Moderator: Weltenrichter

Nyala's Künstlereck |Request²|

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Feb, 2010 23:54

Wow, die Kombi sieht wirklich super schön aus - gefällt mir unglaublich gut.
Sieht viel hübscher aus als die anderen Versionen. Dieses mal habe ich also nichts zum kritisieren :lol:
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 22 Feb, 2010 19:12

Das überrascht mich irgendwie, dass du kein Knackpunkt findest, Mel :lol:
So perfekt, kann die Kombi gar nicht sein^^

Spoiler
Immerhin hab ich sie gemacht :angel:


Ach, Spaß beiseite :mrgreen: Danke für den Kommi, Mel ;D

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 22 Feb, 2010 19:15

Ich finde die aber auch toll, Jessi. :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 22 Feb, 2010 19:16

Danke Julia :knuddel:
Ich bin aber immer etwas kritisch mit meinen Arts :lol:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 22 Feb, 2010 20:02

Sehr schöne Kombi! Gefällt mir gut, vor allem, dass man die Übergänge von einem Bild ins andere nicht sieht :D
Weiter so! *Daumen hoch*
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 22 Feb, 2010 20:52

Danke für dein Kommi, Alice :D Wie ich das mit den Übergängen gemacht hab, ist mir selber nicht klar :lol:
Und hier hab ich noch eine neue Ladung:

Das erste ist mein Beitrag zum Kombi-Crossover-Contest. Ich habe mich für Avatar und Harry Potter entschieden ;)

Bild Bild


Als nächstes kommt eine Kombi, die ziemlich farblos ist :lol: Ich habe aber dieses rechte Bild (in schwarzweiß) gefunden und musste einfach daran rumkleistern^^ Ist übrigens inspiriert an diesem Lied von Muse ;)

Bild Bild


Und beim letzten Bild gilt dasselbe wie beim zweiten - ich hab die Bilder durch Zufall entdeckt und die mussten einfach bearbeitet werden *g* Aber die hier ist ein bisschen farbenfroher :mrgreen:

Bild Bild


Seid bitte ehrlich und teilt mir eure Meinung mit^^
Danke im Voraus ;D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 22 Feb, 2010 21:48

Deine erste Kombi habe ich ja schon beim Contest bewertet ^^

Deine zweite Kombi sieht wirklich unglaublich toll aus. Ich finde schwarz-weiße Kombis sowieso immer sehr hübsch - das sieht einfach elegant aus. Nur finde ich, dass die rechte Seite nicht so richtig zur restlichen Hälfte passt. Also ich finde es nicht schlimm, aber irgendwelche weiße Federn würden wahrscheinlich besser zur Kombi passen. Der Schriftzug sieht aber sehr hübsch, mit einem weißen Schatten bei der ersten Zeile würde er aber einen kleinen Ticken besser zur Geltung kommen, denke ich. Beim Ava hätte man vielleicht noch einen anderen Bildausschnitt wählen können, aber so sieht es eigentlich auch gut aus.

Die letzte Kombi ist dir auch gut gelungen. Ist natürlich ziemlich grün, aber mich stört es nicht. Aber auch hier hätte ein Schatten beim Schriftzug die Kombi etwas besser gewirkt. Irgendwie sieht es immer etwas schmucklos aus und deshalb kommt es auch nicht so sehr zur Geltung. Vielleicht solltest du den Spruch irgendwie mit Brushes unterlegen oder eben mit einem Schatten. Aber sonst finde ich, hast du die Kombi ganz gut bearbeitet.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 23 Feb, 2010 21:50

Danke für deinen ausführlichen Kommi, Mel ;) Ich hab mich auch gleich mal an die schwarzweiße Kombi gesetzt und die ein bisschen überarbeitet^^
Hab einen Minibrush (erkennt man den überhaupt? xD) eingefügt und rechts ein anderes Bild genommen ;)

Bild Bild

//edit: Ach ja, die Contest-Kombi hat auch ein Makeover abbekommen :lol:

Bild Bild

Sieht man den Unterschied? :hm:
Zuletzt geändert von Nyala am Di 23 Feb, 2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 23 Feb, 2010 21:57

Ja, den Brush erkennt man ^^
Die überarbeitete Kombi gefällt mir jetzt viel besser. Der Schriftzug hat nun eine ganz andere Wirkung, sieht wirklich toll aus. Und die rechte Seite sieht nun auch gut aus, passt viel besser zur restlichen Kombi.
Ist dir wirklich gut gelungen :)
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 23 Feb, 2010 21:59

Danke, Mel ;)
Da merkt man wieder, dass nur Übung den Meister macht :lol: Deine Tips sind wirklich echt hilfreich, das hat mir schon einige Male weitergeholfen :mrgreen:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 23 Feb, 2010 22:00

Wow, Nyala :-) da ist man mal eine Weile nicht da und schaut dann ohne Vorahnung in Deine Künstlerwerkstatt und dannnnn....sieht man super tolle neue Kombi´s...chic chic die mit der Maske finde ich am besten, passend zum Karneval ;-) und die erste finde ich auch sehr schön, allerdings könnte die Farbsättigung noch ein klein wenig mehr sein, meiner Meinung nach, jedoch finde ich die Idee sehr schön...gerne mehr davon :-)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 23 Feb, 2010 22:06

Das freut mich, dann mach ich das ja immerhin nicht umsonst :lol:

Dein Edit sehe ich erst jetzt ^^
Also das Ava gefällt mir ganz gut. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau wie es vorher war, aber irgendwie finde ich, dass das Ava von den Farben her nun kräftiger ist. Kann mich aber auch irren. Schön finde ich auch, dass das eine Bild nun nicht mehr durch Hermines Gesicht läuft. So sieht es wirklich besser aus - etwas schade finde ich aber, dass das Bild keine so gute Quali hat. Und dann ist mir noch was auf der linken Seite aufgefallen. Das Auge auf der Sig sieht irgendwie etwas "vernebelt" aus. Würde gar nicht stören, wenn es beim Ava auch so wäre - ist es aber nicht. Da ist es irgendwie kräftiger und klarer.
Aber trotzdem finde ich die überarbeitete Kombi besser als die vorherige Version.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 23 Feb, 2010 22:11

@Findus: Danke, und so eine Kombi-Ladung musste auch mal sein^^ Ich glaube, die "Kombi-Muse" hat mich geküsst :mrgreen: Ich finde es toll, dass sie dir gefallen und auch danke für deine Verbesserungsvorschläge ;)

@Mel: Das ist mir schon klar, dass du das nicht umsonst machst^^ :lol: Ich hatte den Edit auch kurz nach deinem Post abgeschickt ;D Was da bei Sig und Ava jeweils "schief" gelaufen ist, weiß ich auch nicht so genau - ich hatte beides auf dieselben Einstellungen gesetzt :hm: na ja, mal sehen ._. Und das Bild ist wirklich etwas kräftiger in der Farbe, ist also richtig so ;D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Feb, 2010 20:31

Die Muse-Combi finde ich klasse :D Gefällt mir gut!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nuriya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.01.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Vorpommern

Beitragvon Nuriya » So 07 Mär, 2010 17:59

mensch nüalala, du und deine kombis :P :mrgreen: dafür sehen die aba imma voll klasse aus, hast meine ja auch gemacht, danke :D
Bild
Ich habe immer aus Sonnenschein Regen gemacht
Habe mich hinter einer Fassade versteckt
Wollte nicht, dass jemand über mich lacht
Wollte nicht, dass jemand mein wahres ich entdeckt

cron