Moderator: Weltenrichter

Nyala's Künstlereck |Request²|

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 29 Jan, 2010 21:29

Das wär auch ne Idee :mrgreen2:
Aber na ja, es ist abends und man hat eine harte Woche hinter sich :mrgreen:

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 30 Jan, 2010 15:43

So, die andere Kombi hab ich noch nicht ganz neu bearbeitet, hab dafür aber eine neue am Start. Und von wem? Ashley Greene :mrgreen: Mir war grad so danach ;) Dieses Mal auch mit einer neuen Schrift^^

Bild~~~Bild

Ich persönlich finde es dieses Mal sogar ganz gut, was mich selbst wundert :lol:
Also haut in die Tasten, ich würde gerne eure Meinung wissen ;)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Jan, 2010 18:04

Die überarbeitete Kombi finde ich nun auch sehr schön, sieht nun nicht mehr so langweilig aus und passt optisch perfekt zusammen. Besonders schön finde ich diesen bräunlichen Ton in den Bildern und der Rahmen sieht auch toll aus.

Deine neue Kombi finde ich auch sehr gelungen. Wirkt nicht zu voll, aber auch nicht zu leer. Auch hier gefällt mir der Rahmen wieder gut und der Schriftzug sieht spitze aus :D
Ich hätte vielleicht die Bilder von Ashley Greene etwas mehr hervorgehoben, durch diese leicht weiß-transparente Ebene rücken sie ziemlich in der Hintergrund.
Aber naja, mir gefällt die Kombi trotzdem sehr gut.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 30 Jan, 2010 18:13

Danke für deinen Kommi und das Lob, Leanne ;)
Deine Kommis sind alle immer so schön umfang- und hilfreich :lol: Wegen dem Hervorheben: Ich hab schon etwas rumprobiert, aber irgendwie sieht das so bisher am besten aus :? Aber ich kann ja mal sehen, vielleicht findet sich doch noch eine gute Lösung ;D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Jan, 2010 18:17

Kannst mich ruhig Mel nennen ^^

Hm, du könntest diese weißliche Ebene etwas ausradieren, dann würden die Bilder etwas in den Vordergrund rücken oder du änderst den Kontrast von den Bildern ein wenig. Was vielleicht auch schön aussehen würde, wäre irgendein leichter Lichteffekt. Kannst ja mal schauen, ob du irgendwas passendes findest.
Aber wie gesagt, so schlimm finde ich es so auch nicht, kannst es auch ruhig so lassen ^^
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 30 Jan, 2010 18:28

Okay, dann eben Mel ;D

Gesagt, getan: Kontrast erhöht, Scharfzeichnen und den weißen Rand etwas ausradiert. Hier ist dann mal das Ergebnis (was deutlich besser aussieht :lol:)

Bild~~~Bild

Danke für die Tips, Mel ;)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Jan, 2010 18:55

Immer wieder gern ;)

So gefällt es mir auch sehr gut - schön gemacht :D
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 30 Jan, 2010 20:20

Danke ;)

So, hier mal wieder etwas neues :lol: Nuriya hatte gefragt, ob ich ihr eine Kombi mit Meerjungfrauen basteln könnte - und hier ist sie :lol:

Bild~~~Bild

Für heute is jetz aber erstmal schluss :mrgreen:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Jan, 2010 22:44

Die Kombi sieht ganz hübsch aus, besonders vom farblichen her gefällt es mir ganz gut.
Die Sig gefällt mir allerdings etwas besser als das Ava. Ich finde das Ava ein wenig zu "einfach", wenn man das Bild ein wenig zur Seite verschieben würde und der Kopf zusätzlich noch etwas größer wäre, würde es vielleicht besser wirken.
Der Schriftzug in der Sig gefällt mir aber wieder sehr gut, passt gut zur Kombi. Was ich aber etwas störend finde ist der Kontrast der Bilder, den finde ich etwas zu hart/stark. Das sieht man besonders im Gesicht der Meerjungfrau. Vielleicht würde es optisch schöner aussehen, wenn es etwas weicher wäre.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 31 Jan, 2010 12:00

Mensch Nyala, die neuen Kombi´s sehen sehr gut aus. Ich mag wie Du die Bilder kombiniert hast auch die Schrift gefällt mir sehr gut, welche ist den das?
Mich würde auch brennend interessieren, womit Du den Hintergrund gemacht hast, ein brush?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 31 Jan, 2010 12:16

danke für dein lob, Findus :knuddel:
Bei den Schriften muss ich erst einmal nachgucken :lol: Die obere Schrift ist Vtks refused und die andere ist vtks Sonho, beide von MyFont ;)
Die Hintergründe mache ich mit einem Muster von paintshop, wo ich noch eine Textur mit eingebaut habe. In beiden Fällen ;) Aber die Textur war anfangs noch etwas dunkel, also hab ich noch eine weiße ebene eingebaut und die dann etwas durchsichtiger gemacht^^ Das ist eigentlich das ganze "Geheimnis" :lol:

Auch danke für deine Kritik, Mel ;) Der Kontrast ist wirklich etwas zu doll geraten, aber ich wollte es etwas hervorheben :? Vielleicht mach ich es doch noch etwas anders^^

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 31 Jan, 2010 13:05

Danke Nyala :knuddel: das Ganze hat mir aber schon bissle weiter geholfen und ich werde nachher mal bisschen rumbasteln und neues ausprobieren :mrgreen:

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 31 Jan, 2010 13:06

Bitte, gern geschehen :knuddel:
Mach das mal, bin gespannt, was dabei rauskommt ;)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 20 Feb, 2010 22:40

So, hab mal wieder gebastelt :lol: Na ja, um ehrlich zu sein hab ich das Bild mit dem Mädchen am Klavier nur neu bearbeitet *g*
Hier ist das Ergebnis ;)

Bild~~~Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 21 Feb, 2010 20:29

ich finde die Kombi sehr schön, sie ist schlicht aber die Wahl des Bildes und auch die Übergänge sind gut gemacht !
Bild