Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 24 Mär, 2010 11:47

Also die Icons find ich alle klasse, das 1. und 2. gefällt mir am besten.
Und deine zwei Blends gefallen mir auch sehr gut. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mi 24 Mär, 2010 13:12

Dein Hintergrund gefällt mir gut, ich finde nur diesen Hirsch links im Bild irgendwie nicht so schön...
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 24 Mär, 2010 19:12

Na WuSchl da haste ja mal wieder was ganz tolles gebastelt :mrgreen: , die Schrift sieht HAMMERR aus, allein die wirkt schon fast wie ein Patronus ;-)
Die Schrift harmoniert gut mit der Farbe vom Rasen und das Du zwei verschiedene Schriftarten gewählt hast gefällt mir auch sehr gut, peppt das Bild bissl mehr auf das Ganze.
Naja..da hat James sich ja ne ganze Hörde Mädels zusammen gesucht, was :mrgreen: ..arme Mrs Potter ;-)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26944
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 27 Mär, 2010 12:26

Das Walli ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
Diese blendende Schrift finde ich hier auch nicht so störend, weil es einfach zum Bild passt.
Wirklich hübsch geworden :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 28 Mär, 2010 14:53

Danke für die lieben Kommis :)

@Sores: Mhm das sollte eigentlich der James darstellen der männliche Hirsch *gg*

Sou ich musste jetzt letztens ein Logo für meine Leutz erstellen, was die Abkürzung bedeutet ist denke ich mal jetzt nicht so wichtig *gg*
Es soll unser Logo für unsre "Party Crew" werden *gg*

Ich wollt nur mal wissen wie ihr das so findet die zwei Varrianten. Wobei ich halt finde das müsste noch bissl was dran rumgeschraubt werden.
Auf alle Fälle die Schrift, weil ich absolut kein Pöan hab wie ich die machen könnt. Die soll Grafitti mäßig werden und mit dem Hintergrund verschmelzen nur leider finde ich nicht wo wirklich gute Grafittischriften im Internet.. was natürlich irgendwie bisschen Schade ist =/

Varriante 1
Varriante 2

Also ich persönlich finde Varriante zwei besser als die 1. Aber ich muss auch sagen das mir alle beide Hintergründe richtig gut gefallen. War keine leichte Arbeit gewesen *gg* Aber sonst der Schriftzug ich weiß nicht gefällt mir absolut net, weil irgendwie fällt da einfach der Pepp drin =/ Und ich weiß nicht wie ich den da reinbekommen soll. Das lässt mich verzweifeln.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 28 Mär, 2010 18:05

Hey WuSchl,
schön das Du mal wieder was gebastelt hast und ich finde die erste Vari nicht so schön, was die Gestaltung betrifft, sieht irgendwie so leer aus und der Schriftzug geht völlig unter. Die Farben finde ich allerdings ganz schön.
Die zweite Vari finde ich sehr viel schöner, mir gefällt, dass in jedem Kästchen eine andere Farbe ist und die Schrift kommt auch viel mehr zur Geltung. Hat was frisches an sich.
Also wenn Du auf myfont gehst und dort unter Rubríken und denn unter Script, da steht auch Graffiti dabei und dort findest Du garantiert die Schrift, die Du suchst ;-)

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 28 Mär, 2010 19:22

WuSchl hat geschrieben:@Sores: Mhm das sollte eigentlich der James darstellen der männliche Hirsch *gg*


Das war mir schon klar, ich find er ist einfach nicht so ein Prachttier :wink:
Sorry, aber die erste Variante gefällt mir nicht. Die zweite find ich schon viiiiiel besser, obwohl sie nach mir immer noch nicht ein Hit ist.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 28 Apr, 2010 14:46

Dankeschön für die zwei lieben Kommentare ;)

Und ich dacht mir, ich meld mich mit einem netten Bildchen auch nach nem Monat mal wieder zurück :)

es gbit nicht viel zusagen, außer das ich was neues ausprobieren wollte und öhm ja. Zeitvertreib :)

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 28 Apr, 2010 18:38

Geil Wuschl das Walli ist der Hammerrrrrr :mrgreen:
Wie kommt man denn auf so eine coole Idee? Ganz besonders toll finde ich die abgeschnittenen Streifen von dem linken Bildchen und das dazwischen gesetzte red, yellow und organg u. u. u. das Walli harmoniert ganz, ganz toll.
Mehr davon bitte :mrgreen:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26944
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 28 Apr, 2010 21:20

Wow, das Walli sieht klasse aus :)
Die warmen Farben sehen super aus und dieser Übergang zwischen den beiden Bildern ist auch eine wunderschöne Idee.
Das Walli gefällt mir wirklich sehr, sehr gut :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 29 Apr, 2010 14:26

Hihi danke ihr zwei lieben :)
Und ich hab euch dann gleich mal nachschub gegeben. Old Vs. New. Muss sagen son Oldtimer mal zufinden war nicht einfach. Aber dann hatte ich das Pic gefunden, wo der Kerl so lässig an dem Auto lehnt. Hat ma gefallen und dann kam ich auf die Idee son Blend -> Alt gegen Neu, zu machen. Denke is mir ganz gut gelungen. Hatte bloß mal wieder Probleme mit dem schriftzug gehabt. Deswegen drei verschiedene Varriationen. Ach und hab dem neuerem Auto auch gleich bisschen mehr Leben verpasst, sprich "Licht an!" :)

Na ja.. Bild euch selbst eure Meinung :lol:

Nr. 1
Bild

Nr.2
Bild

Nr.3
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26944
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 01 Mai, 2010 00:50

Wow, sieht sehr hübsch aus :D
Mir gefällt dieser Kontrast zwischen alt und neu, hast du sehr gut in Szene gesetzt. Ich persönlich finde aber das zweite am schönsten. Der Schriftzug passt einfach am besten ins Bild.
Beim ersten gefällt mir die Schriftart nicht so sehr und beim dritten gefällt mir der Rahmen nicht so gut. Das wirkt irgendwie so hart, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Naja, das zweite sieht jedenfalls super aus :D
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 07 Mai, 2010 20:51

das ist eine super idee und einfach klasse umgesetzt, ich bin begeistert !!
vom schriftzug her find ich, dass es dir bei der ersten am besten gelungen ist aber die bilder finde ich beim zweiten und dritten besser.
wobei ich bei der schrift irgendwie eine andere Farbe genommen hätte, ich persönlich mag das nicht so wenn die Farbe zwischendrin wechselt.
Ich find auch super wie du bei dem neuen Auto das Licht dazugezaubert hast, das sieht wirklich verdammt echt aus ;)
Gute Arbeit !! :D
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 22:05

Sieht gut aus WuSchl, mir gefällt wie schon beim letzten Pic, das die Bilder in einander überlaufen. Darf ich fragen wie Du das machst?
Das 3te gefällt mir am besten, weil mir der brush sehr gut gefällt und der Rahmen unten mit der Schrift passt besser. Mehr bitte :mrgreen:

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 26 Mai, 2010 18:51

Mein Favourit wäre das erste mit dem Schriftzug vom zweiten xD

Schauen aber alle Hammer aus

(und ich kenn mich mit dem doofen PS nicht aus)
Bild
Combo by Leanne