Moderator: Weltenrichter

Nyala's Künstlereck |Request²|

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 19 Feb, 2011 22:40

Dein "Remake" gefällt mir gut - sogar etwas besser als die vorherige Version. Auch der Schriftzug gefällt mir besser. ^^

Die zweite sieht auch super aus. Aber da muss ich WuSchl recht geben, den Leucht-Effekt sieht man auf der Kombi nicht so sehr. Liegt vielleicht an der schwarzen Farbe. Naja, aber die Kombi gefällt mir trotzdem sehr gut, das Motiv sieht toll aus. Das Ava ohne Schrift gefällt mir aber besser.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Nyalas Künstlereck |Mal was "Großes" + Request|

Beitragvon Nyala » Fr 04 Mär, 2011 21:54

Danke für die Kommis, ihr beiden. (:
Gut, leuchten tut es nicht wirklich. Aber das hätte es getan, wenn es weiß gewesen wäre. :P

So, die Texturen bei Deviantart haben mich förmlich angeschrien, ich solle sie runterladen und in ein kleines Bildchen mit einarbeiten. ^-^ Also hab ich mich dann mal doch an was Anderes als eine schnöde Kombi gewagt, wie ich es sonst immer tue. Tja, viel hab ich nicht wirklich gemacht. Nur den Sepia-Effekt eingefügt, das Bild ausgeschnitten und die Sontexte eingefügt. (Die kleinen Striche im Hintergrund sind ALLES Wörter, jop. Hat mich drei Anläufe gekostet -.-)
Ist übrigens alles nur mit Gimp gemacht. ;) Und dann auch noch zwei Versionen:

Thumbnail Thumbnail
Die ohne Streifen gefällt mir persönlich besser! War nur ein kleiner Test.
Inspiration + Songtext

Und last but not least: Eine Request Kombi für Lady Em... äh ich meine Jovina. :D
Bild Bild

Feedback ist mehr als nur erwünscht! ^-^

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 04 Mär, 2011 22:00

Dass ich meine Kombi mag, weißt du ja. xD
Die beiden Bilder sind echt toll geworden, aber das ohne den Strichen gefällt mir auch besser. ;)
Die Striche stören eigentlich gar nicht, wenn man das Bild vergrößert, aber allgemein ist es dadurch ja dunkler. Und hell sieht bei diesem Bild einfach besser aus. ^^
Wenn das in Wallpapergröße wäre, würde ich das glatt nehmen. :mrgreen:
Bild
~ Combi by Juli ~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Mär, 2011 15:35

Sehr schön die beiden Blends.
Mir gefällt das mit den Strichen sogar mehr. Wobei du hier vllt den Kontast etwas hättest verstärken können damit die Schrift wieder mehr zur Geltung kommt. Aber sonst schön gemacht, gefällt mir.


Die Kombi ist auch okay, wobei die Schrift mir jetzt nicht so sehr gefällt.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 05 Mär, 2011 22:12

Ich kann mich WuSchl nur anschließen. Mir gefällt das mit den Streifen auch etwas besser als das andere. Ist auch sehr schön bearbeitet. (:

Die Kombi gefällt mir auch ganz gut, ich hätte nur eine andere Schriftart ausgewählt.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 07 Mär, 2011 10:09

auch ich finde die etwas dunklere variante mit den streifen einen tick besser.

und die kombi gefällt mir auch nur die schrift .. irgendwie passt die nicht.

scheinbar gehts uns allen gleich
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Mo 07 Mär, 2011 10:23

Huhu,

mir gefällt die Version ohne die Striche auf jeden Fall besser - mit Strichen sieht es für mich aus, als stände sie hinter 'nem Rollo ;)

Und die Kombi ist superschön geworden - hat so etwas zart-trauriges an sich. Gefällt mir gut.

Grüße, Nei
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Nyalas Künstlereck |Kleine Spielerei|

Beitragvon Nyala » Fr 22 Apr, 2011 23:03

Dankeschön noch einmal an alle, für die lieben Kommentare. (:
Jetzt wirds aber mal wieder Zeit für was Neues. Eine kleine Spielerei.^^

Bild

Brauchte eine ID für Deviantart und das ist dabei rausgekommen.
Kommis sind gern gesehen. ^-^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 23 Apr, 2011 10:25

Deine zwei Finger? und selbst gemacht?
Süß =)
Ich finds niedlich^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Apr, 2011 10:31

Ja, dass ist echt süß^^

Is dir das im Unterricht eingefallen? :lol:
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 23 Apr, 2011 10:35

Jap, alles selbstgemacht.^^ Und auch meine zwei Finger. :D
Komischerweise ist der Edding schon ab aber die beiden Punkte sind noch da, das ist echt verrückt.^^

@Ripper: Wieso Unterricht? Wir haben Ferien. :]

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Apr, 2011 10:37

Ja aber wir haben uns immer nur im Unterricht bemalt - und des Bild hätt ja älter sein könn^^
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 23 Apr, 2011 10:39

Ja, aber wenn wir uns im Unterricht bemalen, ergibt das nie einen Sinn.^^
Das hab ich gestern abend gemacht und das ist auch nicht fotografiert, das ist gescannt. :lol:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 25 Apr, 2011 10:33

Jetzt wo du es sagst... man erkennt die Druckstellen^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 26 Apr, 2011 18:07

Hatte eben auch noch gedacht es wäre fotografiert und aus'm Unterricht^^
Das ist ja witzig :lol:
Passiert das wenn einem langweilig ist?^^
Ist echt süß geworden, besonders die Idee mit den Fingern :3
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

cron