Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 08 Nov, 2012 12:42

Ist gut naberius, hier im Forum gibt es so einge Leute die einfach Arts von anderen verwenden ;) Wie gesagt ich hatte in Erinenrung das man es für Kombi's nehmen darf.. aber ich hab keine Lust auf irgendwelche Zickerein etc. ;) Deswegen lösch ich es lieber und gehe so nem Zeug aus dem Weg.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 08 Nov, 2012 12:44

WuSchl hat geschrieben:Ist gut naberius, hier im Forum gibt es so einge Leute die einfach Arts von anderen verwenden ;)

Das möchte ich auch nicht bestreiten, ich bin jetzt nur auf das eine aufmerksam gemacht worden :)
Für mich ist die Sache damit beendet, für den Künstler sicher auch ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 08 Nov, 2012 17:58

Naberius hat geschrieben:Aber immerhin ist das Bild von ihm ja sein geistiges Eigentum und ich würde auch nicht wollen, dass jemand ohne meine Erlaubnis es verwendet.

Viele DA-Künstler stellen ihre Werke aber zur Verfügung, so ist es also nicht, dass alles was aus DA kommt "geklaut ist"...

Ganz ehrlich? Kein Wunder ist hier im Artler-Bereich nichts mehr los... Da macht man sich als User hier die Mühe bei DA die Richtlinen jedes einzelnen (!) Künstlers durchzulesen und dann kriegt man es hintenrum wieder ab? Freundin eines Freundes blabla... Wieso haben wir noch den Art-Bereich?

Sorry, WuSchl, wollte deinen Thread nicht missbrauchen!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 08 Nov, 2012 22:00

Dein Bild gefällt mir eigentlich ganz gut, WuSchl - finde es nur ein klein wenig zu verschwommen. Farblich schaut es aber echt gut aus.
Es ist auch schwer mit dem Tablet zu arbeiten, wenn man es neu hat, finde ich. Hast mich mit deinem Bild aber auf die Idee gebracht, mein Tablet auch mal wieder zu benutzen. Das letzte Mal hab ich damit gearbeitet, als ich den Header und die Bilder/Zutaten für die Weihnachtsbäcker-Aktion im Forum gemalt hab. Schon ewig her, meine Lust ist aber wieder geweckt - also danke. :mrgreen:

Und das Wallpaper mit der Maske schaut ja wirklich super aus. Dieser Leuchteffekt passt perfekt ins Bild und verleiht dem Bild eine schöne Stimmung. :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 15 Nov, 2012 16:11

Das freutm ich aber das ich dich dazu insprieren konnte mel ^-^
Und dankeschön für dein Kommi ^-^


So kurz etwas zu meinem neusten "Famous" Eine kleine gewisse ähnlichkeit hat es ja mit luscious ja schon. Aber das natürlich nicht so wild. Ich wollte mal eine kleine Ähnlichkeit Bilderreihe, wie auch immer.. ah ein Set (jetzt hat ses :lol: ) erstellen. Jaaap kommen wir zu Famous. Ich wollte eigentlich das die Dame an ner Wand steht und ich ala Kreide Engelsflügel anmaler :)
Aber ich hab mich wiedermal nach meinem Gefühl leiten lassen und nach meinem Gefühl zu urteilen sollte dies Frau "famous" sein und etwas ausstrahlen. Eine Tänzerin halt :)

Seht selbst, ich bin recht zufrieden. Demnächst denke ich mal, das ich einen Kerl dran nehmen, mal schauen =)

Spoiler
Bild
on deviantart.com

wie immer Link zu dem Stockbild.. nicht das es wieder Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten gibt!! ;)


Oh der dunkle Hintergrund eignet sich nicht so sehr für das Bild =/ am Besten über deviantart betrachten zwecks des helleren Hintergrundes. Man hat sonst den Eindruck das der Rand transparent ist.. was dieser ja nicht ist :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 15 Nov, 2012 17:31

ich bin immer wieder beeidruckt von deinen Werken, wie auch dieses. Aber es trifft nicht ganz meinen Geschmack.
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Nov, 2012 06:16

Ich finde es toll.

