Moderator: Weltenrichter

Leanne and her Arts | Minions - Kombi | 15.06.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 10 Dez, 2012 00:08

Ah achso, jetzt verstehe ich wie du es gemeint hast. Das Problem ist, die Sig ist leider schon 500px hoch, deshalb kann ich den Text oben nicht mehr mit in die Graphik reinpacken - außer ich verkleinere die Sig ein wenig.

Und danke für dein Kommi, Flocke :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 10 Dez, 2012 01:06

Na, dann muß man wohl mit dem Strich leben ... Ist auch so die geschmackvollste Sig, die ich je gesehen habe.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 12 Dez, 2012 09:11

Ich finde die Idee richtig toll. Aber wenn die Linie durch hängen würde, wegen der Last der Kugeln, sehe das natürlich noch besser aus. Finde ich :D aber sonst tolle Idee und Umsetzung, passt natürlich perfekt zum Forum :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 13 Dez, 2012 00:44

Danke für dein Kommi, Wuschl :)

Ich hab jetzt mal zwei Varianten, wo die Schnur ein wenig hängt. Weiß noch nicht welche der drei Sigs mir besser gefällt.

Bild

Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 13 Dez, 2012 00:47

also mir gefällt die combi die du hast, oder vielleicht der strich, als das selbe in grün :hm: :lol:
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 13 Dez, 2012 00:53

So? Hab mal ein leichtes Grün genommen.
Aber stimmt ein wenig Farbe sieht auch nicht schlecht aus.

Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 13 Dez, 2012 00:54

xD du bist der hammer :D
ja es sieht jetzt nicht mehr wie ein strich aus, eher wie ein ... fanden :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 13 Dez, 2012 08:59

Neeeeeeee das Grün sticht zu sehr, es müsste dunkler sein! Dann würde es gehen.
Der leicht hängende Strich nervt etwas in den Augen, dass liegt aber allein daran, das der Strich im eigentlich einfach nur unterteilt ist... weißt wie ich meine? Der wird von der Höhe leicht versetzt, so das es den Eindruck einer kleinen Treppe ergibt.. ach ne komsicher Vergleich aber das nicht so wie ich es mir vorgestellt habe *g* Vielleicht muss die "hängende" Linie einfach etwas stärker werden... *hm*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 17 Dez, 2012 19:39

Mit Grün gefällt es mir auch nicht so gut wie mit weiß, obwohl ich ja die durchhängende Linie schöner finde. Die wirkt nicht so strikt geordnet. Aber wieder einmal tolle Idee Mel! Die Kombi schaut Klasse aus :knuddel:
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 19 Dez, 2012 14:31

Ich hab die hängende Linie mal etwas dicker gemacht wie du vorgeschlagen hattest, Wuschl, aber das hat mir irgendwie auch nicht so gefallen. Ich denke ich lasse es jetzt einfach so wie es ist.

Vielen Dank für die Vorschläge und Kommis :)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 19 Dez, 2012 21:47

Uhi ich mag die Kombi, so wie du sie trägst, total gerne :D Sieht richtig toll aus, die Bildchen sind schön gewählt und der Fantaxy-Wolf :D Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 27 Dez, 2012 10:21

Danke, Lú :)

Ich hab hier mal meine Kombis, die ich dieses Jahr für den Weihnachtsball gemacht habe.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 27 Dez, 2012 12:23

Ich mag deine Weihnachtskombi total! Hast du sehr schön gemacht Mel!
* * * * * * * * * *

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Dez, 2012 12:30

Die sind wirklich toll die Kombis. Am schönsten finde ich die, die Lari trägt. Da könnte ich stundenlang drauf starren. Jennifer Lawrence sieht da aber auch fantastisch aus.
Ansonsten mag ich die erste Kombi sehr gerne. Die ist mal echt cool. Ne coole Sau wie man bei uns sagen würde.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Dez, 2012 12:36

Oh ... da hab ich die Jennifer Lawrence gar nicht erkannt ... :oops:
Bild