Moderator: Weltenrichter

Leanne and her Arts | Minions - Kombi | 15.06.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 05 Sep, 2010 21:07

Ich poste mal meine letzten beiden Battle-Bilder. ;)

Bild

Bild

Würde mich über Kommis freuen. ^^
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 08 Sep, 2010 15:50

Olla^^

Genrell gefallen mir beide Bilder echt gut. :)

Zum ersten: Ist der süüüüß :mrgreen: So ein Bild kann ja nur toll werden ;) Die Idee mit dem Bilderrahmen gefällt mir echt gut und es passt auch irgendwie. Das Gekritzelte (Brush oder?^^) darunter ist auch schön ausgewählt, obwohl mir der Farbton ncht so ganz gefällt. Irgendwie ist er nicht so ganz passend :hm: Vielleicht wäre ein blauerer Ton oder ein Ton passend zum Rahmen (etwas heller) besser gewesen^^ Die rechte Ecke wirkt auch ein wenig leer. Vieleicht hätte da noch ein kleiner Schriftzug reingekonnt^^ Es muss ja nichts großes sein :lol:

Zum zweiten: Ja mein Gott^^ Das Bild ist einfach nur supi, supi, supi^^ Das mit dem teils karierten Hintergrund sieht einfach top aus und auch die drei Emmas glänzen wieder in ihrer vollen Pracht :D Übrigens super ausgeschnitten oder besser gesagt zusammen eschnitten :lol: Die Schrift ist auch super passend und die Brushes gefallen mir. An dem Bild gibt es für mich gar nichts zu nölen :D Und vor allem dieser graue Ton (mit ein klein wenig blau noch drinne, wie ich finde) sieht einfach schön aus. Ich denke, Farbe hätte das Bild nur ruiniert^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 08 Sep, 2010 15:55

Dankeschön. :mrgreen:

Ja, mit dem ersten Bild bin ich auch nicht so zufrieden. Hätte ich dich mal vorher gefragt, dann wäre das Bild jetzt wahrscheinlich hübscher. :lol:
Eigentlich wollte ich einen kleinen Schriftzug einbauen, aber mir ist absolut nichts eingefallen und dann habe ich irgendwann genervt aufgegeben. ^^ Und du hast Recht dieses grünliche passt da auch nicht so gut rein.
Naja, danke für die Tipps. Ich werde es am WE vielleicht mal bearbeiten. :)
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 10 Sep, 2010 20:17

waaahh, das Bild von Emma ist ja suuuuper !!
ich finde, dass du erstmal eine gute Bildwahl getroffen hast, das sind wirklich sehr hübsche Bilder von ihr ( ich glaube von ihr gibt es auch nur hübsche Bilder..;) ) und ich finde auch besonders Brush und Schrift klasse !
Die Blume passt sehr gut in das Bild, wahrscheinlich auch, weil Emma eine ähnliche in ihrer Kette hat. Und mit den Punkten ist das ganze dann noch supi abgerundet.
Die obere Schriftzug ist auch klasse, aber gut, dass du den 'Watson'- teil in einer anderen Schrift gemacht hast, sonst wäre es wahrscheinlich zu viel geworden.
Den Hintergrund mit dem karierten zu füllen finde ich auch sehr hübsch.
Ich gebe Alice recht, dass Farbe das Bild zerstört hätte aber ich denke auch, dass ein komplettes schwarz- weiß Bild nicht passend gewesen wäre, du hast da einen guten Zwischenteil gefunden ich denke mit einem stich grün, nicht blau oder ??

Das erste ist dir von der bearbeitung auch gut gelungen, aber ich denke, dass das Hauptproblem dabei ist, dass die Farben absolut überhaupt nicht zusammen passen.
Der Hintergrund alleine wäre suuper aber durch dieses krasse Gelb im Rahmen, sieht das ganze nicht mehr so passend aus...
Auch kommt der Tiger nicht mehr so ganz zur geltung, weil der Rahmen im gegensatz dazu viel zu kräftig ist.
Also ich denke durch einen anderen Rahmen bekäm das komplette Bild eine ganz andere Wirkung.

