Moderator: Weltenrichter

Leanne and her Arts | Minions - Kombi | 15.06.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 08 Nov, 2012 19:46

Wow ist das schön!! :D Die Farben gefallen mir total gut! *-* Und die Schrift ist passend zu der Eleganz richtig gut gewählt! :)
Mir gefällt auch, dass du es sehr sauber ausgeschnitten hast :)
Und vor allem: Es ist nicht überladen, was ich gut finde ;) Dieser einzelne Kringelstrich füllt die rechte Hälfte zwar aus, aber ist jetzt nicht dominierend.
Die Kombi finde ich genial! Ich finde die Idee mit der Animation einfach super und vor allem die Abstimmung ist gut, also sehr flüssig ;) Und natürlich passend zu Halloween - gruselig :lol:
Ach Mel, ich liebe deine Werke :knuddel:
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 08 Nov, 2012 19:47

Die Combi find ich klasse, hab ich ja schon gesagt.
o.o was ist das für ein Wollknoll? :hm2: :lol: Deine bilder find ich immer toll, zur Kirsten kann ich nichts sagen. Aufgrund der person.
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 09 Nov, 2012 18:40

Ja, ich fand das Hündchen auch echt süß :mrgreen:

Und danke für eure Kommis :)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Nov, 2012 09:39

Die Kombi ist echt klasse!

Aber das Bild :hm:
Du weißt ja WIE SEHR ich TW und Kristen mag .... insofern: Toller Hund :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Nov, 2012 10:55

Wow deine neuen Sachen gefallen mir sehr :D Gerade dieses Braun beim Battle Bild passt super gut. Auch die Aufteilung und der Doppel-Effekt sind klasse geworden :D Und diese leichten Schnörkel passen sich echt gut ins Bild ein. Was ist denn das für eine tolle Schriftart?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 10 Nov, 2012 19:26

Danke fürs Kommi, ihr beiden :)

Ich dachte mir schon, dass dir in dem Bild nur der Hund gefällt, Tom :lol:

Die Schriftart heißt Ink In The Meat, Lú. Hab sie letztens beim Stöbern mal gefunden. ^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 09 Dez, 2012 17:31

Hab mir heute mal für das Fest eine Weihnachtskombi gebastelt - kleine Christbaumkugeln. Der Strich oben stört mich ein wenig, aber ohne hängen die Kugeln so in der Luft, das sieht dann noch merkwürdiger aus, finde ich.

Bild Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 09 Dez, 2012 17:51

Ohhh die ist wirklich schön. Wer ist denn auf dem letzten Bild? Das kann ich nicht so gut erkennen?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 09 Dez, 2012 17:58

Danke!
Das auf dem letzten Bild ist Bilbo.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 09 Dez, 2012 18:06

Ach ja klar. Hätte ich auch erkennen müssen. Bin an den neuen Bilbo noch so garnicht gewöhnt. Ich denk immer an ian Holm. Aber sobald ich den neuen Film gesehen habe.....
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Dez, 2012 19:00

Das finde ich jetzt eine ganz phantastische Kombi! Aber selbst mit der Bildschirmlupe kann ichs nicht ganz genau erkennen: In der vierten Kugel, da küssen sich Harry und Ginny?
Zum Glück habe ich seit Jahren selber die allerbeste Kombi - sonst würde ich manchmal echt neidisch und würde um eine Bastelei bitten. Aber die Idee ist wirklich super - und die Ausführung perfekt. Wobei: mit dem Strich hast Du schon recht. Da wäre es toll, wenn Du irgendeinen Balken oder Girlande hättest, an der alles hängt. Kein Tannenzweig, das würde im Stil nicht passen ... Ich weiß auch nicht ...
EDIT Wie wäre es, wenn Du Dein Merry Christmas in so eine Kartusche setztest wie die Fantaxy-Abschnitte (zB wie der Rahmen unten, wo die Facebook-Icons etc drinsitzen)?
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 09 Dez, 2012 19:44

Die Idee und die Umsetzung sind super! Eine wirklich passende Kombi fürs Forum :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 09 Dez, 2012 19:48

Erstmal danke für dein Kommi, Marcus - hab mich sehr gefreut.
Und die beiden in der vierten Kugel hast du richtig erkannt - es sind Harry und Ginny.
Eine Girlande wäre vielleicht nicht schlecht, eine die etwas "lockerer" sitzt als dieser Streifen oben. Werde ich die Tage mal ausprobieren. Danke!
Du meinst eine Art Box? Das "Merry Christmas" ist kein Bild, sondern nur zusätzlich als Text hinzugefügt, deshalb kann man da schlecht einen Rahmen drum machen - höchstens mit dem quote-Tag. Aber ich glaube das würde etwas komisch aussehen, weil die Box dann viel breiter ist als der Text. Und ein zweites Bild darf man ja nicht in seiner Sig tragen.
Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Danke, Amalthea :)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 09 Dez, 2012 23:21

HAMMER *.*
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Dez, 2012 23:55

Ich hätte es ja auch gar nicht gemeint, daß Du es mit [quote] oder so machst ... sondern schon als Graphik - dann eben auch den Text als Teil der Graphik. Und auch nicht breiter als Dein Strich jetzt - nur in Farbgebung und Höhe halt wie die kleine "Online"-Anzeige unterm Ava.
Es sieht ja super aus und alles ... nur als ich bei Dir selbst gelesen habe, daß Du ein bißchen unzufrieden mit dem Strich bist, konnte ich das nachvollziehen und habe mir überlegt, was ich vielleicht machen würde, wenn ich Zeit, Lust und Fähigkeit zu all solchem hätte.
Bild

cron