Moderator: Weltenrichter

Lúthien's ArtBook

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 08 Jun, 2012 02:41

ich möchte mich den anderen einfach nur anschließen. mehr kann man dazu nicht sagen. Wow respekt :D
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 08 Jun, 2012 08:19

Ach ne ich weiß nicht, ich hatte damals das Plakat von so nem Us-Künstler gesehen.. was mir garn icht zu gesagt hatte..

Da war die Gute so schräg von der Seite zusehen und der Rabe passend dahinter, so das sie sich ein Auge teilten. Normalerweise hätte man noch das hintere Auge sehen müssen, aber das hat er irgendwie weggelassen. Sind alle voll drauf abgefahren. Mich hat das Detail so gestört, weil es halt fehlte. Das ich es überhaupt nicht mehr toll anzusehen fand. Mhm, das hat natürlich rein gar nichts mit deinem zu tun! Ist mir nur gerade aufgefallen :lol:

Ansich der Blend ist richtig gut geworden, es erinnert mich nur immer wieder an diesen dämlichen Künstler >-<
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 08 Jun, 2012 11:23

Danke für eure Kommentare :D

Also das mit den Raben war im Ursprungsbild schon drin, siehe hier. Ich hab nur ein paar wegradiert und hinzugefügt, aber im Großen war es schon so ;) *ehrlich ist* Aber ich musste das Bild nach links erweitern und den Himmel etwas heller machen, damit es passt... Ich finde die Frau einfach unglaublich schön! *__*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 08 Jun, 2012 12:46

Mhm warte ich zeige dir mal welches ich meinte :D

Klick

Ach so siehste, hatte es ganz anders in Erinnerung gehabt, aber das steurende Teil war zu 100% das Auge gewesen.. finde ich passt mal gar nicht zusammen, aber was solls :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 08 Jun, 2012 12:50

Ahso ich meinte das eher für Wehwalt, weil ich da ein Lob bekam und eigentlich das Ur-Bild schon so war ;) *sich nicht fremden Federn schmücken will*

Ahjah, das Bild kenne ich auch. Finde das auch eher seltsam und befremdlich, weil für mich das Auge eben zu menschlich ist. Von Raben sehen die Augen einfach nicht so aus, man hätte vielleicht den Raben mehr als "Maske" andeuten sollen, also so 'ausgeschnittenes Auge', sodass die Königin durchschaut :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 08 Jun, 2012 13:17

Ja, dann war das Lob ja TOTAL unverdient. Und daß Charlize schön ist, ist auch nicht Dein Verdienst.

Ich verstehe jetzt nicht, was die Liesl mit dem Rabenaugen-Plakat meinte, wo man da noch ein hinteres sehen müßte ... Aber sieht schon blöd aus. Weil es eindeutig das menschliche Auge ist, sieht es aus, als habe der Rabe quer durch den Kopf, von Auge zu Auge, ein Loch.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 08 Jun, 2012 16:07

Würdest du meinen nächsten Beitrag lesen, dann wüsstest du jetzt, dass ich mich getäuscht hatte und es anders in Erinnerung hatte wehwaltchen :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 08 Jun, 2012 17:23

So hab mal ein etwas anderes Wallpaper für jemanden gemacht:

In klein:
Bild

In Groß:
Spoiler
Bild


Bestehend aus, dem Mädchen von hier und dem "Wald" von hier. Es sollte wie ein Gemälde aussehen, ich finde die Kreuzsschraffur zwar zu stark, aber naja... Als großes Wallpaper würd ich davon echt Kopfweh kriegen o.O"

Und dann noch einmal mit Farbverlauf:
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 10 Jun, 2012 12:57

Wow - die Bilder sehen echt toll aus :shock:
Mir gefällt das unterste besonders gut, was aber auch daran
liegt, dass ich solch "fantastische" Farbverläufe total gerne
mag. Hast du die selbst gemalt? Sieht aus wie mit Ölfarben
per Hand. Echt klasse!
Aber ich stimme zu, dass es in Groß auf Dauer schon etwas
Kopfschmerzen bringen kann, dadurch, dass es alles sehr
gestrichelt ist. So etwas schlägt mir auch schnell auf die
Augen, weil ich automatisch versuche, es ganz "klar" zu
sehen was natürlich nicht geht. Aber trotzdem: WOW!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 07 Okt, 2012 20:17

Hab ein Tutorial gemacht ^^

Hab die offiziellen Wallpaper von Fringe benutzt (Bsp hier) und hab was draus gebastelt: (Eigentlich ist es 1900 px mal irgendwas groß xD)

Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 07 Okt, 2012 20:22

Fringe *-*. Eine unglaubliche Serie. Das hast du unglaublich gut hinbekommen,darf ich es als Hintergrund für meinen Laptop nutzen? :)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 07 Okt, 2012 21:35

Tony Almeida hat geschrieben:Fringe *-*. Eine unglaubliche Serie. Das hast du unglaublich gut hinbekommen,darf ich es als Hintergrund für meinen Laptop nutzen? :)


Waaas?! :shock: Du willst deinen wunderschönen Bildschirmhintergrund von mir ersetzen? :(
Smile. It confuses people.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 07 Okt, 2012 21:36

Wo? Wo? Wo? Woher weißt du davon? :shock:

Nun habe ich ein schlechtes Gewissen :oops:

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 07 Okt, 2012 21:39

Ähm.. ich muss zugeben, dass ich dich heimlich gestalked habe. :oops:

Solltest du aber auch haben! Ich bin zutiefst gekränkt. :(
Sowas hätte ich nie von dir erwartet.
Smile. It confuses people.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 07 Okt, 2012 21:41

Lilith hat geschrieben:Ähm.. ich muss zugeben, dass ich dich heimlich gestalked habe. :oops:


Und so etwas hätte ich von dir nie erwartet :shock: