausgesehen. Ich finde auch hier wäre ein Rahmen vielleicht ganz hübsch und würde das ganze etwas abrunden.

Die letzte Kombi gefällt mir auch sehr gut, besonders die Sig ist dir gut gelungen. Die beiden Wölfe an den Seiten runden das Ganze etwas ab, gefällt mir. Den Schriftzug hätte ich vielleicht an eine andere Stelle gemacht, aber da wo du ihn platziert hast, sieht es auch nicht schlecht aus. Das Ava passt natürlich zum Thema der Kombi, aber da hätte eine Person aus der Sig glaube ich besser hingepasst. Aber sowas ist ja auch Geschmackssache.

Naja, die Kombis sind dir auf jeden Fall gut gelungen. Würde mich freuen, wenn man von dir wieder etwas mehr sieht :D
Bild