Wiedermal sehr gute Arbeiten von dir !! :D aber das kennen wir ja nicht anders ;)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 10 Sep, 2010 21:10

Wow, danke für dein langes Kommi. :D

Die Blume an Emmas Kette ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst, passt der Schriftzug natürlich noch besser. :lol:
Joa, es war so ein blau-grüner Ton. Kann es nicht richtig beschreiben. ^^

Und bei dem ersten Bild gebe ich dir auch Recht. Ich mag das Bild von Tag zu Tag immer weniger. Naja. ^^
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 20 Sep, 2010 20:05

Jaaaaa Mel, ich mag deine Arts :)

Was ich mich aber frage:

Wie schafst du es, dass die Schrift, oder auch brushes so leuchten? Arbeitest du mit was anderem als Gimp?

Photoshop? Ich finde das nämlich sehr schön :) Bekomme das nur nicht hin ^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 20 Sep, 2010 23:47

Danke für dein Kommi. :)
Also früher habe ich ab und an mal mit Photoshop gearbeitet, aber seit längerem arbeite ich nur noch mit gimp. Habe hier auf dem Laptop auch gar kein PS mehr.

Mache das also alles nur mit gimp. Die ganzen Wallis und Kombis bestehen bei mir aus ganz vielen Ebenen. Heißt also für jedes Element im Bild, habe ich eine eigene Ebene und dadurch kann ich auch ganz bestimmte Sachen zum leuchten bringen. Ist auch gar nicht so schwer. Ich wähle die Ebene aus, wo ich dieses Leuchten reinbringen möchte und gehe dann auf "Filter > Licht und Schatten > Schlagschatten...". Dann erscheint ein kleines Fenster. Dort stelle ich die Sachen so ein:

Versatz X: 0
Versatz Y: 0
Weichzeichenradius: 10 (je nachdem wie weich der Schatten sein soll. Wenn du es kleiner stellst wird der Schatten etwas schmaler und härter und wenn du es größer machst, dann wird er weicher und größer.)
Farbe: ??? (je nachdem was du möchtest. Am besten sind knalligere Farben, weil es dann mehr leuchtet.)
Deckkraft: 80 (lasse ich meistens so. Kannst es aber natürlich auch anders machen.)
Und das Häkchen bei "Größenänderung zulassen" solltest du wegmachen, meistens ändert sich sonst die Bildgröße und das ist eher unpraktisch. Also mach den am besten immer weg.

Joa und dann musst du eigentlich nur noch auf "OK" drücken. Wenn dir das Leuchten dann zu schwach ist, dann legst du ganz einfach nochmal den gleichen Schatten drüber. Machst du einfach mit "Strg + F"

Hoffe das hilft dir ein wenig. ^^
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 21 Sep, 2010 10:20

Der Tip war super toll beschrieben Mel DANKESCHÖN :umrenn: habs hinbekommen :mrgreen: und es sieht toll aus ...*la la la*
Setz doch mal wieder neue Art´s von Dir rein, möchte mal wieder staunen :P

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 21 Sep, 2010 16:11

Juhu :D

Danke ich werds gleich mal ausprobieren :)

:)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 22 Sep, 2010 00:12

Gern geschehen. (:

Ich habe leider nicht so viel Zeit dafür, weil ich noch ganz viel anderen Kram erledigen muss, Finny. Aber ich denke in zwei Wochen sollte sich das alles wieder legen und dann werde ich bestimmt auch mal wieder etwas basteln. ^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 09 Okt, 2010 18:16

Das Emma Bild ist wiklich sehr gut geworden. Ich mag die Überblendung in das karierte total gerne und die Schrift passt auch sehr schön.
Wirkt alles wirklich sehr harmonisch.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 10 Okt, 2010 01:32

boah supa , danke für den tipp :knuddel:
Gimp hat so viel zeug ich benutz wahrscheinlich nur 5% von den möglichkeiten xD
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Okt, 2010 00:14

Kein Problem. ^^

Ich stelle hier auch mal den Step vom Battle rein:
Bild

und dann noch das Bildchen vom Contest:
Bild
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 15 Okt, 2010 00:21

Ich bin hin und weg wenn ich die bilder sehe.

*möchte das auch können* ^^

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 15 Okt, 2010 00:31

:D des erste neue find ich einfach toll
genau so wie des dritte, wobei ich bei dem dritten nachfühlen kann das es bestimmt sehr lange gedauert hat ^^
Bild
danke Zoe <3