Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 08 Jan, 2013 16:33

Ich danke euche viele male für diese lieben Kommentare und das es euch so gefällt :)
Ja eine Serie könnte ich wirklich mal machen, aber das würde etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich werde es mir aufschreiben und daran arbeiten *g*

So ihr habt ja das Wichtelgeschenk für die Zoe schon erraten, bzw. sie hat es erraten. Was ja nicht so schwer war. Ich würde euch das gerne auch hier nochmal präsentieren und dazu noch ein paar Herr der Ringe Avatare ohne Banner packen.
Nicht viele aber mir war gerade etwas langweilig ;)

Spoiler


Bild+Bild+Bild+Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17898
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 08 Jan, 2013 18:07

Was ist eigentlich, wenns Dir langweilig ist, mit der Reihe "Trio 1-7"? Harry und Ron hast Du gemacht, aber eigentich feehlt da noch eine Hermine. Bzw. 7 Herminen ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 09 Jan, 2013 00:08

Mir gefällt das Wichtelgeschenk sehr gut. Du hast die einzelnen Bilder sehr schön und vor allem sauber zusammengefügt. Auf mich wirkt das Ganze ein wenig mystisch und geheimnisvoll, nicht nur wegen der Fee, sondern auch wegen dem Hintergrund, einfach von der Farbgebung her. Vielleicht ist es oben rechts etwas leer, wobei ich mir auch vorstellem könnte, dass es vielleicht zu chaotisch wird, wenn man da noch einen Schriftzug oder ähnliches hinzugefügt hätte. Naja, ich red immer viel zu viel :lol: Schöne Arbeit jedenfalls :)

Die Avatare schauen auch gut aus - sind schlicht gehalten, das gefällt mir. Nur auf dem zweiten Ava schaut Frodo ein wenig komisch, find ich :lol: Aber dafür kannst du ja nichts. Mir gefällt das letzte Ava am besten - vom Bild her und auch von den Farben her.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17898
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 09 Jan, 2013 00:34

Ich finde das Bild ganz traumhaft. Jedes Detail - der dezent gefärbte Hintergrund, die zwar auffälligen, aber auch nicht zu grellen Insekten, die Schminke der Frau ... paßt irgendwie alles.
Wirkt auf mich wie eine Hommage an eine der "Gamemakers" der letzten Beachparty :lol: - auch wenn Dir, Wuschl, damals die Cocktails im Sand fehlten ...
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 09 Jan, 2013 01:21

Hach ich finde das Bild auch sooo zauberhaft. Das hast du wirklich super bearbeitet.
Ich trage die Kombi auch wirklich gerne und das heißt schon was, denn ich glaub ich hab noch nie eine Kombi getragen, die ich nicht selbst gemacht habe. Ich bin da halt sehr eigen. Deine trägt sich aber auch sehr gut.
Zwar suche ich manchmal nach meinen Beiträgen und erkenne sie nicht auf anhieb, ist aber nur weil das outfit mir noch nicht so vertraut ist. Bei was eigenem beschäftige ich mich ja ausgiebig damit und bearbeite es. Das ist mal jetzt ein neues Gefühl.
Dankeschöööön :knuddel:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 09 Jan, 2013 08:48

Ja Mel, Haldir gefällt mir auch am Besten von den 4 Avataren :lol:
Und danke ihr 3 :D Jaaah wehwalt, die Cocktails haben wirklich gefällt, das ist immerhin ein wichtiges fehlendes Detail. :mrgreen:

Ich hatte ja am Anfang überlegt ob ich noch einen Schriftzug dazu setze, aber... dann dachte ich mir so. Wenn ich das auf die Kombi setze reicht das, ich wollte das Bild so lassen, so das der Betrachter ohne nervigem Text eintauchen kann. :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17898
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 09 Jan, 2013 09:31

Na wenn DIch Cocktails fällen, war es ja eine weise Entscheidung, auf sie zu verzichten. Aber kannst ja dieses Jahr die Beachparty organisieren. Was ist mit meiner 7-Herminen-Frage?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 09 Jan, 2013 09:38

Oh mein Gott wie peinlich... ich hab jetzt tatsächlichen gefällt geschrieben anstatt gefehlt :oops: :oops: peinlich peinlich...

Ahm ja ich hab die Bilder von ihr auf meine Rechner rumleigen, aber noch nicht zusammengefügt. Das könnte ich wirklich mal in nächster Zeit tun, damit das abgeschlossen ist.. wobei da noch Malfoy fehlen würde, bei dem man aber nicht soviel Veränderung erkennen würde, außer das seine Haare irgendwann nicht mehr nach hinten gegeelt sind :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 09 Jan, 2013 11:57

Das Wichtelgeschenk für Zoe sieht total schön aus!! :) Die Farben sind schön (bunt) und das Motiv ist insgesamt sehr gut gewählt und auch richtig passend für Zoe :)
Die Avas gefallen mir auch gut. Das Milchige beim 2. Frodo finde ich gut, auch wenn er da leicht... benebelt aussieht :lol: Beim dritten Ava wäre ein bisschen mehr Kontrast gut gewesen. Er sieht da so belichtet aus - trotzdem schön :D Und Haldir's Ava sieht wirklich am besten aus. Da hast du dir aber auch eine schöne Szene herausgesucht :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Jan, 2013 12:49

Tadaaaa :) Photomanipulation mit mir selbst... x)
Ich nenn es No signal... und ich denke man kann sich sein Teil denken, ich hab nicht an mich gedacht bei der Erstellung, sondern an die Allgemeinheit der Menschen ;)

Spoiler


eigentlich wollte ich es noch einbisschen abstrakter machen, aber naja :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 10 Jan, 2013 13:12

Ich find's schick. Es hat was :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 10 Jan, 2013 14:15

Oh, das Bild finde ich toll bearbeitet! :D Nicht nur, dass du dich super dort eingeschnitten hast, sondern auch dieses... Es hat etwas vom Kubismus in den Wolken :D Zwar nur ein ganz klein wenig, aber ich finde es schön :) Was für Filter hast du denn alles so benutzt?
Bild
Live. Love. Laugh.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Jan, 2013 19:02

Wuschl hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an dieses hier

Spoiler
Bild


So dann schaut mal hier was ich heute für euch habe :D

Spoiler
Bild


und dazu ganz ohne Kommentar...

Spoiler
Bild


Uff da fragst du mich was Alice :) Ahm viel mit Kunstfilter/Malfilter/Weichzeichnungsfilter. Ich spiele da eigentlich immer sehr viel rum :)
Zuletzt geändert von Wuschl am Do 10 Jan, 2013 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 10 Jan, 2013 19:09

Spielereien sind immer toll :mrgreen: (wie man an deinem Bild ja sehen kann!)
Und diese Bilder von Harry, Hermine und Ron sind ja mal sowas von knuffig :D Die hast du toll zusammen gebastelt und gestaltet :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17898
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2013 19:14

Ah meine Gebete wurden erhört! Super, Lisl. Schöne Farbe. Das Pronomen ist allerdings in den älteren beiden besser gelungen ...
Aber das letzte Hermine-Bild ... ist das aus dem Film oder von irgendeinem Shooting? (Kann ja sein, aber ich erinnere mich an keine Filmszene, wo so ein Kleidchen passend wäre ...)
Bild

cron