Das erinnert mich vom Style her an ViVa/ MTV die haben oft ähnliche Layouts. Aber echt toll!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 16 Nov, 2012 08:40

Gefällt mir sehr.
Ich finde das Auflösen in diese Dreiecke toll und auch die Spritzer an Haaren und am Arm sind schön geworden. Genau die richtige Anzahl an Effekten, bei einem dritten Effekt hätte es überladen gewirkt ;)
Gut gemacht :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Nov, 2012 17:07

Ich weiß ehrlich nicht was daran wie MTV oder VIVA ist. Nun ja egal *g*
Habt vielen lieben Dank für die Kommentare :)

So ich bin fertig Flöckchen! ich bin FERTIG :p
Und zwar spielten Äpfel eine große Rolle. Ich hatte ja schon lange die Idee gehabt, nur an der Umsetzung hat es gefehlt. Aber es ist nun vollendet. Von der eigen Fotografie bis hinzu, zu nerviger Stocjbildersuche. Nochdazu kam das mein Pc sich mitten in der Erstellung einfach mal verabschiedet hatte und ich somit nochmal anfangen musste. Fügen wir dem noch hinzu das ich nicht aufgegeben habe und fleißig Tag für Tag weiter gemacht habe =)
Denke das Ergebnis lässt sich sehen *g* Ich persönlich finde es vielleicht jetzt einwenig zu dunkle und am Vorderen bereich des ersten "Apfelhauses" wirkt das Fenster und die Tür ziemlich künstlich.. das ägert mich etwas sehr.

Um noch zusagen was mir am meisten Spaß gemacht hat, na na kommt wer drauf? :lol: Ja natürlich das Bananen-Auto, ja war sehr mühselig zu basteln, aber es war mir eine große Freude.
Nun gut schaut selbst.



Der angebissenen Apfel soll ein "Apfelhaus" dastellen wo niemand mehr wohnt.. eine Art Ruine im Anfangsstadium :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 19 Nov, 2012 17:13

Das ist ja mal witzig und wirklich cool umgesetzt. Erinnert mich irgendwie an die Schlümpfe in ihren Pilzhäusern.
Richtig toll. Ich würde ja zugern eine ganze Serie von Apple Town sehen. Vielleicht mit einem Supermarktapfel und einem Kirchapfel....
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17898
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Nov, 2012 17:28

Super! Gefällt mir sehr gut, und dank Deinem Tutorial mit jenem Audi in der Wüste (und den sog. "stocks" auf Deiner Deviantart-Seite) kann ich mir auch ein bißchen vorstellen, was für eine Heidenarbeit das gewesen sein muß. Sehr lustig. Nur die Form des Apfelbisses und die innere Textur des Fruchtfleischs scheint mir nicht ganz echt. Warum hast Du da nicht einfach ein Stück von nem Apfel abgebissen?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 20 Nov, 2012 02:28

JUHUU es ist raus :D sehr kreativ wiedermal unsere Wuschl.
wirklich supie geworden. Auch wenn es sich etwas blöd anhört, die Straße gefällt mir besonders :lol:

Das das fenster etwas künstlich rüberkommen, liegt vielleicht daran, dass es nicht dreidimensional gearbeitet ist. z.b. das Fenster und der apfel ist eine linie, aber der fenstersims würde in echt, etwas rausstehen. Aber ich finde es super so. :D
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 01 Dez, 2012 23:58

Oh wow, das Bild mit den Äpfeln schaut super aus - eine wirklich schöne Idee und auch sehr gut umgesetzt. War sicher eine Menge Arbeit, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. :)
Den Himmel finde ich vielleicht ein klein wenig zu dunkel, aber sonst gefällt es mir unheimlich gut. Das Bananenauto sieht genial aus :lol:
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 02 Dez, 2012 00:07

Das gefällt mir auch sehr gut!
Appletown - eine tolle Idee :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 17 Dez, 2012 19:44

Wow! Das hast du ja echt gnadenlos gut umgesetzt :shock: Gefällt mir sehr, obwohl ich noch immer überwältigt bin von deinem "Famous"-Bild. Die Farben sind wirklich ein Traum und auch, wie du mit dem Bild gearbeitet hast - traumhaft! :hm2:
Bild
Live. Love. Laugh.