Moderator: Weltenrichter

Lúthien's ArtBook

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 07 Okt, 2012 21:43

Aber ich wollte doch nur.. ich konnte einfach nicht anders :oops:
Es tut mir leid, ich weiß, dass es keine Entschuldigung gibt, die mein Verhalten rechtfertigt.
Ich weiß, dass ich mich total daneben benommen habe. Ich hoffe, dass du nicht böse auf mich bist :(
Smile. It confuses people.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 07 Okt, 2012 21:46

Ich kann dir nicht böse sein :).

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 07 Okt, 2012 21:48

Dann ist ja alles wieder gut :blume:
Und wir können aufhören, die unschuldige Lú so zuzuspammen :lol:
Smile. It confuses people.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 07 Okt, 2012 22:11

Fringe! *__*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 07 Okt, 2012 22:49

Tony Almeida hat geschrieben:Fringe *-*. Eine unglaubliche Serie. Das hast du unglaublich gut hinbekommen,darf ich es als Hintergrund für meinen Laptop nutzen? :)

Gerne ^^ Wie groß willst du es denn haben? Dann schick ich's dir in der richtigen Größe ^^

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 07 Okt, 2012 23:20

Okay. Ich brauche es in der Größe 1280x800 :).

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 10 Okt, 2012 11:39

Wahhh der Wallpaper sieht total toll aus! Und ich bin noch nichtmal der große Fringe Fan. Mir gefällt die Struktur sehr gut und, dass einige Stellen, wie an den Gesichtern schärfer sind als andere. Hat ein bisschen was von Aquarell oder Papiercollage und mit einem feinen Stift nachgearbeitet. Wie hast du das gemacht oO
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 10 Okt, 2012 13:31

Öhm ich hab einige Tutorials gemacht xD Angefangen hab ich mit eigenen Aquarell-Brushes für Photoshop zu machen, dann eine eigene Papier-Textur (die zerknittert aussieht) und aus den beiden Sachen hab ich nochmal eine Textur (Grunge-Collage) gemacht :lol: Die offiziellen Bilder der Darsteller hab ich ausgeschnitten, dann Werte korrigiert, schwarz/weiß (Schwellenwert) und das dann als Ebenenmaske auf die gefärbte Papiertextur gelegt ^^ Alles was "weiß" ist, wird dann mit der Textur dargestellt, alles was schwarz ist, wird ausgeblendet :D Das ist schon der ganze Zauber daran xD

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 28 Okt, 2012 11:53

Dark Lúthien hat geschrieben:Halloween- Kombis

Für modische Hexen:
Bild - Bild

Für Zaubertränke-Meister:
Bild - Bild

und natürlich die alte, böse Hexe:
Bild - Bild


Da ich keine Zeit hab Neue zu machen und falls wer was noch sucht ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 28 Okt, 2012 12:06

Sehr schön. Aber sollte es im zweiten nicht cauldron heißen?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 28 Okt, 2012 12:08

Ohjah jetzt wo du es erwähnst o.O" Ist mir damals gar nicht aufgefallen, hast natrülich Recht. Leider hab ich die Photoshop-Datein nicht mehr :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 28 Okt, 2012 12:10

Oh, ich habe nachgesehen: die Amis schreiben manchmal auch caldron. Also alles in trockenen Tüchern!
Aber ist auch egal - sehr lustige Kombis sind das.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 28 Okt, 2012 13:56

Ui, schöne Kombis :D Darf ich mir die zweite ausborgen? :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 28 Okt, 2012 17:27

Klar gerne :D

So, weil mir langweilig war und ich Lust hatte... Naja, irgendwie gefällts mir nicht x__X" Über Kommentare würde ich mich wirklich freuen :D

Spoiler
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 28 Okt, 2012 18:58

Ernsthaft?? Dir gefällt es nicht? :shock:

Ich finde es wunderschön! :D Ich liebe die Farben! Ich mag insgesamt so Erdtöne und auch die Texturen und Brushes... Toll! :hm2:
Außerdem hast du die Bilder total schön zusammen geschnitten! :) Und die Idee mit der Uhr finde ich gut. Ich weiß zwar nicht, ob du es so gewollt hast, aber es scheint, als ob die Bilder aus der Uhr kommen, verbunden mit diesen Bändern/Strichen/wie-auch-immer! :)
Bild
Live. Love. Laugh.